Wie man jünger aussieht als deine Jahre

Obwohl sich die Zeit allmählich bemerkbar macht,Um Schönheit und Jugend zu bewahren, kann man durch sorgfältige Pflege von sich selbst und die Anwendung von Tipps Make-up-Künstler. Darüber hinaus ist es wichtig, einen gewissen Kompromiss zwischen dem Wunsch, jung zu sehen und den besonderen Charme der weiblichen Reife zu bewahren, zu beobachten.

Makeup - um jünger auszusehen und nicht zu übertreiben

Merkwürdigerweise wurde der Betrag angewandtKosmetik mit dem Alter sollte abnehmen. Darüber hinaus sollte das Farbschema auch sehr low-key sein. Hier sind einige wichtige Empfehlungen von qualifizierten Make-up-Künstlern und Kosmetiker:

  • Toning bedeutet sollte eine flüssige Konsistenz und leichte Textur sein. Ein dickes Fundament oder Pulver wird Falten hervorheben;
  • Exklusive bronzende Make-up und Selbstbräunung. Es ist notwendig, einen Ton zu wählen, der so nah wie möglich an der natürlichen Farbe der Haut ist;
  • Schatten sollten leichte Pastellfarben sein, vorzugsweise mit Perlmutt. Reflektierende Partikel verbergen Anzeichen von Verwelken der Haut der Augenlider;
  • Bei der Auswahl eines Lippenstifts, sollten Sie lieber warme Farben bevorzugen.
  • den Augenbrauen besondere Aufmerksamkeit widmen, ihrer Form und Dichte folgen.
Wie zu kleiden und jünger auszusehen und nicht lächerlich zu sein?

Manche Frauen reden darüber, wieSchau jünger aus, riet, sich in einem Jugendstil zu kleiden. In der Tat, es ist nur zu finden, die goldene Mittel, weil eine übertriebene Obsession mit Kleidern für junge Menschen ist im Erwachsenenalter irrelevant und sieht lächerlich aus. Wie sieht man jung aus - Tipps Stylisten, um einen Kleiderschrank zu wählen:

  • vorzugsweise in einem klassischen Stil mit lässigen Elementen kleiden;
  • Unter den Dingen muss es strenge Hosen und einen Rock von mittlerer Länge geben;
  • Cardigans und Blusen wünschenswert, einen Freischnitt mit einem flachen Ausschnitt wählen Fehlern Zahlen zu verbergen;
  • Kleider sollten elegant und zurückhaltend sein;
  • Für Ruhe und Wandern passen Jeans auf die Figur und lose Hemden, T-Shirts;
  • Zubehör kann hell und ungewöhnlich sein, aber sie sollten nicht zu viel sein;
  • Schuhe sollten auf einer eleganten Ferse oder Plattform gewählt werden. Ein schöner und einfacher Gang hängt direkt davon ab, wie bequem die Schuhe sind.

Frisuren und Frisuren - oder wie man 10 Jahre jünger aussieht als 50?

Haar ist von großer Bedeutung für die Schaffung des BildesUnd ein schönes Aussehen. Und nicht unbedingt radikal ändern das Bild, müssen Sie nur etwas richtig zu korrigieren. Was zu tun und jünger auszusehen und den individuellen Stil der Frisur zu halten:

  1. Ablehnung von dunklen Schattierungen. Das bedeutet nicht, dass du unbedingtIn der Blondine recoloured werden Es ist genug, um die Haarfarbe aufzuhellen oder mehrere Stränge für 1-2 Ton zu tönen. Diese Methode gibt den Haaren einen Glanz mit Blendung und Überlauf.
  2. Gib einen natürlichen Blick. Styling ist natürlich notwendig, aber es sollte nicht seinübermäßig gelten Mittel der Fixierung oder machen eine traditionelle chemische Welle von feinen Locken. Das Haar sollte natürlich aussehen, die weichen, fließenden Strähnen schauen das Gesicht wunderschön und geben ihm die richtige Form.
  3. Schneide die Pony. Die Pony sind nicht nur ein Attribut einer Jugendfrisur. Es hilft, Falten auf der Stirn zu verstecken und betont die Augen. Die Hauptsache ist, die richtige zu wählen

