Haarschnitte für jugendliche Mädchen

Moderne modische Frisuren 2013 fürTeen Mädchen sollten nicht nur praktisch sein, wie ihre Mütter mögen, sondern auch stilvoll. Immerhin ist eine Teenagerin schon eine kleine Dame, die attraktiv und ungewöhnlich aussehen will. Mama in der Adoleszenz kann entweder eine Freundin oder die Ähnlichkeit von Cerberus werden, der nur an die Schulleistung denkt. Aber es geht nicht um dich, oder? Dann lasst uns wissen, welche Frisuren für Teenager-Mädchen heute im Trend der Welt Friseur Kunst.

Lange Haare

Luxuriöses, lang gepflegtes HaarWird aus der Mode gehen. Sie geben dem Mädchen einen besonderen Charme und ein einfaches Geheimnis. Darüber hinaus erlaubt die Länge Ihnen, eine Vielzahl von Frisuren mindestens jeden Tag zu tun. Die einzige Bedingung ist die tägliche Pflege, sonst wird der schicke Kopf des Haares riskiert, eine Art pakli zu werden.

Im Trend, scharf umrissene Formen und ausdrucksvollLinie. Perfekt sogar Pony, die leicht die Augenbrauen bedeckt, gibt Strenge, aber ein Teenager-Mädchen tut gar nicht weh. Die Enden können als eine Länge sein und sorgfältig profiliert werden. Seit einigen Jahren hält ihre Führung ihre Haarschnitte für Jugendliche. Und wenn früher dieser Haarschnitt das Vorrecht der Mädchen war, wurde es heute von jungen Männern geliehen, die langgestreckte Haarschnitte tragen. Die Variante ohne Knall hat auch das Recht zu existieren. Stränge, die das Gesicht umrahmen, können sich um wenige Millimeter und sogar Zentimeter (die Wirkung von "zerrissenen" Haaren) unterscheiden.

Mittellanges Haar

Für diese Länge sind die beliebtesten Optionen:Das ist ein Platz, eine Bohne und ihre Sorten. Diese Frisuren bieten große Chancen für schöne Frisuren für Teenager-Mädchen für jeden Tag. Ausgezeichnete solche Haarschnitte für Jugendliche schauen mit einem Knall (mit einem gleichmäßigen Schnitt oder schief). Klassische Bogenpony geben keine Positionen auf. Beachten Sie die asymmetrischen Haarschnitte. Dies ist eine hervorragende Lösung für kühne Mädchen, die keine Angst vor dem Experimentieren haben. Es ist diese Art von Haaren von Zeit zu Zeit zeigt Fans der Pop-Diva Rihanna.

Wenn das Haar nicht genug natürliches Volumen ist, wird ein zerrissener Haarschnitt mit der Ähnlichkeit einer Mütze auf dem Kopf mit dieser Aufgabe fertig werden. Das Bild wird unartig und rebellisch sein.

Kurze Haare

Zadornye und einfach in der Verpackung kurze FrisurenFür Teenager-Mädchen, werden sie kurze, schlanke Mädchen, die einen aktiven Lebensstil führen passen. Heute ist der beliebteste Haarschnitt ein Pixie. Die zerzauste Haarkappe ist überraschend mit den kurz geschnittenen Hinter- und Zeiträumen kombiniert.

Stacking kurze Frisuren ist ein Vergnügen. Es gibt so viele Optionen, dass Mousses, Gele und Fön nützlich sind. Original sieht Haare auf kurzen Haaren, gelegt mit einem Gel und einem Finger Düse Fön. Richtig in verschiedenen Richtungen dünne Stränge - es ist stilvoll und vor allem - neu, weil es unwahrscheinlich ist, dasselbe das gleiche Styling zu machen.

Asymmetrische lange Pony mit kurzem HaarschnittSieht beeindruckend aus. Wenn die Pony versenkt oder durchbohrt werden, dann wird die Umgebung in einer angenehmen Überraschung umgehen. Habe einfach nicht übertreiben, um nicht wie ein Papagei zu sein!

