Kaltschattierungen

Angesichts jeden Tag mit verschiedenen Farben,Nicht alle Menschen können feststellen, ob es warm oder cool ist. Eine unerfahrene Person kann einen bestimmten Ton nicht genau klassifizieren. Tatsächlich ist die Aufgabe ziemlich kompliziert, denn in jeder Farbe, neben Orange, gibt es sowohl warme als auch kalte Schattierungen. Aber für Fashionistas ist es sehr wichtig zu wissen, um das richtige Outfit für Ihren Farbauftritt zu finden.

Die heutige Rezension widmet sich dem zweiten Thema, nämlich kalten Farben und Schattierungen, und wie sie zu erkennen sind.

Grundsätze für die Bestimmung

Cold Podton geben die Farben so Schattierungen wie,weiß, zitronengelb, grau, blau, blau und schwarz. Und wenn also in einer Farbe diese Pigmente spürbar sind, wird klar, dass sie kalt sind.

Kaltschattierungen

In der Welt der Mode sind reine Farben extremselten haben die meisten Schattierungen die Eigenschaft, von einem zum anderen zu fließen. Entwerfer verwenden Mischfarben, die den Bestimmungsprozess komplexer machen.

Zum Beispiel, nehmen Sie einen kühlen Schatten von Rot. Wenn du es siehst, kannst du eine gewisse Bläue, Dunkelheit oder Grauheit sehen, dann kannst du es nicht ganz warm nennen Deshalb, wenn ein Vertreter von einer Art von Aussehen sagt, dass eine bestimmte Farbe ist nicht zu ihrem Gesicht, dann ersetzt es mit einem anderen Schatten, wird das Gesicht zum Leben erwecken und das Aussehen wird heller.

Auch sonniges Gelb kann kalt werdenpodton, wenn anstelle von orange bläue dominiert, was die "temperatur" senkt. Zum Beispiel kann es Zitrone, Mond, Gelbmetall und Stroh sein.

Frauen sollten sich nicht nur entscheidengeeignet für ihre Erscheinung Kleidung, sondern auch die Farbe der Haare. Sicherlich haben alle einmal einmal experimentiert und kardinal das Bild von einer brennenden Brünette zu einer Blondine gewechselt und umgekehrt. Und viele fragen sich dann, warum die Veränderung nicht zu ihrem Gesicht ist. Und wir sind uns selbst schuldig, weil wir Farben wählen, die nicht in unserer Farbe sind. Um nicht enttäuscht zu werden, lohnt es sich zu erinnern, dass leichte kalte Schattierungen von Haaren, wie aschblond, weiß, Platin, hellbraun mit einer blassgelben Tönung, zu Besitzern des gleichen "frostigen" Aussehens gehen werden.

Kaltschattierungen 1

Kaltschattierungen 2

Kaltschattierungen 3

Kaltschattierungen 4

Kaltschatten 5

Kaltschattierungen 6

Kaltschattierungen 7

Kaltschatten 8

Kaltschatten 9

Cold shades

Faced each day with different colors,Not all people can determine whether it's warm or shiny. An inexperienced person can not accurately classify a particular tone. In fact, the task is rather complicated, because in every color, except for orange, there are both warm and cold shades. And in fact for fashionistas it is extremely important to know, in order to find the right outfit for your color appearance.

Today's review is dedicated to the second topic, namely cold colors and shades, and how to recognize them.

Principles for determining

Cold podton give the colors such shades as,White, lemon yellow, gray, blue, blue and black. And so, if in some colour these pigments are noticeable, it becomes clear that they are cold.

Cold shades

In the world of fashion, pure colors are extremelyRarely, most shades have the property of flowing from one to the other. Designers use mixed colors, which makes the determination process more complex.

For example, take a cool shade of red. If you look at it, you can see a certain blueness, darkness or greyness, then you can not exactly call it warm. Therefore, if a representative of one type of appearance declares that this or that color is not to her face, then replacing it with another shade, the face will come to life and the appearance will become brighter.

Even sunny yellow can have a coldPodton, if instead of orange blueness dominates, which lowers the "temperature". For example, it can be lemon, lunar, yellow-metallic and straw.

Women should choose not onlySuitable for their appearance outfits, but also the color of the hair. Surely everyone once experimented and cardinally changed the image from a burning brunette to a blonde, and vice versa. And many then wonder why the changes are not to their face. And we are guilty of this ourselves, because we select colors that are not in our color. In order not to be disappointed, it is worth remembering that light cold shades of hair, such as ash-blond, white, platinum, light-brown with a pale yellow tint, will go to owners of the same "frosty" appearance.

Cold shades 1

Cold shades 2

Cold shades 3

Cold shades 4

Cold shades 5

Cold shades 6

Cold shades 7

Cold shades 8

Cold shades 9