    wie man jünger aussieht

    Form der Pony nach der Art des Gesichts.
  4. Versuche einen kurzen Haarschnitt. Kurze Haare schauen immer gut gepflegt und leichter zu legen. Darüber hinaus gibt es viele kurze Frisuren, sie sind interessant, mit verschiedenen Farb- und Symmetrieoptionen zu sehen.
Stimmung - Jugend

Das Wichtigste bei der Erhaltung der Jugend ist ein positivesStimmung Sie sollten öfter lächeln, finden Charme in jedem Alter und weiterhin bewundern sich. Schauen jung bei 40 ist sehr einfach, wenn man sich wie 20 fühlt.

How to look younger than your years

Although time gradually makes itself felt,To preserve beauty and youth can be through careful care of yourself and the application of tips makeup artists. In addition, it is important to observe some compromise between the desire to look young and preserve the special charm of female maturity.

Makeup - to look younger and not overdo it

Strangely enough, the amount appliedCosmetics with age should decrease. In addition, the color scheme should also be very low-key. Here are some important recommendations from qualified makeup artists and cosmetologists:

  • Toning means should be of liquid consistency and light texture. A thick foundation or powder will emphasize wrinkles;
  • Exclude bronzing make-up and self-tanning. It is necessary to choose a tone that is as close as possible to the natural color of the skin;
  • Shadows should be light pastel colors, preferably with mother of pearl. Reflective particles hide signs of withering of the skin of the eyelids;
  • When choosing a lipstick, you should prefer light warm colors;
  • Special attention should be given to the eyebrows, to follow their shape and density.
How to dress and look younger, and not seem ridiculous?

Some women talk about howLook younger, advised to dress in a youth style. In fact, it is just to find the golden mean, because Excessive obsession with clothes for young people is irrelevant in adulthood and looks ridiculous. How to look young - tips for stylists to choose a wardrobe:

  • Preferably dress in a classic style with casual elements;
  • Among things there must be strict trousers and a skirt of medium length;
  • Sweaters and blouses it is desirable to choose a free cut with a shallow neckline to hide the flaws of the figure;
  • Dresses should be elegant and restrained;
  • For rest and walking fit jeans on the figure and loose shirts, T-shirts;
  • Accessories can be bright and unusual, but they should not be too much;
  • Shoes should be chosen on an elegant heel or platform. A beautiful and easy gait directly depends on how comfortable the shoes are.

Hairstyles and haircuts - or how to look 10 years younger than 50?

Hair is of great importance in creating the imageAnd a beautiful appearance. And it is not necessary to radically change the image, you just need to slightly correct it. What to do and to look younger, and keep the individual style of the hairstyle:

  1. Refuse from dark shades. This does not mean that it is necessaryTo be recoloured in the blonde. It is enough to lighten the hair color or tone several strands for 1-2 tone. This method will give the hair a radiance with glare and overflow.
  2. Give a natural look. Styling, of course, is necessary, but it should not beOverly apply means of fixation or make a traditional chemical wave of fine curls. Hair should look natural, soft falling strands beautifully frame the face and visually give it the right shape.
  3. Shear the bangs. The bangs are not only an attribute of a youth hairstyle. It helps to hide wrinkles on the forehead and emphasizes the eyes. The main thing is to choose the right one

    How to look younger

    Shape of the bangs according to the type of face.
  4. Try a short haircut. Short hair always looks more well-groomed and easier to lay down. In addition, there are a lot of short haircuts, they are interesting to look at with different coloring and symmetry options.
Mood - youth

The most important thing in preserving youth is a positiveMood. You should smile more often, find charm at any age and continue to admire yourself. Looking young at 40 is very easy, if you feel like 20.