Kleid im Stil der Odri Hepbern

Audrey Hepburns Stil ist Weiblichkeit und Eleganz. Dies ist das Geheimnis der Erkennbarkeit und Beliebtheit des Stils der berühmten Schauspielerin, die seit vielen Jahren Frauen auf der ganzen Welt nachahmt hat.

Kleider Schauspielerinnen gelten als Standard der Stil. Kostüme für Filme, in denen der Star erschossen wurde - die Werke von Hubert Zivanshi. Es war dieser französische Modedesigner, der das kleine schwarze Kleid von Audrey Hepburn für die Dreharbeiten im Film "Frühstück bei Tiffany" erschuf. Die unverwechselbaren Features der Sternkleider, die ihr Bild raffiniert und elegant machen - Einfachheit und Leichtigkeit.

Grundlegende Elemente des Stils

Kleider im Stil von Audrey Hepburn - ist vor allem,Schwarze Outfits. Der unterstrichene Schnittpunkt bietet die Möglichkeit, das Bild zu diversifizieren und die Würde der Figur zu betonen: das Kleid auf den Riemen oder die Oberseite in Form eines Korsetts. Unterschiedliche Länge der Ärmel oder ärmelloses Kleid. Ein schmaler Rock, der eine feminine Figur oder einen üppigen Rock von mittlerer Länge hervorhebt. Der Hals in Form eines Platzes oder eines Ausschnittbootes, das Hepburn so sehr liebte. Das schwarze Kleid von Audrey Hepburn ist seit Jahrzehnten beliebt und die Mode für ihn scheint nicht zu passieren.

Yuber Zhevanshi schuf Schauspielerinnen nicht nurFür Filme, aber für den Alltag. In den 50er und 60er Jahren des letzten Jahrhunderts in der Mode waren Sommerkleider mit einem üppigen Rock, Kleiderkoffer, Röcke-Glocken, Kleider, Hemden. Pastellfarben, schwarz, weiß, blassrosa - die Farben, die die Schauspielerin bevorzugt hat.

Lieblingsschuhe der Schauspielerin sind Schuhe mit niedrigem Absatz und Ballettschuhe. Solche eleganten Schuhe ergänzen die Kleider im Stil von Audrey Hepburn perfekt.

Brautkleider im Hepburn-Stil

Das berühmteste Hochzeitskleid istKleiderheldin Hepburn aus dem Film "Sabrina". Ein enges Mieder mit Stickerei und einem langen, prächtigen Rock, eine ungewöhnliche Kombination von traditionell weiß mit einer Blumenstickerei in schwarz machen dieses Outfit spektakulär, luxuriös und unvergesslich.

Für ihre eigene Zeremonie wählte Audrey HepburnBescheidenes, aber nicht weniger spektakuläres Brautkleid: ein kurzes Kleid mit einer blass rosa Farbe, mit einem runden Kragenständer, typisch für die Mode der 60er Jahre. Statt eines Schleiers ist ein Tuch aus demselben Material wie das Kleid gemacht. Dieses Outfit wurde für seine Muse von Hubert Zivanshi geschaffen.

Kleider im Stil von Audrey Hepburn 1

Kleider im Stil von Audrey Hepburn 2

Kleider im Stil von Audrey Hepburn 3

Kleider im Stil von Audrey Hepburn 4

Kleider im Stil von Audrey Hepburn 5

Kleider im Stil von Audrey Hepburn 6

Kleider im Stil von Audrey Hepburn 7

Kleider im Stil von Audrey Hepburn 8

Kleider im Stil von Audrey Hepburn 9

Dresses in the style of Audrey Hepburn

Audrey Hepburn's style is femininity and elegance. This is the secret of the recognizability and popularity of the style of the famous actress, who for many years imitated women all over the world.

Dresses actresses are considered the standard of style. Costumes for films in which the star was shot - the works of Hubert Zivanshi. It was this French fashion designer who created the small black dress by Audrey Hepburn for the filming in the movie "Breakfast at Tiffany's." The distinctive features of the star dresses that make her image refined and elegant are the simplicity and ease of cutting.

Basic elements of style

Dresses in the style of Audrey Hepburn - is, first of all,Black outfits. The underlined space of cut gives the opportunity to diversify the image and emphasize the dignity of the figure: the dress on the straps, or the top in the form of a corset. Different length of sleeves or sleeveless dress. A narrow skirt that emphasizes a feminine figure or a lush skirt of medium length. The neck in the form of a square or a cutout-boat, which Hepburn loved so much. The black dress of Audrey Hepburn is popular for several decades and the fashion for him does not seem to ever pass.

Yuber Zhevanshi created actresses dresses not onlyFor movies, but for everyday life. In the 50's and 60's of the last century in fashion were summer dresses with a lush skirt, dress-cases, skirts-bell, dresses, shirts. Pastel colors, black, white, pale pink - the color scheme, which the actress preferred.

Favorite shoes of the actress are low-heeled shoes and ballet shoes. Such elegant shoes perfectly complement the dresses in the style of Audrey Hepburn.

Wedding dresses in Hepburn style

The most famous wedding dress isDress heroine Hepburn from the movie "Sabrina". A tight bodice with embroidery and a long, sumptuous skirt, an unusual combination of traditionally white with floral embroidery in black make this outfit spectacular, luxurious and memorable.

For her own ceremony Audrey Hepburn choseA modest but no less spectacular wedding dress: a short fitted dress with a pale pink color, with a round collar-stand, typical for the fashion of the 60's. Instead of a veil, a kerchief is made of the same material as the dress. This outfit created for his muse Hubert Zivanshi.

Dresses in the style of Audrey Hepburn 1

Dresses in the style of Audrey Hepburn 2

Dresses in the style of Audrey Hepburn 3

Dresses in the style of Audrey Hepburn 4

Dresses in the style of Audrey Hepburn 5

Dresses in the style of Audrey Hepburn 6

Dresses in the style of Audrey Hepburn 7

Dresses in the style of Audrey Hepburn 8

Dresses in the style of Audrey Hepburn 9