warme Farben

Um zu erfahren, wie die "Farbtemperatur" bestimmt wird,Achten Sie darauf, Kunstschule oder spezielle Kurse zu beenden. Es ist durchaus genug zu verstehen, dass die Farben um uns herum Ableitungen von Gelb, Rot und Blau sind. Die ersten beiden Farben gelten als warm, die zweite als kalt. Je nach dem Vorherrschen des einen oder anderen werden warme oder kalte Farbtöne erzielt.

In diesem Artikel geht es um warme Farbtöne verschiedener Farben und deren Verwendung in Kleidung, Make-up, beim Färben von Haaren.

Wer eignet sich für warme Farben?

Auf der Ebene der intuitiven Wahrnehmung, warmen Tönensind mit Sommer, Sonne und Feuer verbunden. Aber seltsamerweise, Mädchen mit farbähnlichem Aussehen "Sommer" passen sie nicht, und werden auf das Gesicht von "Herbst" und "Frühling" kommen. Zum Beispiel, Herbst junge Damen in ihrem Kleiderschrank können verwenden:

  1. Die wärmste Farbe ist Orange und seine Schattierungen: Mandarine, Kürbis, Karotte.
  2. Warme Grüntöne sind gelbgrün, Kräuter, Pistazien, dunkle Oliven und andere mit einem gelblichen oder bräunlichen Tönung.
  3. Warme Brauntöne sind Schokolade, Ocker, Vanille, Camelopard.
  4. Abstufungen von himmelblauen Farbe, übrigens, das Ergebnis kann am unerwartetsten ausfallen.
  5. Und natürlich, golden, unterstreicht dieser Farbton den natürlichen Charme des "Herbstes" am besten.

Haarfarbeart "Herbst" braucht seltenFärbung. Und in der Regel empfehlen Stylisten solchen Frauen nicht, sich von solch einem wunderbaren natürlichen Schatten zu trennen. Sie können das Bild erfrischen, ein wenig Helligkeit und Glanz auf die Haare bringen, warme Kastanien, Schokolade, rote Farbe. Diese Palette wird nicht die Harmonie brechen, sondern gibt dem Haar nur eine Ausstrahlung.

Mädchen mit farbigem Aussehen "Frühling" mitWählen Sie Kleidung, müssen Sie auch sorgfältig überwachen, dass der Schatten warm war. Diese Frauen sehen harmonisch aus: Sahne, Pfirsich, dunkle Birne, Safran, Saphir und andere.

warme Farben 1

warme Farben 2

warme Farben 3

warme Farben 4

warme Farben 5

warme Farben 6

Warm shades

To learn how to determine the "color temperature", do notBe sure to finish art school or special courses. It is quite enough to understand that the colors around us are derivatives of yellow, red and blue. The first two colors are considered warm, the second - cold. Depending on the prevalence of one or the other, warm or cool shades are obtained.

In this article, it will be about warm shades of a variety of colors, and their use in clothing, make-up, when dyeing hair.

Who is suitable for warm colors?

At the level of intuitive perception, warm tonesAre associated with summer, sun and fire. But, oddly enough, girls with color-like appearance "summer" they do not fit, and will come to the face of "autumn" and "spring." For example, autumn girls in their wardrobe can use:

  1. The warmest color is orange, and its shades: tangerine, pumpkin, carrot.
  2. Warm green tones are yellow-green, herbal, pistachio, dark olive and others with a yellowish or brownish tinge.
  3. Warm shades of brown are chocolate, ocher, vanilla, camelopard.
  4. Gradations of sky-blue color, by the way, the result can get the most unexpected.
  5. And, of course, golden, this shade best emphasizes the natural charm of "autumn".

Hair color-type "autumn" rarely needColoring. And, as a rule, stylists do not recommend such women to part with such a wonderful natural shade. You can refresh the image, adding a little bit of brightness and shine to the hair, warm shades of chestnut, chocolate, red color will do for this. This palette will not break the harmony, but will only give the hair a radiance.

Girls with color-like appearance "spring" withChoosing clothes, you also need to carefully monitor that the shade was warm. On such women harmoniously look: cream, peach, dark pear, saffron, sapphire and others.

Warm shades 1

Warm shades 2

Warm shades 3

Warm shades 4

Warm shades 5

Warm shades 6