Auch wenn Sie finanziell eingeschränkt sind, gibt es Dinge aufDie nicht gespeichert werden können Untergeordnete Fälschungen sind sehr schnell verschlissen und verlieren ihr Aussehen. In diesem Artikel werden wir über die Details der Garderobe sprechen, die ausgegeben werden sollte, um später wirklich gut auszusehen.

Sparen ist es nicht wert:

  1. Unterwäsche Erstens, minderwertige Unterwäsche kannUm zu schaden - die falsche Kante des BHs kann zum Beispiel die Brust reiben oder quetschen, was später zur Entwicklung verschiedener Krankheiten führen kann. Also die Wäsche muss Qualität und bequem sein. Zweitens, in teure und schöne Unterwäsche, fühlen Sie sich wie eine echte Königin. Und die um dich herum werden auch die Wellen des Vertrauens und der Sexualität von dir fühlen;
  2. Gegenstände der Garderobe, auf die es sich nicht lohnt1

    Gegenstände der Garderobe, auf die es sich nicht lohnt2

    Gegenstände der Garderobe, auf die es nicht nötig ist, zu sparen3

  3. Jeans Natürlich ist der Markt voll von billigen Kopien von JeansLevi's Hose, Wrangler, Gucci und andere. Aber vergessen Sie nicht, dass die Qualität der Fälschungen mehrmals niedriger ist, was bedeutet, dass sie ihre Ähnlichkeit mit dem Original nach dem ersten Waschen verlieren werden. Aber die echte Jeans einer bekannten Firma, im Gegenteil, wird ihre Attraktivität für eine lange Zeit behalten. Außerdem, egal wie gut eine Fälschung ist, bleibt es immer noch eine Fälschung. Original-Jeans kann durch Kleinigkeiten wie Nähte und Nieten (Knöpfe) erkannt werden, aber diese kleinen Dinge "machen" das Bild;
  4. Gegenstände der Garderobe, auf die es nicht nötig ist, zu retten7

    Gegenstände der Garderobe, auf die es sich nicht lohnt 8

    Gegenstände der Garderobe, auf die es sich nicht lohnt 9

  5. Gute schuhe Qualitätsschuhe verhindern die Verformung der Füße,Zuverlässig schützt die Füße, bequem und langlebig. Natürlich reden wir über Schuhe im klassischen Stil und nicht über verrückte Designer-Schuhe auf der Haarnadel oder "Space" Stiefel. Es ist der Klassiker, der diejenigen retten wird, die stilvoll und teuer aussehen wollen, aber kein Million Glück haben. Es ist besser, ein oder zwei Paare von guten Schuhen zu kaufen, die mit fast allem getragen werden können, als einen Schrank mit zwei Dutzend "netten" Marktschuhen für eine Saison zu hämmern;
  6. Gegenstände der Garderobe, auf die man nicht sparen sollte13

    Gegenstände der Garderobe, auf die es sich nicht lohnt 14

    Gegenstände der Garderobe, auf die es nicht nötig ist, 15 zu retten

  7. Die Tasche. Es ist unwahrscheinlich, dass jemand die Bedeutung der Tasche inallgemeine Wahrnehmung des Bildes. Eine einzelne Ledertasche mit zurückhaltender Farbe und universeller Form wird Ihnen helfen, Ihren Status in den Augen anderer zu verbessern und sich mehr zuversichtlich zu fühlen. Können teure Beutel fast nie das Schloss brechen, nicht das Futter brechen, nicht die Stifte knacken - kurz, sie verlieren ihre Anziehungskraft nach zwei oder drei Monaten des aktiven Gebrauchs nicht, da ihre billigeren "Freundinnen" tun. Die Schlussfolgerung ist eindeutig: Es ist besser, eine teure, sehr qualitativ hochwertige Tasche zu kaufen und sie für mehr als ein Jahr zu benutzen (natürlich ist dies nur möglich, wenn es richtig gepflegt wird) als alle sechs Monate, die für ein neues billiges ausgegeben werden.
  8. Kleiderschrank Artikel, wo Sie nicht brauchen, um 16 zu speichern

    Gegenstände der Garderobe, auf die es sich nicht lohnt 17

    Gegenstände der Garderobe, auf die es sich nicht lohnt 18

  9. Stunden Es ist genug, um teure Uhren anzupassen - und schauen soforterwirbt einen gewissen Adel, Stil, höherer Status. Auch wenn Sie einfache Baumwollhosen und ein T-Shirt tragen, machen teure Uhren sofort das Bild interessanter. Billige Uhren, im Gegenteil, "billiger" andere Dinge, machen den Auftritt des ganzen Ensembles viel schlimmer. Außerdem sind die Uhren keine Schuhe - sie tragen praktisch nicht aus (es sei denn, du bringst sie jeden Tag in eine Tasse Kaffee oder schlägt sie mit Fersen auf), so dass du einmal ein stilvolles Accessoire bekommst, das dir Dutzende serviert jahre;
  10. Gegenstände der Garderobe, auf die es nicht nötig ist, 11 zu retten

    Gegenstände der Garderobe, auf die du nicht sparen soll 10

    Gegenstände der Garderobe, auf die es nicht nötig ist, 12 zu retten

  11. Punkte. Wie im Fall von Uhren, die Kosten der Punktefast sofort "lesen", was weitgehend die Wahrnehmung des Bildes als Ganzes beeinflusst. Qualitativ, richtig ausgewählt durch die Art der Gesicht Brille kann nicht nur den Status der Besitzer in den Augen der anderen zu verbessern, sondern auch betonen, seine Schönheit, und Nachteile machen weniger sichtbar. Das Stereotyp, dass Qualitätsgläser nur mit Glaslinsen sein sollten, ist falsch. Moderne Plastikarten sind in Bezug auf Transparenz und Haltbarkeit nicht unterlegen, aber sie sind viel sicherer (sie brechen nicht in Stücke, die verletzen können).

