So erstellen Sie Ihren eigenen Stil

Für eine lange Zeit schon den Besitz eines hellen und interessanten StilsWurde ein Ticket für eine wunderbare Zukunft nicht nur für Männer, sondern auch für Frauen. Die Menschen sind immer daran interessiert, denen zu helfen, die Sympathie vermitteln, außerdem hilft sie, viele grundlegende Fragen des Lebens zu lösen - eine Familie mit einem geliebten Menschen zu schaffen, eine erfolgreiche Karriere zu machen usw. Deshalb werden wir nicht auf die Klärung aller verständlichen Wahrheiten verzichten, und wir werden uns weiter entwickeln Plan - wie man deinen eigenen Stil kreiert.

Bildungsliteratur

Gute externe Daten - schöne Gesichter und FigurenNoch nicht genug, um deinen Stil zu entwickeln. Es muss nachdenklich und professionell gemacht werden. Doch nicht jeder kann es sich leisten, einen Bildmacher, Stylist und Make-up-Künstler zu mieten, wie die Stars tun. Deshalb müssen die einfachen Leute selbst einen Unterricht lernen.

Zu diesem Zweck eine besondere LehreLiteratur Wenn wir über den Stil der Frauen sprechen, können wir uns das nicht ohne die Frau selbst vorstellen, und deshalb können wir uns nicht auf die äußere Seite der Sache beschränken.

Bücher, die Ratschläge über Verhalten, Selbst-Förderung, Auswahl von Kleidung und allgemeine Berichterstattung über die wichtigsten Fragen, um ihr Bild und Stil zu schaffen, finden Sie in mindestens zwei Autoren:

  • Shepel V. M.;
  • Eugenia Shatskaya.

In Shepels Büchern findet man viele Informationen überBild und Charisma. Sie stehen zur Verfügung, um zu erklären, wie man für andere attraktiv wird und wie wichtig es nicht nur der Stil ist, sondern auch das innere Selbstbewusstsein.

Shatskajas Bücher geben mehr Informationen darüber, wie man sich in einer Frau verhält und wie man sich richtig anzieht, um stilvoll auszusehen.

Wenn Sie ernsthaft die Schaffung Ihres Stils nehmen, werden diese Bücher in den Anfangsphasen helfen.

Das Bild erfinden

Nachdem die Konzepte von "Stil", "Bild" und "Charisma" klar wurden, ist es an der Zeit, ein individuelles Bild zu erstellen.

Im Leben hat fast jede Frau drei Bilder, die sie jeden Tag versucht.

Arbeiter

Eine Geschäftsdame kann der Chef einer Firma sein, undDer übliche Kassierer, und je nach Post und die Besonderheiten der Arbeit hängt davon ab, welche Elemente der Kleidung es passt - wird in Harmonie mit dem Arbeitsplatz und Status, sowie diejenigen, die eine Drehung zu diesem Bild bringen wird.

Wenn du das Beispiel eines Kassierers nimmst, dann stellt sich die Frage -Wie bekomme ich ein Bild, wenn es ein besonderes Formular gibt? Und hier musst du den Vertretern des Berufes Aufmerksamkeit widmen - sicherlich haben viele bemerkt, dass manchmal die Mädchen im Vergleich zu ihren Kollegen mit Hilfe von Haaren, Haarnadeln, Maniküre attraktiver aussehen.

Ein anderer Beruf, der ein lakonisches Image erfordert, ist ein Apotheker. Und auch in diesem Fall ist es notwendig, das Bild nicht mit Hilfe von Kleidung, sondern mit Hilfe von Schmuck - Ringen, Armbändern und Frisuren zu variieren.

Der Direktor der Firma findet es auch schwierig, ein Bild zu macheninteressant, weil eine strenge Büroart sehr begrenzt ist und Formen anspruchsvoll. Betonen Sie die männlichen Charakter - Zielstrebigkeit, Ausdauer, Gleichmut, können Sie die weibliche Bindung verwenden können. Tie - ein Tropfen im Meer unter den Möglichkeiten, Ihren Stil interessant zu machen, so sollte jede Frau denken Sie an sich selbst, je nach seiner Natur und das Verhalten, ob es sich um eine Krawatte oder Schal Französisch, massiv hohen Stiefeln oder Pumps ordentlich, geraden Rock oder Montage yubka- Bleistift.

