Die stilvollsten Frauen der Welt 2013

Verschiedene Publikationen mögen alle Arten vonBewertungen. Es gibt viele Zeitschriften, der Geschmack der Öffentlichkeit ist auch anders, deshalb ist es sehr schwierig für jemanden, der Führung in der Kategorie "die stilvollsten Frauen der Welt" zu geben.

Modische nationale Skala

Eine der Publikationen erkannte Michel Obama als SymbolStil. Es ist wirklich berühmt für seinen hervorragenden Geschmack, wenn es um Mode geht. Es ist mit einer sehr wichtigen Mission betraut - nicht nur, um würdig zu sein, wie die erste Dame des Landes sein soll, aber es ist notwendig, "zu betrachten", was ihr Mann trägt. Es kann ohne Zweifel gesagt werden, dass sie sich gut mit den Aufgaben auseinandersetzt, die sie gesetzt hat.

Wie für einen anderen "Vogel eines großen Fluges", undEs ist die Dame des Staatsniveaus, dann kommt auch Keith Middleton nicht ins Gesicht. Jung, energetisch, elegant - all das geht um sie. Sie wird zu Recht als eine der stilvollsten Frauen der Welt im Jahr 2013 angesehen. Prinzessin von Schweden Madeleine sah auch das Meisterkleid stilvoll. Die Frau des Führers der Kommunistischen Partei Chinas, genannt Peng Luyang, mag eindeutig modische Kritiker. Zum Glück, oder leider, aber nicht alle Staatsmänner können sich rühmen.

Welche Frauen sind die schönsten im Jahr 2013?

In der Tat ist es sehr schwierig, Sitze in derDie modischsten und stilvollsten Frauen. Dennoch können Sie in dieser Liste nicht versäumen, den Mode-Trendsetter Phoebe Faylo (Schöpfer des Hauses Celine) unübertroffen von Miuccia Prada (Leiter des Hauses von Prada) vorzustellen. Sie arbeiten für eine lange Zeit in der Modebranche, so dass sie aus erster Hand wissen, wie eine echte stilvolle Frau aussehen sollte.

Seine Konstruktionsfähigkeiten haben wiederholt gezeigtVictoria Beckham Für sie ist an der Spitze ist sehr wichtig, was nicht seltsam ist. Sie vermittelt einen Sinn für Stil für ihren Mann und ihre Kinder von einem frühen Alter. Diese Frau verdient wirklich Lob.

Kerry Washington, Kate Bosworth, Jennifer Lawrence,Nicole Richie, Emma Stone, Charlize Theron, Dita Von Teese und viele andere - all diese Frauen "zeichneten" in ihrer Fähigkeit zu kleiden. Jeder von ihnen hat ihre eigenen Ansichten darüber, wie das Mädchen aussehen sollte. Einige - Anhänger der Klassiker, andere - Liebhaber von Retro- oder Street Style. Aber sie sind vereint durch die Fähigkeit, Mode zu fühlen.

die stilvollsten Frauen der Welt 2013 1

die stilvollsten Frauen der Welt 2013 2

Die stilvollsten Frauen der Welt 2013 3

Die stilvollsten Frauen der Welt 2013 4

die stilvollsten Frauen der Welt 2013 5

die stilvollsten Frauen der Welt 2013 6

die stilvollsten Frauen der Welt 2013 7

Die stilvollsten Frauen der Welt 2013 8

Die stilvollsten Frauen der Welt 2013 9

The most stylish women of the world 2013

Various publications like to make all kinds ofRatings. There are a lot of magazines, the tastes of the public are also different, therefore it's very difficult for someone to give leadership in the category "the most stylish women of the world".

Fashionable national scale

One of the publications recognized Michel Obama as an iconStyle. It is really famous for its excellent taste when it comes to fashion. It is entrusted with a very important mission - not only to look dignified, as the first lady of the country is supposed to, but it is necessary to "glance" at what her husband wears. It can be stated without a doubt that she is doing her job well.

As for another "bird of a large flight", andIt's the lady of the state level, then Keith Middleton, too, does not fall face to face. Young, energetic, elegant - all this is about her. She is rightfully considered one of the most stylish women of the world in 2013. The Princess of Sweden Madeleine also saw the master dress stylishly. The wife of the head of the Chinese Communist Party, Peng Luyang, obviously likes fashionable critics. Fortunately, or, unfortunately, but not all statesmen can boast of this.

Which women are the most stylish in 2013?

In fact, it is very difficult to "distribute" seats in theThe most fashionable and stylish women. Nevertheless, in this list it is impossible not to introduce fashion legislator Phoebe Fielo (creator of the House Celine) unmatched by Miuccia Prada (head of the House of Prada). They work in the fashion industry for a long time, so they know firsthand how a real stylish woman should look.

His design abilities have repeatedly demonstratedVictoria Beckham. For her to be on top is very important, which is not strange. She instills a sense of style for both her husband and her children from an early age. This woman really deserves praise.

Kerry Washington, Keith Bosworth, Jennifer Lawrence,Nicole Richie, Emma Stone, Charlize Theron, Dita Von Teese and many others - all these women "excelled" in their ability to dress. Each of them has their own views on how the girl should look. Some - adherents of the classics, others - lovers of retro or street style. But they are united by the ability to feel fashion.

The most stylish women of the world 2013 1

The most stylish women of the world 2013 2

The most stylish women of the world 2013 3

The most stylish women of the world 2013 4

The most stylish women of the world 2013 5

The most stylish women of the world 2013 6

The most stylish women of the world 2013 7

The most stylish women of the world 2013 8

The most stylish women of the world 2013 9