Diese Farbe ist eine der drei grundlegenden, aberdieses rot ist das hellste Unsere Vorfahren betrachteten es göttlich, deshalb wird der Name der Farbe als "der beste" übersetzt. Diese Farbe wird von fett und entschlossenen Mädchen bevorzugt, weil Rot verpflichtet ist, einen ausgezeichneten Geschmack zu besitzen. Wenn in deinem Kleiderschrank gibt es Dinge von roter Farbe oder seine Schattierungen, dann sollten Sie mehr darüber wissen.

Vielzahl von Schattierungen

Nach der allgemein anerkannten Klassifizierung, SchattierungenDiese Farbe ist üblicherweise in drei Gruppen unterteilt: hell, dunkel, gedämpft. Die grundlegenden Schattierungen von Rot sind nur 26. Wenn Sie unter den Fans von Online-Shopping sind, dann die Informationen über die Namen der Schattierungen von rot, unten aufgeführt, werden Sie in handliches kommen.

Schattierungen von Rot 1

Schattierungen von Rot 2

Schattierungen von Rot 3

Rote Farbe in Kleidung

Die Wahl der Kleidung dieser bindenden Farbe, erinnere dich,so weit von allen ist er zu sehen. Wenn deine Haut einen goldenen warmen Schatten hat (farbige "Frühling") oder umgekehrt ein kalter Schatten, aber die Augen sind ausdrucksstark, und das Haar ist dunkel (Farbtyp "Winter"), dann sind die meisten Schattierungen von Rot geeignet. Aber der rötliche Schatten der Haut, die Anwesenheit von Pickel und Entzündungen - das ist eine direkte "Kontraindikation". Eine helle rote Farbe wird diese Hautunregelmäßigkeiten hervorheben.

Schattierungen von Rot 4

Schattierungen von Rot 5

Schattierungen von Rot 6

Jeder weiß, dass es zusätzliche Zentimeter undKilogramm Kleidung ist weiß, aber auch Rot hat eine ähnliche Besonderheiten. Wenn in einem Kleid von rot-braun oder rot-violett Ihre Fehler unbemerkt bleiben, dann wird das Blut-rot buchstäblich streifen sie. Dieser Schatten ist ideal für Mädchen mit einer gemeißelten Figur. Vergessen Sie nicht, dass die Kleidung der roten Farbe auf der Umgebung ähnlich wie die Aufforderung "Aufmerksamkeit auf mich!" Das Bild, das auf der Grundlage der roten Dominante erstellt wurde, ist sehr stark, so dass Sie immer unter der Aufmerksamkeit von anderen sind.

Erfolgreiche Kombinationen

Rosa ist vielleicht die umstrittenste Farbe inKombination mit Rot. Trotz der Tatsache, dass es auf rot, blau und weiß basiert, ist Pink extrem selten harmonisch mit kalten Schattierungen von Rot gemischt. Aber warme Farben (rot-orange, "Rotwein" -Farbe) passen perfekt zu sanften Schattierungen von rosa. Als Ergebnis entpuppt sich das Bild als ungewöhnlich und feminin. Übrigens, Orange, die sich auf eine ganz andere Reichweite bezieht, passt perfekt zu rot. Diese Mischung gibt das Bild der Lebensenergie, Leidenschaft. Du kannst reines Rot mit Scharlachrot, Dunkelrot, Karmin, Burgund in einem Bild kombinieren. Die Vereinigung dieser Schattierungen erlaubt es, den Hauptton zu vertiefen und zu sättigen.

Schattierungen von Rot 7

Schattierungen von rotem 8

Schattierungen von Rot 9

Wenn du das Grau loswerden willst undmessen, versuchen, abholen ein rotes Kleid Zubehör oder Schuhe muffled gelb. Geeignete Schattierungen wie Gold, Gelb mit rosafarbener Tönung, Safran, Sand. Ein dramatisches Bild kann gegeben werden, indem man in einem Bild rot mit warmen Grüntönen kombiniert. Wenn die Schattierungen kalt sind, dann wird die Kombination saftig, würzig, exotisch. Um dies zu tun, neon-grün, Minze, Patina, Smaragd und türkis-grün verwenden.