Wie Sie sehen können, ist die Liste der Dinge, die ausgegeben werden sollen, nicht so toll. Darüber hinaus sind alle diese Elemente dauerhaft genug, so dass, wenn Sie sie kaufen, sparen Sie insgesamt.

Gegenstände der Garderobe, auf die es sich nicht lohnt4

Gegenstände der Garderobe, auf die es nicht nötig ist, 5 zu retten

Gegenstände der Garderobe, auf die es sich nicht lohnt6

Even if you are constrained financially, there are things onWhich can not be saved. Substandard counterfeiting is very quickly worn out and will lose its appearance. In this article, we will talk about the details of the wardrobe, which should be spent to later look really good.

Save is not worth it:

  1. Underwear. First, low-quality underwear canTo harm - the wrong edge of the bra, for example, can rub or squeeze the chest, which can subsequently lead to the development of various diseases. So the laundry must be quality and comfortable. Secondly, in expensive and beautiful underwear, you will feel like a real queen. And those around you will also feel the waves of confidence and sexuality coming from you;
  2. Items of the wardrobe, on which it is not worth saving1

    Items of the wardrobe, on which it is not worth saving2

    Items of the wardrobe, on which it is not necessary to save3

  3. Jeans. Of course, the market is full of cheap copies of jeansLevi's trousers, Wrangler, Gucci and any others. But do not forget that the quality of counterfeits is several times lower, which means that they will lose their resemblance to the original after the first wash. But the real jeans of a well-known firm, on the contrary, will retain their attractiveness for a long time. In addition, no matter how good a fake was, it still remains a forgery. Original jeans can be recognized by trifles like seams and rivets (buttons), but these little things "make" the image;
  4. Objects of the wardrobe, on which it is not necessary to save7

    Items of the wardrobe, on which it is not necessary to save8

    Items of the wardrobe, on which it is not necessary to save 9

  5. Good shoes. Quality footwear prevents the deformation of feet,Safely protects the feet, comfortable and durable. Of course, we are talking about shoes in the classical style, and not about crazy designer shoes on the hairpin or "space" boots. It is the classic that will save those who want to look stylish and expensive, but does not have a million fortune. It is better to buy one or two pairs of good shoes that can be worn with almost anything, than to hammer a cabinet with two dozen "nice" market shoes for one season;
  6. Items of the wardrobe, on which one should not save13

    Items of the wardrobe, on which it is not worth saving 14

    Items of the wardrobe, on which it is not necessary to save 15

  7. The bag. It is unlikely that anyone will dispute the importance of the bag inGeneral perception of the image. A single leather bag of restrained color and universal shape will help you to improve your status in the eyes of others and feel more confident. Do expensive bags almost never break the lock, do not break the lining, do not crack pens - in short, they do not lose their attraction after two or three months of active use, as their cheaper "girlfriends" do. The conclusion is unambiguous: it is better to buy one expensive, very high-quality bag and use it for more than a year (of course, this is possible only if it is properly taken care of) than every six months spent on a new cheap;
  8. Wardrobe items, where you do not need to save 16

    Items of the wardrobe, on which it is not worth saving 17

    Items of the wardrobe, on which it is not worth saving 18

  9. Hours. It is enough to put on expensive watches - and look immediatelyAcquires a certain nobility, style, a higher status. Even if you wear simple cotton pants and a t-shirt, expensive watches immediately make the image more interesting. Cheap watches, on the contrary, "cheaper" other things, make the appearance of the whole ensemble much worse. Besides, the watches are not shoes - they practically do not wear out (unless, of course, you drop them every day in a cup of coffee or step on them with heels), so that once spent, you get a stylish accessory that will serve you dozens years;
  10. Items of the wardrobe, on which it is not worth saving 11

    Items of the wardrobe, on which you should not save 10

    Items of the wardrobe, on which it is not necessary to save 12

  11. Points. As with the clock, the cost of pointsAlmost immediately "read", which largely affects the perception of the image as a whole. Qualitative, properly selected by the type of face glasses can not only enhance the status of the proprietress in the eyes of others, but also emphasize its beauty, and drawbacks make less visible. The stereotype that quality glasses should only be with glass lenses is wrong. Modern types of plastic are not inferior to glass for transparency and durability, but they are much safer (they do not break into pieces that can injure).

As you can see, the list of things to be spent on is not that great. In addition, all these items are durable enough, so when you buy them, you save a total.

Items of the wardrobe, on which it is not worth saving4

Items of the wardrobe, on which it is not necessary to save 5

Items of the wardrobe, on which it is not necessary to save6