Mantel im Stil der Hut

Die berühmte Schauspielerin der 50er und einer der schönstenFrauen des zwanzigsten Jahrhunderts, Audrey Hepburn, bereits in der Mitte ihrer stellaren Karriere, wurde als Trendsetter erkannt. Und nicht überraschend Immerhin können Eleganz, Raffinesse und hoher Sinn für Audrey-Stil nur beneidet werden. Jedes Mal, wenn ich zur Kamera gehe oder nur für einen Familiengang, überraschte Hepburn ihre Fans mit der Konsistenz der Kleider, aber gleichzeitig die Originalität und Individualität des Ansatzes, Bilder zu erzeugen. Einer der beliebtesten Schatzartikel Audrey Hepburn sind ihre Mäntel, die noch für viele Designer das Modell eines erfolgreichen Modells betrachtet werden. Es sollte beachtet werden, dass die Stile des Schauspielerinnenmantels, von denen es drei Arten gab, längst als eigener Stil legalisiert wurden. Deshalb sehen viele Fashionistas bis heute nach Mänteln im Stil von Audrey Hepburn.

Modellmantel Audrey Hepburn

Das berühmteste Modell ist das stilvolleOrangenmantel Audrey Hepburn. Es hat einen ziemlich bequemen geraden Schnitt, leichte Befestigung und Knielänge, die Ihnen erlaubt, es mit jeder Gelegenheitskleidung zu kombinieren.

Der eleganteste Audrey Hepburn betrachtete sieMantel, der vor allem für Ausflüge und Touren gedacht war. In der Tat hat dieses Modell eine schöne Passform Silhouette, und der Saum ist in Form einer Glocke, die perfekt betont Weiblichkeit gemacht.

Das neueste vorgestellte Modell von Audreys MantelHepburn ist einfach genug. Viele Stylisten betrachten diesen Stil unaufdringlich und komfortabel. Ein einfacher Verschluss für große Knöpfe und leicht angepasste Kanten eignet sich hervorragend für den täglichen Gebrauch und die Freizeit.

Unter anderem möchte ich darauf achten,Dass alle Mäntel von Audrey Hepburn eine Midi-Länge und einen kurzen Ärmel haben. Das berühmte 50er-Style-Icon trug einen Mantel in Kombination mit langen Handschuhen und ergänzte das Bild oft mit koketten Kopfschmuck.

Bis heute ist ein Mantel im Stil von Audrey Hepburn,natürlich leicht modifiziert Stylisten präsentieren auch kürzere Stile und interessante Lösungen in Klammern. Allerdings werden die grundlegenden Anforderungen für die Modelle des Mantels streng beibehalten. Es ist immer zweireihige Regale, große Knöpfe und ein flacher Kragen oder Stoechka.

Mantel im Stil von Hippie 1

Mantel im Stil von Hippie 2

Mantel im Stil von Hippie 3

Mantel im Stil von Hippie 4

Mantel im Stil von Hippie 5

Mantel im Stil von Hippie 6

Mantel im Stil von Hippie 7

Mantel im Stil von Hippie 8

Mantel im Stil von Hippie 9

Coat in the style of the hatri

The famous actress of the 50's and one of the most beautifulWomen of the twentieth century, Audrey Hepburn, already in the middle of her stellar career, was recognized as a trendsetter. And not surprisingly. After all, elegance, refinement and high sense of Audrey style can only be envied. Each time, going to the camera or just for a family walk, Hepburn surprised her fans with the consistency of dresses, but at the same time the originality and individuality of the approach to creating images. One of the most popular items of wardrobe Audrey Hepburn are her coats, which are still considered for many designers the model of a successful model. It should be noted that the styles of the actress's coat, of which there were three kinds, have long been legalized as their own style. Therefore, to date, many women of fashion often look for coats in the style of Audrey Hepburn.

Model coat Audrey Hepburn

The most famous model is the stylishOrange coat Audrey Hepburn. It has a fairly comfortable straight cut, easy buckle and knee length, which allows you to combine it with any casual clothes.

The most elegant Audrey Hepburn considered herCoat, which was mainly intended for trips and tours. Indeed, this model has a beautiful fit silhouette, and the hem is made in the form of a bell, which perfectly emphasizes femininity.

Last presented model of Audrey's coatHepburn is simple enough. Many stylists consider this style unobtrusive and comfortable. A simple fastener for large buttons and lightly fitted edges is perfect for everyday wear and leisure.

Among other things, I want to pay attention,That all the coats of Audrey Hepburn have a midi length and a short sleeve. The famous 50s style icon wore a coat in combination with long gloves and often complemented the image with coquettish headdresses.

To date, a coat in the style of Audrey Hepburn,Of course, slightly modified. Stylists also present shorter styles and interesting solutions in clasps. However, the basic requirements for the models of the coat are strictly maintained. It is always double-breasted shelves, large buttons and a flat collar or stoechka.

Coat in the style of hippie 1

Coat in the style of hippie 2

Coat in the style of hippie 3

Coat in the style of hippie 4

Coat in the style of hippie 5

Coat in the style of hippie 6

Coat in the style of hippie 7

Coat in the style of hippie 8

Coat in the style of hippie 9