Beige-

Es ist bekannt, dass das Aussehen der Frauen inmehrere Farbtypen. Das Gleiche kann man über die für alle üblichen Farben sagen - in jedem von ihnen gibt es viele Schattierungen, unter denen es kalte und warme Töne gibt, und die wiederum in dunkle und helle Farben unterteilt sind.

In der heutigen Überprüfung schlagen wir vor, herauszufinden, welcheEs gibt warme, kalte, helle und dunkle Beigetöne. Diese Divisionen werden Modefrauen helfen, sich für ein passendes Outfit zu entscheiden, das mit ihrer Art des Aussehens kombiniert wird.

Beigefarben und ihre Kombination

Wenn Sie ein heller Vertreter sindHerbst Farbe Aussehen, lohnt es sich, auf die Ruhe und tiefe Töne der Blätter im Herbst und einige Töne der Erde zu beachten. Aber die Frau "Frühling" wird von sanften Schattierungen von Karamell-Skala angegangen.

Zum Beispiel kann es sein:

  1. Naturbeige oder neutral. (Unter ihnen gibt es Vanille, Sahne und Sand).
  2. Hellgelb-beige. Es ist mit Leichtigkeit und Romantik verbunden. In einem Business-Anzug dieser Farbe arrangieren Sie Ihre Partner zweifelsohne für eine freundliche und vertrauensvolle Beziehung. Es kann mit den Farben Fuchsia, Hellrosa, Hellgrün, Hellgelb, Karotte, Himmelblau, Bronze und Violett kombiniert werden.
  3. Hellgrün-beige oder schützend. Ein weicher Borderline-Farbton hat einen leichten Hinweis auf einen militärischen Stil. Es ist mit den gleichen warmen Farbtönen kombiniert wie es selbst ist.
  4. Pfirsichbeige. Er wird dazu beitragen, ein sanftes, romantisches, aber gleichzeitig auch ein mysteriöses Bild zu schaffen. In einem leichten Sommerkleid und Sarafan können Sie ein Date oder einen Spaziergang machen, aber ein elegantes Spitzenkleid eignet sich für ein sehr wichtiges Ereignis.
  5. Hellorange-beige. Einige bezeichnen es als braun, aber es ist beige, da es dem natürlichen Farbton der dunkelhäutigen Haut nahe kommt. Es ist ideal für die Schaffung von Geschäfts-und Bürostil, aber wenn Sie es mit kontrastierenden Accessoires verdünnen, können Sie ein stilvolles Alltagsbild erhalten.
  6. Dunkelbraun-beige. Trotz seines Reichtums bezieht es sich immer noch auf einen warmen Farbton, der in verschiedene Stile passt. Sieht gut aus in einem Duett mit samtigen Farben wie Koralle, Hellrosa, Orange, Burgunder, Malachit, Gold, Smaragd und Blau.

Was die dunklen Beigetöne angeht, dann sind sie:

  • dunkelgrau-beige;
  • dunkelbraun-beige;
  • orange-beige;
  • grün-beige (nahe der schützenden Farbe oder Khaki).

Beigefarben 1

Beige 2

Beige 3

Beige 4

Beigefarben 5

Beigefarben 6

Beigefarben 7

Schattierungen von beige Farbe 8

Beigefarben 9

Shades of beige color

It is known that the appearance of women is divided intoSeveral color types. The same can be said about the colors common to all - in each of them there are many shades, among which there are cold and warm tones, and they in turn are divided into dark and light colors.

In today's survey, we propose to find out whichThere are warm, cold, light and dark shades of beige. These divisions will help women of fashion choose a suitable outfit, which will be combined with their type of appearance.

Shades of beige and their combination

If you are a bright representativeAutumn color appearance, it is worth paying attention to the calm and deep tones of autumn foliage and some tones of the earth. But the woman "spring" will be approached by gentle shades of caramel scale.

For example, it can be:

  1. Natural beige or neutral. (Among them there is vanilla, cream and sand).
  2. Light yellow-beige. It is associated with ease and romance. In a business suit of this color, you will undoubtedly arrange your partners for a kind and trusting relationship. It can be combined with the color of fuchsia, light pink, light green, bright yellow, carrot, sky blue, bronze and violet.
  3. Light green-beige or protective. A soft borderline hue has a slight hint of a military style. It is combined with the same warm shades as itself.
  4. Peach-beige. He will help create a gentle romantic, but at the same time, a mysterious image. In a light summer dress and sarafan, you can go on a date or a walk, but a lace, elegant dress is suitable for a very important event.
  5. Light orange-beige. Some refer to it as a brown, but it is beige, as it is close to the natural shade of the swarthy skin. It is ideal for creating business and office style, however, if you dilute it with contrasting accessories, you can get a stylish everyday image.
  6. Dark brown-beige. Despite its richness, it still refers to a warm shade that fits into different styles. Looks great in a duet with velvety colors, such as coral, light pink, orange, burgundy, malachite, gold, emerald and blue.

As for the dark shades of beige, then they are:

  • Dark gray-beige;
  • Dark brown-beige;
  • Orange-beige;
  • Green-beige (close to the protective color or khaki).

Shades of beige 1

Shades of beige 2

Shades of beige 3

Shades of beige 4

Shades of beige color 5

Shades of beige 6

Shades of beige color 7

Shades of beige 8

Shades of beige color 9