Vertrauensprofis

Ein guter Haarschnitt von einem Profi gemachtMeister, kann sich oft kein durchschnittliches Schulmädchen leisten. Wenn du deine Tochter möchtest, um auf dem Kopf zu sehen, was sie träumte, schreib es auf einen bewährten Friseur, der im Salon arbeitet. Stil und Schönheit, wie bekannt ist, erfordern Opfer. In diesem Fall - Material, aber das Glück, das von der Tochter ausgestrahlt wird, wird deine Belohnung sein!

Haarschnitte für jugendlich Mädchen 1

Haarschnitte für jugendliche Mädchen 2

Haarschnitte für jugendliche Mädchen 3

Haarschnitte für Teenager Mädchen 4

Haarschnitte für Teenager Mädchen 5

Haarschnitte für jugendliche Mädchen 6

Haarschnitte für jugendliche Mädchen 7

Haarschnitte für Teenager Mädchen 8

Haare für Jugendliche 9

Haircuts for adolescent girls

Modern fashionable haircuts 2013 forTeen girls should not only be practical, as their moms would like, but also stylish. After all, a teenage girl is already a little lady, who wants to look attractive and unusual. Mom in adolescence can become either a girlfriend, or the likeness of Cerberus, who thinks only about school performance. But it's not about you, is it? Then let's get acquainted with what hairstyles for teenage girls today in the trend of world hairdresser's art.

Long hair

Luxurious long, well-groomed hair neverWill go out of fashion. They give the girl a special charm and easy mystery. In addition, the length allows you to do a variety of hairstyles at least every day. The only condition is daily care, otherwise the chic head of hair risks becoming a kind of pakli.

In the trend, sharply outlined forms and expressiveLine. Perfectly even bangs, which slightly covers the eyebrows, gives rigor, but a teenage girl does not hurt at all. The ends can be as one length, and carefully profiled. For several years her leadership has been keeping her haircuts for teenagers. And if earlier this haircut was the prerogative of girls, today it was borrowed by young men wearing elongated haircuts. The variant without a bang also has the right to exist. Strands framing the face may differ by a few millimeters and even centimeters (the effect of "torn" hair).

Medium length hair

For this length, the most popular options are:This is a square, a bean and their varieties. These haircuts provide great opportunities for making beautiful hairstyles for teenage girls for every day. Excellent such haircuts for teenagers look with a bang (with an even cut or oblique). Classical arch bangs do not give up positions. Note the asymmetrical haircuts. This is an excellent solution for bold girls who are not afraid of experimentation. It is this kind of hair from time to time shows fans of pop diva Rihanna.

If the hair is not enough natural volume, a torn haircut with the likeness of a cap on the head will cope with this task. Thus the image will be naughty and rebellious.

Short hair

Zadornye and simple in packing short haircutsFor teenage girls will suit low-slender girls who lead an active lifestyle. Today, the most popular haircut is considered a pixie. The tousled hair cap is surprisingly combined with the short-cropped occipital and temporal areas.

Stacking short haircuts is a pleasure. There are so many options that mousses, gels, and hair dryers are useful. Original hair looks on short hair, laid with a gel and a finger nozzle of a hair dryer. Directed in different directions, thin strands - it's stylish, and most importantly - new, because it is unlikely to make twice the same styling.

Asymmetric long bangs with short haircutLooks impressive. If the bangs are sunk or pierced, then the surrounding will turn around in a pleasant surprise. Just do not overdo it so as not to be like a parrot!

Trust the professionals

A good haircut made by a professionalMaster, often can not afford an average schoolgirl. If you want your daughter, ultimately, to see on the head of what she dreamed, write it down to a proven hairdresser working in the salon. Style and beauty, as is known, require sacrifice. In this case - material, but the happiness radiated by the daughter will be your reward!

Haircuts for teen girls 1

Haircuts for adolescent girls 2

Haircuts for adolescent girls 3

Haircuts for teenage girls 4

Haircuts for teenage girls 5

Haircuts for adolescent girls 6

Haircuts for adolescent girls 7

Haircuts for teenage girls 8

Haircuts for teenage girls 9