Die meisten stilvollen Berühmtheiten 2013

Jedes Jahr werden die Berühmtheiten nicht aufhören zu erstaunenÖffentlich. Die Outfits werden kühner, interessanter, manchmal sogar absurd. Manche Sterne können sich nicht schmecken. Kritiker sind gnadenlos für solche Personen. Aber es gibt diejenigen, die verdientermaßen die meisten stilvollen Prominenten sind. Sie denken sorgfältig durch ihre Garderobe, und sie verdienen einen solchen Ruhm.

Absolute Führer unter den stilvollsten Stars

Viele Zeitschriften veröffentlichen die Bewertungenstilvolles Hollywood und darüber hinaus. Laurels Sieger in der Mode-Rennen ging an Keyt Midlton. Es ist bekannt für seinen einwandfreien Geschmack, auch die Kritiker nicht widersprechen können. Ihre Kleider sind elegant, in der Regel das Geschäft des Schneidens, und die Hauptsache ist immer mit einer bestimmten Intervention kombiniert. Besondere Aufmerksamkeit sollte Schauspielerin Kerry Washington gezahlt. An ihrer Seite klingt extrem schmeichelhaft Bemerkungen. Die Öffentlichkeit, insbesondere Modekritiker, erfreuen durch die Tatsache, dass dieses Mädchen Kleider auf dem roten Teppich. Wie die Praxis zeigt, in der Spitze der eleganten Sterne sind nicht nur Vertreter des schönen Geschlechts, sondern auch Männer. Der unangefochtene Marktführer unter der männlichen Hälfte der Bevölkerung gilt als die Fähigkeit sein Dzhastin Timberleyk zu kleiden.

Versuchen Sie nicht, hinterher zu liegen

Die oben genannten Namen kaum jemandüberraschen Der Star von Carmen Del Orefais bietet einen hervorragenden Geschmack bei der Auswahl der elegantesten Outfits. Dieses 82-jährige Modell überrascht jeden mit seiner Kühnheit bei der Auswahl von Outfits. Sie ist elegant und schick. Wieder einmal bewies sie es und spielte für Vogue.

Anerkennung von anderen kannPrahlerei von Jessica Chestane. Jeans sind am besten von Zoe Saldana getragen - der Star des Avatars. Mit der Aufgabe, klassische Outfits zu tragen, macht Emma Stone einen hervorragenden Job. Sein ganzes Gegenteil ist Solange Knowles, eine talentierte Schauspielerin, Schwester Beyoncé. Dieser Fashionista ist bekannt als eine riskante Frau, wenn es darum geht, Outfits auszuwählen.

Unter den stilvollsten Sternen sind gutgeschrieben und KateBosworth, Lily Collins, Nicole Richie und Gwyneth Paltrow, die sich besonders auszeichneten - das Magazin der Welt erkannte sie als die schönste Frau im Jahr 2013. Darüber hinaus ist sie einer von denen, die berühmt sind für ihre Fähigkeit zu kleiden. Sarah Jessica Parker kann sich von schickem Abendkleid rühmen und nicht nur. Aber im gewöhnlichen Alltag zieht sie sich einfach und bequem an. Viele andere Promis halten sich an das gleiche Prinzip. Der Schlüssel zur erfolgreichen Auswahl von Outfits ist die Fähigkeit zu verstehen, was und wo Sie können und müssen sich kleiden.

Die meisten stilvollen Berühmtheiten 2013 1

Die meisten stilvollen Berühmtheiten 2013 2

die meisten stilvollen Berühmtheiten 2013 3

die meisten stilvollen Berühmtheiten 2013 4

Die meisten stilvollen Berühmtheiten 2013 5

Die meisten stilvollen Berühmtheiten 2013 6

Die meisten stilvollen Berühmtheiten 2013 7

Die meisten stilvollen Berühmtheiten 2013 8

die meisten stilvollen Berühmtheiten 2013 9

Most stylish celebrities 2013

Every year celebrities do not cease to amazePublic. The outfits are becoming bolder, more interesting, sometimes even absurd. Some stars can not boast of taste. Critics are merciless to such persons. But there are those who are deservedly considered the most stylish celebrities. They carefully think through their wardrobe, and they deserve such fame.

Absolute leaders among the most stylish stars

A lot of magazines publish ratings of the mostStylish Hollywood stars and not only. Laurels winners in the fashion race went to Kate Middleton. It is famous for impeccable taste, even critics can not argue with this. Her outfits are elegant, usually business cut, and most importantly always combined with this or that event. The special attention deserves actress Carrie Washington. Very flattering statements sound in her direction. The audience, in particular fashion critics, is delighted with the fact that this girl wears a red carpet. As practice shows, the top stylish stars include not only women, but also men. Undisputed leader among the male half of the population in the skill to dress is Justin Timberlake.

Try not to lag behind

The above names hardly anyoneTo surprise. A perfect star in the selection of the most stylish outfits can boast star Carmen Del Orefais. This 82-year-old model amazes everyone with its boldness in choosing outfits. She is elegant and chic. Once again, she proved it, starring for Vogue.

Recognition from others canBoast of Jessica Chestane. Zoya Saldana, the star of Avatar, is the best at wearing jeans. With the task of wearing classic outfits, Emma Stone does an excellent job. Its complete opposite is Solange Knowles, a talented actress, Sister Beyoncé. This fashionista is known as a risky woman when it comes to choosing outfits.

Among the most stylish stars are credited and KateBosworth, Lily Collins, Nicole Richie, and Gwyneth Paltrow, who particularly distinguished themselves - People magazine recognized her as the most beautiful woman in 2013. In addition, she is one of those who are famous for their ability to dress. Sarah Jessica Parker can boast of chic evening dresses and not only. But in ordinary everyday life, she prefers to dress simply and comfortably. Many other celebrities adhere to the same principle. The key to successful selection of outfits is the ability to understand what and where you can and need to dress.

Most stylish celebrities 2013 1

Most stylish celebrities 2013 2

Most stylish celebrities 2013 3

Most stylish celebrities 2013 4

Most stylish celebrities 2013 5

Most stylish celebrities 2013 6

Most stylish celebrities 2013 7

Most stylish celebrities 2013 8

Most stylish celebrities 2013 9