Bras für Jugendliche

Dieser Artikel richtet sich speziell an jene MütterReife Töchter, die schon reif sind mit der Frage: "Wie wähle ich den BH für Jugendliche aus?". Es ist nicht umsonst, dass das Sprichwort so beliebt ist: "Kinder wachsen langsam, aber schnell wachsen." Es scheint ein kleines Mädchen vor kurzem mit einer kleinen Puppe mit geschwollenen Wangen gewesen zu sein, aber jetzt sind Bögen und Teddybären in der Ecke vergessen - es ist Zeit für eine Veränderung! Wer sonst, um die Fähigkeit zu treffen, die richtige Unterwäsche zu wählen, wie nicht zur Mutter?

Die Aufgabe einer wirklich fürsorglichen Mutter ist nichtFräulein den Moment, wenn die Tochter beginnt, sich in einen Teenager zu verwandeln. Sie werden wahrscheinlich überrascht sein, aber wenn Sie die Suchmaschine für die Phrase "BHs für Jugendliche" fragen, wird eines der ersten Ergebnisse ein Link zum Forum mit der Frage sein: "Wie sagt man meiner Mutter einen BH zu kaufen." Also, egal wie beschäftigt du bist, versuche immer, eine vertrauensvolle Beziehung mit einer wachsenden Tochter zu pflegen - es ist toll, wenn sie zu dir kommt mit der ersten schüchternen Bitte: "Mama, und es ist Zeit für mich, einen BH zu kaufen."

Also, in welchem ​​Alter kann ein Mädchen schonBrauchen Sie einen BH für eine Teenager-Mädchen? Normalerweise ist es 12-13 Jahre alt, aber natürlich ist alles hier sehr individuell. Für Mädchen mit der frühen Pubertät kann ein BH ein gewöhnliches Wäschepaket werden. Und es gibt auch Jugendliche, die seit langem nicht viel Brauch brauchen, aber in der Regel fragt das Kind auch in diesem Fall einen BH, zumindest weil jeder es schon trägt. Auch wenn man bedenkt, dass in diesem Fall dieses Detail völlig überflüssig ist, lache nicht und unterschreibe auf "Pickel" - Jugendliche sind sehr anfällig. Es ist besser, eine Sache zu kaufen, die vielleicht nicht von einem Kind gebraucht wird, als mit ihm eine vertrauensvolle, aufrichtige Beziehung zu verderben. Lassen Sie die Tochter selbst versuchen und entscheiden, ob sie einen Teenager-BH braucht oder nicht.

Teenager-Taschen

Also, wo man bei der Auswahl von BHs für ein Teenager-Mädchen zu starten? Die kleinste handelsübliche GrößeBrassiere - Null, der Brustumfang sollte mindestens 65-68 cm sein. Wenn es noch eine solche Brust im Kind gibt, können Sie auf die elastischen Tops achten. Jetzt sind sie weit verbreitet zum Verkauf, aber die ideale Option - nahtlose Unterwäsche aus weichem Baumwolljersey.

Versuchen Sie nicht, für Jugendliche zu kaufenBHs von erwachsenen Modellen - lieber Leinen, auf die Physiologie der Kinder zugeschnitten. Bras mit Knochen und eng gelegenen Cups sind nicht für sie! Es wird eine andere Zeit der sexuellen Kits kommen, und jetzt ist dies mit Mikrotraumas von Brustdrüsen, die sehr gefährlich ist zum Zeitpunkt ihrer Entstehung. Am wichtigsten ist - achten Sie darauf, sicherzustellen, dass der BH für einen Teenager immer entspricht die tatsächliche Größe, verändert als die Brust wächst. Dies ist notwendig, um die richtige Form der Brustdrüsen zu bilden. Und Vorliebe für Unterwäsche mit Riemen - BHs ohne Unterstützung können die Lymphknoten kneifen.

