Ferse oder Keil - wie man die richtige Wahl treffen kann

Kürzlich haben viele Frauen der Mode bevorzugtTragen Sie Schuhe auf einem Hochhaus. Darüber hinaus ist es heute nicht schwer, eine erfolgreiche Wahl zu treffen, denn die Vielfalt der Modelle, Farben und Ergänzungen ist sehr breit. Für viele Frauen der Mode, um im wörtlichen Sinne des Wortes aufzusteigen - die Gelegenheit, eine schöne Figur zu zeigen, die Mode und Sinn für Stil gehört. Allerdings haben viele Menschen Schwierigkeiten zu diesem Thema. Immerhin kannst du mit einem Keil höher werden und Schuhe mit Fersen tragen. Aber hier ist die Wahl in jeder Hinsicht richtig, es ist unmissverständlich schwer zu sagen. In diesem Fall empfehlen die Stylisten die Festlegung von Prioritäten nach ihren Vorlieben.

Heel - die Vor-und Nachteile

Wie Sie wissen, machen Schuhe mit Fersen ihre eigenenBesitzer von eleganten, raffinierten und eleganten. Ein weiteres Privileg der Ferse ist, dass es eine großartige Möglichkeit ist, schlanke Beine zu demonstrieren, natürlich in Kombination mit einem geeigneten Kleiderschrank. Allerdings ist ein High Heel nicht immer praktisch und praktisch. Je dünner die Fersen, desto weniger stabil, was zu kleineren oder größeren Schwierigkeiten führen kann und es ist nicht sehr bequem beim Gehen. Darüber hinaus, bei Schuhen an der Haarnadel, sehr oft gibt es Probleme mit dem Rist, die bricht oder bricht aufgrund der Anwesenheit von Raum zwischen der Vorder-und Rückseite des Schuhs. Und wenn das Problem mit der Instabilität mit einem breiten oder niedrigen Absatz gelöst werden kann, dann wird das Problem mit dem Rist früher oder später manifestiert. Besonders wenn die Schuhe budgetiert oder minderwertig sind. Trotzdem ist die Beliebtheit der Schuhe auf der Ferse immer hoch. Immerhin ist es die Ferse, die ihren Besitzer mehr feminin und zerbrechlich macht, was es der männlichen Hälfte ermöglicht, sich wieder einmal um seinen Begleiter zu kümmern.

Was ist gut an einem Keil?

Eine Alternative zu den Fersen war immer Schuhe aufKeil Wenn man diese Pads vergleicht, dann hat natürlich der Keil Vorteile in Bequemlichkeit, Stabilität und Komfort. Auch Schuhe auf einem Keil sind gut kombiniert mit klassischen und entspannten Kleidungsstilen. Jedoch, da der Anstieg des Keils höher ist, sind die Schuhe weniger attraktiv, das Gesamtbild ist rauh, was natürlich keine Weiblichkeit und Sexualität verleiht.

Deshalb wähle zwischen schuhen mit fersen undAuf einem Keil ist es notwendig, nicht nur persönliche Geschmacksvorlieben zu berücksichtigen, sondern auch den Zweck des Ereignisses, das du sammeln wirst, seine Themen, die Situation und deine Garderobe im Allgemeinen. Wenn Sie versuchen, ein sexy elegantes Bild zu schaffen, das sich erinnern wird und in Ihrer Erinnerung für eine lange Zeit bleiben wird, ist die beste Lösung schöne Schuhe mit Fersen. Und wenn für Sie an erster Stelle die Frage nach Komfort und Praktikabilität wichtig ist, dann werden Schuhe auf einem Keil unentbehrlich sein. Trotzdem holt man stilvolle Schuhe, auf jeden Fall werden Sie oben sein.

Ferse oder Keil - wie man die richtige Wahl macht 1

Ferse oder Keil - wie man die richtige Wahl macht 2

Ferse oder Keil - wie man die richtige Wahl macht 3

Ferse oder Keil - wie man die richtige Wahl macht 4

Ferse oder Keil - wie man die richtige Wahl macht 5

Ferse oder Keil - wie man die richtige Wahl macht 6

Ferse oder Keil - wie man die richtige Wahl macht 7

Ferse oder Keil - wie man die richtige Wahl macht 8

Ferse oder Keil - wie man die richtige Wahl macht 9

Heel or wedge - how to make the right choice

Recently, many women of fashion preferWear shoes on a high rise. Moreover, today it is not difficult to make a successful choice, because the variety of models, colors and additions is very wide. For many women of fashion, to rise, in the literal sense of the word - the opportunity to demonstrate a beautiful figure, belonging to fashion and a sense of style. However, many people have difficulties on this issue. After all, you can get higher as with a wedge, and wearing shoes with heels. But here is what choice will be correct in all respects, it is unequivocally difficult to say. In this case, stylists recommend setting priorities in accordance with their preferences.

Heel - the pros and cons

As you know, shoes with heels make their ownThe owner of elegant, refined and elegant. Another privilege of the heel is that it is a great way to demonstrate slender legs, of course, in combination with the corresponding wardrobe. However, a high heel is not always practical and convenient. The thinner the heels, the less stable, which can lead to minor or greater trouble and it is not very convenient when walking. In addition, in shoes on the hairpin, very often there are problems with the instep, which breaks down or breaks due to the presence of space between the front and back of the shoe. And, if the problem with the instability can be solved with a wide or low heel, then the problem with the instep is sooner or later manifested. Especially if the shoes are budgetary or substandard. Nevertheless, the popularity of shoes on the heel is always high. After all, the heel makes its possessor more feminine and fragile, which makes it possible for the male half to show concern for his companion once again.

What is good about a wedge?

An alternative to heels was always shoes onWedge. If we compare these pads, then, of course, the wedge has advantages in convenience, stability and comfort. Also, shoes on a wedge suit well with both classic and more relaxed clothing styles. However, as the rise of the wedge is higher, the shoes are less attractive, the overall appearance is more rough, which, of course, does not add femininity and sexuality.

Therefore, choosing between shoes with heels andOn a wedge, it is necessary to take into account not only personal taste preferences, but also the purpose of the event, which you are going to gather, its themes, the situation, and your wardrobe in general. If you are trying to create a sexy elegant image that will be remembered and will remain in your memory for a long time, the best solution will be beautiful shoes with heels. And if for you in the first place the question of comfort and practicality is important, then shoes on a wedge will be indispensable. Nevertheless, picking up stylish shoes, in any case, you will be on top.

Heel or wedge - how to make the right choice 1

Heel or wedge - how to make the right choice 2

Heel or wedge - how to make the right choice 3

Heel or wedge - how to make the right choice 4

Heel or wedge - how to make the right choice 5

Heel or wedge - how to make the right choice 6

Heel or wedge - how to make the right choice 7

Heel or wedge - how to make the right choice 8

Heel or wedge - how to make the right choice 9