Startseite

Das Erstellen eines eigenen Stils sollte vollständig sein undSo gehen Sie nicht zur Sache, wenn Sie planen, Arbeit bei 100% zu betrachten, und zu Hause in einem fettigen Morgenmantel gehen. Es beeinflusst das Selbstwertgefühl, und deshalb ist es würdig, Ihren Stil zu präsentieren, wenn es Unzulänglichkeiten darin gibt, wird es nicht funktionieren.

Wenn Sie sich für einen Hausstil entscheiden, lohnt es sich, das zu wählen, was Sie sich zu Hause vorstellen - ein Koch mit leckeren Gerichten, eine Gastgeberin, Bücherregale zum Glänzen rieben oder einfach Ihr Haus schmücken.

Tragen Sie originelle Schürzen, lustige Hausschuhe mitMaulkorbkatzen oder -feminine mit einem Fellbommel auf einer Ferse, seidenen Bademänteln oder Frottee mit einer Kapuze, Spitzennachthemden oder Baumwollpyjamas. Alle diese Elemente der Hauskleidung sind absolut gegensätzlich in ihrem Stil, und Sie müssen einen auswählen.

Weiblich

Jede Frau hört auf, ein Angestellter zu seinjeder Dienst oder eine Hausfrau, wenn er sich mit einem geliebten Mann trifft. Daher sollte das Bild, das für Besuche oder regelmäßige Treffen mit einem geliebten Menschen gedacht ist, eine separate Kategorie werden.

Wie man sich in der Gesellschaft eines Mannes unterwirft, entscheidet jederdas Mädchen selbst - es hängt von ihren persönlichen Positionen und vom Verlangen des Mannes ab - welche Art von Mädchen er neben sich sehen will. Zum Beispiel wird ein Mann, der ständig Anzüge und Hemden trägt, nicht zu einem Mädchen passen, das Sneakers, lange, weite T-Shirts und zerrissene Jeans bevorzugt. Auch wäre es lächerlich, wie ein Paar auszusehen, wo ein Mann Turnschuhe mit bunten Schnürsenkeln und Jeans mit einem Motiv an den Knien trägt, und das Mädchen - elegante Kleider mit einem Basken und Schuhe an einer Haarnadel. Die Schaffung dieses Bildes erfordert auch die Berücksichtigung der Situation und der Person, mit der Sie Ihr Leben in Beziehung setzen wollen.

Wir erwecken zum Leben

Wenn Sie nicht genug Fantasie haben, um mit Ihrem eigenen Stil zu kommen,Es kann von Filmstars, TV-Moderatoren oder Filmcharakteren kopiert werden. Sammle Filme, in denen das Bild, das du treffen willst, gespielt wird - eine verhängnisvolle Schönheit, ein kalter Intellektueller oder ein Liebling, der jeden belästigt und jedem vergibt. Achte darauf, wie dieses Bild von den Heldinnen präsentiert wird, welche Art von Kleidung sie haben und was am wichtigsten ist - Handlungen, denn der Stil ist nur eine äußere Repräsentation deiner inneren Essenz.

So erstellen Sie Ihren eigenen Stil 1

Wie erstelle ich einen eigenen Stil? 2

So erstellen Sie Ihren eigenen Stil 3

Wie man einen eigenen Stil kreiert 4

Wie man einen eigenen Stil kreiert 5

Wie man einen eigenen Stil kreiert 6

So erstellen Sie Ihren eigenen Stil 7

Wie man einen eigenen Stil kreiert 8

So erstellen Sie Ihren eigenen Stil 9

How to create your own style

For a long time already the possession of a bright and interesting styleBecame a ticket to a wonderful future not only for men, but also for women. People are always interested in communicating and helping those who evoke sympathy, besides, it helps to solve many fundamental questions of life - to create a family with a loved one, to make a successful career, etc. Therefore, we will not dwell on clarifying all understandable truths, and proceed to develop Plan - how to create your own style.