Mode ist wunderbar, aber die grundlegenden Anforderungen, die bei der Auswahl eines Teenager-Bären geführt werden müssen, sind:

  • Material aus natürlichen Stoffen, vorzugsweise nahtlos;
  • BH für jugendlich Mädchen

  • Richtig Größe: Der BH haftet nicht in den Körper, die Brust hängt nicht über die Tassen;
  • Komfort und Komfort im Tragen: Der BH sollte die Brust tragen, aber es sollte nicht mit Bewegung, Atmung stören.

Daher ist unser Rat, Zeit für eine Wanderung mit zuzuteilenTochter in den Geschäften, um nicht zu eilen, um verschiedene Versionen von BHs für Jugendliche zu messen und wählen Sie mit ihr genau die, die nicht nur alle Anforderungen der richtigen Wahl der Unterwäsche erfüllt, sondern auch Ihr Kind gefallen wird. Und Sie können die Reise mit einer Tee-Party in einem Café mit Kuchen und einem aufrichtigen Gespräch zwischen zwei wirklich nahen Menschen beenden.

Bra for teenagers

This article is addressed specifically to those mothersMaturing daughters, who are already ripe with the question: "How to choose the bra for teenagers?". It's not for nothing that the proverb is so popular: "Children grow slowly, but grow fast." It seems to have been a little girl recently with a little doll with puffy cheeks, but now bows and teddy bears are lying forgotten in the corner - it's time for a change! Who else to instill the ability to choose the right underwear, how not to mom?

The task of a truly caring mother is notMiss the moment when the daughter begins to turn into a teenager. You probably will be surprised, but if you ask the search engine for the phrase "bras for teenagers," one of the first results will be a link to the forum with the question: "How to tell my mother to buy a bra." Therefore, no matter how busy you are, always try to maintain a trusting relationship with a growing daughter - it's great if she comes to you with the first timid request: "Mom, and it's time for me to buy a bra."

So, at what age can a girl alreadyNeed a bra for a teenage girl? Usually it's 12-13 years old, but, naturally, everything here is very individual. For girls with early puberty, a bra can become an ordinary piece of laundry before. And there are also teenagers who do not have much need for a bra for a long time, but, as a rule, even in this case the child asks to buy a bra at least because everyone already wears it. Even if you think that in her case this detail is completely superfluous, do not laugh and refrain from commenting on "pimples" - teenagers are very vulnerable. It is better to buy a thing that, perhaps, will not be needed by a child, than to spoil with it a trusting, sincere relationship. Let the daughter herself try and decide whether she needs a teenage bra or not.

Teenager's Bags

So, where to start when choosing bras for a teenage girl? The smallest commercially available sizeBrassiere - zero, the chest girth should be at least 65-68 cm. If there is still such a chest in the child, you can pay attention to the elastic tops. Now they are widely available for sale, but the ideal option - seamless underwear made of soft cotton knitwear.

Try not to buy for teensBras of adult models - prefer linen, tailored to the child's physiology. Bras with bones and closely located cups are not for them! There will come another time of sexual kits, and now this is fraught with microtraumas of the mammary glands, which is very dangerous at the time of their formation. The most important thing - be sure to make sure that the bra for a teenager always corresponds to the actual size, changed as the breast grows. This is necessary to form the correct form of the mammary glands. And prefer linen with straps - bras without support can pinch the lymph nodes.

Fashion is wonderful, but the basic requirements that need to be guided when choosing a teenage bra are:

  • Material from natural fabrics, preferably, seamless;
  • Bras for teen girls

  • Properly sized: the bra does not stick into the body, the chest does not hang over the cups;
  • Comfort and comfort in wearing: the bra should support the chest, but it should not interfere with movements, breathing.

Therefore, our advice - allocate time for a hike withDaughter in the shops so as not to rush to measure different versions of bras for teenagers and choose with her exactly the one that not only satisfies all the requirement of the right choice of underwear, but also will please your child. And you can finish the trip with a tea-party in a cafe with cakes and a sincere conversation of two really close people.