Grenzzustand

Die moderne Welt ist eine Zeit von häufigem StressSituationen, Konkurrenz zwischen Menschen und die Entwicklung von verschiedenen psychischen Störungen. Die Struktur der verschiedenen neurologischen, psychischen Erkrankungen umfasst neurotische Erkrankungen, die Grenzstaaten bestimmen.

Borderline-Staat - die Schwere der geistigenUnordnung, aber relativ auf einer schwachen Ebene, die nicht die Pathologie erreicht. Es wird angenommen, dass die Grenze ein Staat ist, der am Rande von Gesundheit und Krankheit steht. Dazu gehören: Zwangsstörungen, Asthenie oder vegetative Erkrankungen.

Die Ursachen der Krankheit sind Konfliktepsychologischer Charakter, den das Individuum erlebt. Eine der tieferen Ursachen ist die genetische Prädisposition einer Person zu einer ähnlichen Geisteskrankheit.

Der Grenzzustand der Psyche ist selbsteine Reihe von Erkrankungen mit einer vorherrschenden neurotischen Ebene der Verhaltensstörungen, menschliche Aktivitäten. Eine Reihe von Merkmalen, die bei solchen Veränderungen beobachtet werden, zeigen:

  1. Erhaltung der kritischen Haltung des Individuums in seinen eigenen Staat.
  2. Es gibt eine schmerzhafte Veränderung, oft in der emotionalen persönlichen Sphäre, die von autonomen Funktionsstörungen begleitet wird.
  3. Psychologische Ursachen für psychische Störungen, aber organisch.
Diagnose von Randbedingungen

Grenzstaaten in der Psychiatrie sind nicht sohaben klare Grenzen in ihrer Manifestation, die die Schwierigkeit ist, eine klare Grenze zwischen einem gesunden und grenzwertigen Zustand einer Person zu etablieren, da der Standard der geistigen Ebene keine objektiven Kriterien hat.

Beurteilen Sie den Zustand einer Person, die Anwesenheit von ihmpsychosomatische Symptome, können Sie ihre Interaktion, Anpassung an die Umwelt zu verfolgen. Jede Grenzlinie Geistesstaaten werden als eine Verletzung der Anpassung an neue und schwierige für eine Person externe, interne Lebensumstände bewertet. In einigen Situationen verursacht eine solche Verletzung verschiedene psychotische Störungen (Automatismen, Halluzinationen etc.) oder neurotische (emotionale, etc.) Störungen in der geistigen Aktivität des Individuums.

Borderline-Geisteszustände

Die Behandlung von Randbedingungen erfolgt beiHilfe von psychologischer Hilfe. Aber eine psychologische Beratung ist nicht in der Lage, einen Patienten zu heilen. Auch empfehlen Experten nicht, ihn Sitzungen der klassischen Psychoanalyse zu ernennen, weil der Grad der Angst bei Menschen mit grenzwertigen Bedingungen sehr hoch ist.

Es ist erwähnenswert, dass für die Prävention von Borderline-Staaten zu erinnern ist, dass man seine körperliche und geistige Gesundheit schützen muss und nicht alle Faktoren von außen zulassen darf, um sie zu zerstören.

Border state

The modern world is a time of frequent stressfulSituations, competition between people and the development of various mental disorders. The structure of various neurological, mental diseases includes neurotic disorders that determine borderline states.

Borderline state - the severity of mentalDisorder, but relatively at a weak level, which does not reach the pathology. It is believed that the borderline is a state that is on the verge of health and disease. These include: obsessive conditions, asthenia or vegetative disorders.

The root causes of the disease include conflictsPsychological character that is experienced by a person. One of the deeper causes is the genetic predisposition of a person to a similar mental illness.

The borderline state of the psyche is itselfA set of disorders with a predominant neurotic level of behavioral disorders, human activities. A number of features that are observed with such changes are revealed:

  1. Preservation of the critical attitude of the individual to his own state.
  2. There is a painful change, often in the emotional personal sphere, which is accompanied by autonomic functional disorders.
  3. Psychological causes of disorders in the psyche, but organic.
Diagnostics of boundary conditions

Boundary states in psychiatry are not soHave clear boundaries in their manifestation, which is the difficulty of establishing a clear line between a healthy and borderline state of a person, since the standard of the mental level does not have any objective criteria.

Evaluate a person's condition, the presence of himPsychosomatic symptoms, you can track its interaction, adaptation to the environment. Any borderline mental states are assessed as a violation of adaptation to new and difficult for a person external, internal life circumstances. In some situations, such a violation causes various psychotic disorders (automatisms, hallucinations, etc.) or neurotic (emotional, etc.) disturbances in the mental activity of the individual.

Borderline mental states

Treatment of borderline states is performed atHelp psychological help. But one psychological counseling is not capable of curing a patient. Also, experts do not recommend appointing him sessions of classical psychoanalysis, because the degree of anxiety in people with borderline states is very high.

It is worth noting that in order to prevent borderline states, one must remember that one must protect one's physical and mental health and not allow all factors from outside to destroy it.