Rottöne 10

Rottöne 11

Rottöne 12

Es ist bekannt, dass Blau die kühlste Farbe ist undRot ist das Gegenteil. Deshalb gelingt es einigen Mädchen, Harmonie zu erreichen und die Kälte zu mildern. Und die mystischste Kombination kann eine Mischung aus roten und weichen Violetttönen genannt werden. Schauen Sie sich die violetten, weinroten, blau-lila und rotvioletten Farbtöne genau an. Möchten Sie eine elegante, elegante und elegante Silhouette kreieren? Verwenden Sie eine Mischung aus Rot mit neutralen Farbtönen (beige, grau).

Rottöne 13

Rottöne 14

Rottöne 15

This color is one of the three basic, butThis red is the brightest. Our ancestors considered it divine, that's why the name of the color is translated as "the best one". This color is preferred by bold and determined girls, because red obliges to possess an excellent taste. If your wardrobe has things in red or its shades, then you should know more about it.

Variety of shades

According to the generally accepted classification, shadesThis color is conventionally divided into three groups: bright, dark, muffled. The basic shades of red are only 26. If you are among the fans of online shopping, then the information on the names of the shades of red, given below, you will come in handy.

Shades of red 1

Shades of red 2

Shades of red 3

Red color in clothes

Choosing clothes of this binding color, remember,That far from everyone he is to face. If your skin has a golden warm shade (color-type "spring") or, conversely, a cold shade, but the eyes are expressive, and the hair is dark (color-type "winter"), then most of the shades of red are suitable. But the reddish shade of the skin, the presence of pimples and inflammations - this is a direct "contraindication." A bright red color will emphasize these skin imperfections.

Shades of red 4

Shades of red 5

Shades of red 6

Everyone knows that it adds extra centimeters andKilograms clothes are white, but also red has a similar specifics. If in a dress of red-brown or red-violet color your shortcomings remain unnoticed, the blood-red will literally strip them. This shade is ideal for girls with a chiseled figure. Do not forget that the clothes of red color on the surrounding acts similarly to the call "Pay attention to me!". The image created on the basis of the red dominant turns out to be very strong, therefore you will always remain under the close attention of others.

Successful combinations

Pink is, perhaps, the most controversial color inCombination with red. Despite the fact that it is based on red, blue and white, pink is extremely rarely blended harmoniously with cold shades of red. But the warm tones (red-orange, the color "red wine") are perfectly combined with gentle shades of pink. As a result, the image turns out to be unusual and feminine. By the way, orange, which refers to a completely different range, perfectly complements red. This mix gives the image of life energy, passion. You can combine pure red with scarlet, dark red, carmine, burgundy in one image. The union of these shades allows to deepen and saturate the main tone.

Shades of red 7

Shades of red 8

Shades of red 9

If you want to get rid of the gray andMeasure, try to pick up a red dress accessories or shoes muted yellow. Suitable shades such as gold, yellow with a pinkish tint, saffron, sand. A dramatic image can be given by combining in one image red with warm shades of green. If the shades are cold, then the combination will turn out juicy, spicy, exotic. To do this, use neon-green, mint, patina, emerald and turquoise-green.

Shades of red 10

Shades of red 11

Shades of red 12

It is known that blue is the coolest color, andRed is its opposite. That's why some girls manage to achieve harmony, softening the warmth of the cold. And the most mystical combination can be called a mix of red and softened shades of violet. Look closely at the violet, grape, blue-lilac and red-violet shades. Do you want to create a classic elegant elegant silhouette? Use a mix of red with neutral shades (beige, gray).

Shades of red 13

Shades of red 14

Shades of red 15