Educational literature

Good external data - beautiful faces and figuresStill not enough to develop your style. It needs to be done thoughtfully and professionally. However, not everyone can afford to hire an image maker, stylist and make-up artist, as stars do. Therefore, ordinary people need to learn some lessons on their own.

For this purpose, a special trainingliterature. When we talk about women's style, we can not imagine it without the woman herself, and therefore we can not limit ourselves to the external side of the issue.

Books that contain advice on behavior, self-promotion, selection of clothes and in general cover the main issues on the creation of their image and style can be found in at least two authors:

  • Shepel V. M .;
  • Eugenia Shatskaya.

In Shepel's books one can find a lot of information aboutImage and charisma. They are available to explain how to become attractive to others, and how important it is not only the style, but also the inner self-awareness.

Shatskaya's books give more information on how to behave in a woman, and how to dress properly to look stylish.

If you seriously take up the creation of your style, then these books will help in the initial stages.

Inventing the image

After the concepts of "style", "image" and "charisma" became clear, it's time to start creating an individual image.

In life, almost every woman has three images, which she tries on every day.

Working

A business lady can be the boss of a company, andThe usual cashier, and depending on the post and the specifics of the work depends on what elements of clothing it fits - will be in harmony with the workplace and status, as well as those that will bring a twist to this image.

If you take the example of a cashier, then the question arises -How to bring a zest to the image, if there is a special form? And here you need to pay attention to the representatives of the profession - for sure many noticed that sometimes the girls manage to look more attractive in comparison with their colleagues with the help of hair, hairpins, manicure.

Another profession that requires a laconic image is a pharmacist. And in this case, too, it is necessary to diversify the image not with the help of clothes, but with the help of jewelry - rings, bracelets and hairstyles.

The director of the firm also finds it difficult to make an imageInteresting, because the strict office style is very limited and demanding to the forms. To emphasize the male character traits - purposefulness, perseverance, equanimity can be done with the help of a female tie. A tie is a drop in the ocean among the possibilities to make your style interesting, that's why every woman should come up with herself, depending on her character and manner of behavior, whether it's a tie or a French shawl, high massive boots or neat boats, straight skirt or tight skirt- pencil.

Home

Creating your own style should be full, andSo do not get down to business, if you plan to look at work at 100%, and at home walk in a greasy dressing gown. It affects the self-esteem, and therefore it is worthy to present your style, if there are shortcomings in it, it will not work.

Choosing a home style, it is worth choosing what you imagine yourself at home - a chef with delicious dishes, a hostess, rubbing bookshelves to shine, or simply decorating your house.

Wear original aprons, funny slippers withMuzzle cats or feminine with a fur pompon on a heel, silk dressing gowns or terry with a hood, lacy nightgowns or cotonovye pajamas. These are all elements of home clothes are absolutely opposite in their style, and you need to choose one.

Feminine

Every woman ceases to be an employeeAny service or a housewife when in a meeting with a loved one. Therefore, the image that is intended for visits or regular meetings with a loved one should become a separate category.

How to submit themselves to the society of a man decides eachThe girl herself - it depends on her personal positions, and on the desire of the man - what kind of girl he wants to see next to him. For example, a man who constantly wears business suits and shirts will not match a girl who prefers sneakers, long wide t-shirts and ripped jeans. Also it would be ridiculous to look like a couple where a man wears sneakers with multi-colored laces and jeans with a motif to the knees, and the girl - elegant dresses with a basque and shoes with a hairpin. The creation of this image also requires the consideration of the situation and the person with whom you intend to relate your life.

We bring to life

If you do not have enough imagination to come up with your own style,It can be copied from movie stars, TV presenters or movie characters. Collect films where the image that you want to match is played - a fatal beauty, a cold intellectual or a darling, who pities everyone and forgives everyone. Pay attention to how this image is presented by the heroines, what kind of clothes they have, and most importantly - actions, because the style is only an external representation of your inner essence.

How to create your own style 1

How to create your own style 2

How to create your own style 3

How to create your own style 4

How to create your own style 5

How to create your own style 6

How to create your own style 7

How to create your own style 8

How to create your own style 9