Sex während der Menstruation

Viele Frauen klagen über kranke Gesundheit inZeit "kritische Tage", aber auch diejenigen, die Sex während der Menstruation haben wollen viel. Hier sind nur die Gründe, warum nicht um ihre Wünsche Masse gehen - das ist Schüchternheit und befürchtet über den Schaden für die Gesundheit durch diesen Prozess verursacht. Also lasst uns sehen, ob es möglich ist, Sex während der Menstruation zu haben, es kann keine Gefahr für die Gesundheit geben, aber wir beschränken uns umsonst?

Was sagen die Ärzte?

Die moderne Medizin glaubt, dass Sex währendmonatlich keine negativen Konsequenzen für den Organismus einer gesunden Frau mit sich bringt. Aber das ist gegeben, wenn die grundlegenden Hygienevorschriften erfüllt sind. Die Tatsache ist, dass bei der Menstruation der Gebärmutterhals anliegt, so dass pathogene Bakterien eintreten können. Und die Blut-Umgebung ist wunderbar für die Entwicklung von Bakterien. Also, wenn Sie über Hygiene vergessen, können Sie einen entzündlichen Prozess in den Genitalien zu bekommen. Daher ist Sex während der Menstruation nur erlaubt, wenn es eine intime Gesundheit beider Partner gibt.

Sex während der Menstruation und Schwangerschaft

Es gibt eine Meinung, dass während der MenstruationUngeschützter Sex ist absolut sicher in der Schwangerschaft. Aber dieser Glaube ist nicht wahr. Ja, immer schwanger, Sex während der Menstruation zu haben ist nicht so einfach, aber es gibt eine Chance. Der Organismus jeder Frau ist einzigartig, das Ei kann nach der Mitte des Zyklus reifen, und bis zu ihm. Und Spermatozoen, wie bekannt, im Genitaltrakt kann "warten auf ihre Chance" 5-7 Tage. So ist das Risiko, schwanger zu werden mit ungeschützten Sex während der Menstruation zur Verfügung steht. Besonders steigt es, wenn Menstruationszyklen von Frauen 15-20 Tage kurz sind. Und dass die Überzeugungen über die Sterilität der Frauen während der Menstruation abgebaut haben, betrachten diese Tatsache. In Afrika lebt ein Stamm, in dem, wegen religiöser Überzeugungen, Geschlecht nur während der Perioden erlaubt ist. Trotz solcher Eigentümlichkeiten der sexuellen Beziehungen lebt der Stamm und will nicht aussterben.

Wie man Sex mit der Menstruation hat - mit einem Kondom oder ohne, Sie entscheiden, aber wenn die Schwangerschaft nicht geplant ist, dann sollte die Empfängnisverhütung nicht vergessen werden.

Wie beeinflusst Sex die Menstruation?

Und Sex auf der monatlichen und monatlichen für die Qualität des Geschlechts Einfluss. Was, jetzt werden wir es herausfinden.

  1. Wenn Sex während der Menstruation, Menstruationsschmerzen sinkt. Dies ist wegen Krämpfen beim Orgasmus.
  2. Während der Menstruation neigen Frauen dazu, mehr zu erfahrenStarker Orgasmus Dies ist aufgrund der Tatsache, dass während der Menstruation, die Vagina, wie es aufgrund des Zustroms von Blut schwillt und wird mehr schmal und empfindlich. Deshalb kann Sex während der Menstruation ein helleres Gefühl als an anderen Tagen geben.
  3. Es gibt eine Meinung, dass, wenn Sie Sex währendMenstruation, es wird früher enden. Dies ist eine wirklich bewiesene Tatsache, dass nach dem Orgasmus eine schnellere Ablehnung des Endometrium stattfindet. Und es geschieht wegen des Hormons, das im Sperma enthalten ist. Also, wenn du den Durchgang der Menstruation beschleunigen willst, musst du Sex haben

    Wie wirkt sich der monatliche Sex aus

    ohne Kondom
  4. Die Qualität des Geschlechts kann sich in diesem Zeitraum verbessernund weil viele (aber nicht alle) Männer eine größere sexuelle Anziehungskraft auf die menstruierende Frau erfahren. Ja, und die Damen in dieser Zeit sind befreit, was positiv auf die Qualität des Liebeskomforts wirkt.

Also, lasst uns zusammenfassen - Sex habenMonatlich ist es möglich, aber nur mit dem eingecheckten Partner, unter Einhaltung von Hygienevorschriften und nicht über die Empfängnisverhütung zu vergessen. Wenn Sie diesen Regeln folgen, wird es keinen Schaden für Ihre Gesundheit geben. Also, wenn Sie Sex während der Menstruation wollen und nichts dagegen haben Ihren Partner, tun Sie Ihre Gesundheit, nicht leugnen Sie sich die Freude.

Sex with menstruation

Many women complain of ill health inTime "critical days", but also those who want to have sex during menstruation a lot. Here are just reasons why not to go on about their desires mass - this is shyness, and fears about the harm to health caused by this process. So let's see if it is possible to have sex during menstruation, there can be no danger to health, but we limit ourselves in vain?

What do the doctor's say?

Modern medicine believes that sex duringMonthly does not entail negative consequences for the organism of a healthy woman. But this is provided, if the basic hygiene rules are met. The fact is that with menstruation, the cervix is ​​ajar, so pathogenic bacteria can enter it. And the blood environment is wonderful for the development of bacteria. So, if you forget about hygiene, you can get an inflammatory process in the genitals. Therefore, sex during menstruation is allowed only if there is an intimate health of both partners.

Sex during menstruation and pregnancy

There is an opinion that during menstruationUnprotected sex is absolutely safe in terms of pregnancy. But this belief is not true. Yes, getting pregnant by having sex during menstruation is not so easy, but there is a chance. The organism of each cousin is unique, the egg can mature even after the middle of the cycle, and before it. And spermatozoa, as you know, in the genital tract can "wait for their chance" 5-7 days. So the risk of getting pregnant with unprotected sex during menstruation is available. Especially it increases if menstrual cycles of women are short 15-20 days. And that the beliefs about the sterility of women during menstruation dissipated, think about this fact. In Africa, a tribe lives in which, because of religious beliefs, sex is allowed only during periods. Despite such peculiarities of sexual relations, the tribe lives and does not intend to die out.

How to have sex with menstruation - with a condom or without, you decide, but if pregnancy is not planned, then about the contraception should not be forgotten.

How does sex affect menstruation?

And sex on the monthly and monthly for the quality of sex influence. What, now we'll figure it out.

  1. When having sex during menstruation, menstrual pain decreases. This is due to spasms during orgasm.
  2. During menstruation, women tend to experience moreStrong orgasm. This is due to the fact that during menstruation, the vagina, as it swells due to the influx of blood and becomes more narrow and sensitive. Therefore, sex during menstruation can give a brighter sensation than on other days.
  3. There is an opinion that if you have sex duringMenstruation, it will end sooner. This is a truly proven fact that after orgasm there is a faster rejection of the endometrium. And it happens because of the hormone that is contained in the sperm. So if you want to speed up the passage of menstruation, you need to have sex

    How does it affect monthly sex

    without condom.
  4. The quality of sex can improve during this periodAnd because many (but not all) men experience a greater sexual attraction to the menstruating woman. Yes, and the ladies in this period are more liberated, which positively affects the quality of love comforts.

So, let's sum up - to have sex withMonthly it is possible, but only with the checked up partner, at observance of rules of hygiene and, not forgetting about contraception. If you follow these rules, there will be no harm to your health. So, if you want sex during menstruation and do not mind your partner, do your health, do not deny yourself the pleasure.