Stil Ikonen des 20. Jahrhunderts

Frauen, nicht immer mit tadellosem Aussehen, aberMit absolut untadeligem Geschmack, Legenden in der Geschichte der Mode des letzten Jahrhunderts - das sind die Ikonen des Stils der 20er, 40er, 60er Jahre, jene Jahrzehnte, die mit ihren traurigen und schwierigen Ereignissen die ganze Welt erschütterten. Diese Damen konnten in so schwierigen weltlichen Bedingungen Kriege, Revolutionen, Perestroika, der der Welt wenigstens einen Tropfen Hoffnung und Schönheit präsentieren. So geben wir Ihnen die Aufmerksamkeit der Frauen, die den Namen der Ikonen des Stils des 20. Jahrhunderts erhielten.

Die stilvollsten

Eckige männliche Figur und feminin undGentle Features so natürlich und anmutig kombiniert in einer schönen Kreation namens Greta Garbo. Die Schauspielerin bevorzugte Minimalismus, ihre Kostüme waren immer sehr streng. Die vorherrschende Farbe ist schwarz, aber sie sah nur und konzentrierte sich auf Gretas göttliches Gesicht. Die Klarheit der Linien, die Finesse der Linien, die kalten, spöttischen Lippen mit hellem Lippenstift und der unbestreitbar schöne und herrschsüchtige Blick unter dem Schleier der falschen Wimpern und dicken Schatten drückten tiefe Trauer und Rätsel aus.

Eine Frau, die Mode umgedreht,Wer eine Kaiserin der High Fashion wurde, zum ersten Mal, die eine Dame im Pantsuit ausstellt und ein legendäres kleines schwarzes Kleid kreiert, ist der große Coco Chanel auch eine anerkannte Ikone von Mode und Stil.

Und wie man sich nicht an die Schönheit der unirdischen, reinen,Engel angrenzende, virgin und makellos. Stil-Ikone der 50er Jahre Mädchen mit großen Augen vertrauensvolle, schöne und talentierte Odri Hepbern. Ihr Stil ist eher asexuell, wird durch die Worte ausgedrückt „Leichtigkeit und Komfort.“ Aber wie oft kehren wir zu den Modetrends, die der Welt der Stil-Ikone Odri Hepbern unübertroffen gab. Short Pony, Gamaschen, Glockenrock, lose Hosen mit hohen Taille, schwarzes Kleid mit dünnen Trägern, Gläser „Libelle“ und breite buschige Augenbrauen - dieses Bild hat die Herzen von Millionen erobert.

Stil Ikonen des 20. Jahrhunderts 1

20 Jahrhundert Stil Symbole 2

Stil Ikonen des 20. Jahrhunderts 3

Stilikonen des 20. Jahrhunderts 4

Stilikonen des 20. Jahrhunderts 5

20 Jahrhundert Stil Symbole 6

Stil Ikonen des 20. Jahrhunderts 7

Stilikonen des 20. Jahrhunderts 8

Stil Ikonen des 20. Jahrhunderts 9

Style icons of the 20th century

Women, not always with impeccable appearance, butPossessing absolutely irreproachable taste, become legends in the history of fashion of the last century - these are the icons of the style of the 20s, 40s, 60s, those decades that, with their sad and difficult events, shook the whole world. These ladies could, in such difficult everyday conditions, wars, revolutions, perestroika, present to the world at least a drop of hope and beauty. So, we give to your attention the women, who were awarded the name of the icons of the style of the 20th century.

The most stylish

Angular male figure type and feminine andGentle features so naturally and gracefully combined in a beautiful creation called Greta Garbo. The actress preferred minimalism, her costumes were always extremely strict. The predominant color is black, but it only looked and focused on Greta's divine face. The clarity of the lines, the finesse of the lines, the cold, mocking lips with bright lipstick, and the undeniably beautiful and imperious look under the veil of false eyelashes and thick shadows expressed deep sorrow and riddle.

A woman who turned fashion upside down,Who became an empress of high fashion, for the first time exposing a lady in pantsuit and creating a legendary little black dress, the great Coco Chanel is also a recognized icon of fashion and style.

And how not to remember the beauty of the unearthly, pure,Bordering on the angelic, virgin and immaculate. The icon of the style of the 50s, a girl with huge gullible eyes, talented and beautiful Audrey Hepburn. Her style is rather asexual, expressed by the words "simplicity and comfort". But how often do we return to the trendy trends that the icon of style presented to the world, the unrivaled Audrey Hepburn. Short bangs, leggings, skirt with a bell, loose trousers with a high waist, a black dress with thin straps, glasses "dragonfly" and wide thick eyebrows - this image won the hearts of millions.

Style icons of the 20th century 1

20 century style icons 2

Style icons of the 20th century 3

Style icons of the 20th century 4

Style icons of the 20th century 5

20 century style icons 6

Style icons of the 20th century 7

Style icons of the 20th century 8

Style icons of the 20th century 9