Schuhe für Jugendliche

Es war immer schwierig, die Schuhe eines Kindes zu wählen. Es ist notwendig, die richtige Größe und und Stil, und berücksichtigt die Empfehlungen von Orthopäden zu wählen. Wie für Schuhe für Jugendliche, ist es noch schwerer zu wählen. Zusätzlich zu all den oben genannten, müssen Sie auch die Zustimmung des Kindes zu bekommen. Und er oft wie jene Modelle, die nicht orthopädische Schuhe für Jugendliche aufgerufen werden können. Und das Problem der Auswahl von Schuhen wird der Grund für eine andere Meinungsverschiedenheit zwischen den Generationen.

Welche Art von Schuhen brauchen Jugendliche?

Deshalb müssen die Eltern zuerst konsultierenMit seinem kind, was auch immer er sich selbst kaufen wollte. Wenn Sie in finanziellen Möglichkeiten begrenzt sind, dann kaufen Sie nicht viele Paar Schuhe von einem funktionalen Zweck. Das Bein eines Teenagers wächst schnell, und von den Schuhen wächst es gewöhnlich früher, als es sich auszeichnet. Daher ist es optimal, ein Paar Schuhe für jeden Fall zu haben.

Als Sportschuhe für Jugendliche könnengehen für Turnschuhe und Turnschuhe für Jungen oder Mokassins für Mädchen. Bei der Auswahl eines Teenager-Sportschuhs, auf die Anwesenheit von Polsterkissen aufpassen, die die Belastung der Wirbelsäule beim Gehen und Laufen reduzieren.

Achten Sie besonders auf Schulschuhe fürteenager Er wird für den ganzen Schultag hineingehen, so dass stilvolle Schuhe in diesem Fall für Jugendliche nicht geeignet sind. Für die Schule ist es am besten, Schuhe aus natürlichen Materialien und leichte Gewicht zu wählen. Wenn die Schule die Möglichkeit hat, austauschbare Schuhe zu tragen - gut! Also, während der Übungen wird das Bein des Kindes nicht schwitzen und wird nicht müde.

Viele fragen sich, ob es für Jugendliche geeignet istSchuhe mit Fersen. Wir antworten Geeignet! Und nicht nur für Mädchen, sondern auch für Jungs. Eine kleine Ferse findet sich in fast allen jugendlichen orthopädischen Schuhen, was bedeutet, dass eine Ferse in solchen Schuhen erlaubt ist. Eine andere Frage ist natürlich die Höhe dieser Ferse. Bei der Wahl, folgen Sie der einfachen Regel: "Je weniger - desto besser." Ja, und fast alle jugendlich Schuhe, auch Mode, kommt mit einer kleinen Ferse.

Ein Teenager kann Schuhe tragen und weitergroße Fersen. Aber zuerst solltest du ihr erklären, dass solche Schuhe nur in Sonderfällen getragen werden (zB bei einem Urlaub), und man kann jeden Tag nicht hineingehen. Das ist schädlich für die Zirkulation der Beckenorgane. Winterschuhe sollten auf Gummisohlen sein, mit guten Protektoren. Dies schützt Ihr Kind vor dem Fallen auf das Eis und wird verletzt.

Wo kaufen Schuhe für Jugendliche?

Ein sehr beliebter Ort, um Schuhe zu kaufen istMarkt. Aber wir würden nicht empfehlen, Schuhe für Kinder und Jugendliche dort aus zwei Gründen zu kaufen. Zuerst: stilvolle jugendlich Schuhe auf dem Markt sind nicht zum Verkauf. Und für ein Teenager-Kind beim Kauf von Schuhen ist dieses Kriterium sehr wichtig. Zweitens: Beim Kauf von Schuhen auf dem Markt, können Sie sich dessen nicht sicher sein. Auch wenn Sie dort Schuhe von einem bekannten und zuverlässigen Hersteller gefunden haben, dann wird niemand eine Garantie geben, dass dies keine Fälschung ist. Mit seinem aktiven Gebrauch (was Jugendliche tatsächlich tun), kann es einfach zusammenbrechen. Nicht zu erwähnen, dass solche Schuhe können Sie nicht einmal das erste Treffen mit einer Pfütze stehen. Und du musst ein neues Paar kaufen.

Deshalb ist es besser, Schuhe in Fachgeschäften zu wählen, nachdem alle. Darüber hinaus, in Geschäften mit Kinder-Produkte, können Sie oft kaufen und jugendlich Schuhe.

Viele Eltern haben ZweifelIn Bezug auf die Größen von Schuhen für Jugendliche. Vor allem, wenn Sie planen, teure importierte Schuhe zu kaufen. Die Größe davon wird auch importiert, und unsere Leute sind oft verloren. Deshalb schlagen wir vor, dass Sie sich mit dem dimensionalen Netz der Schuhe für einen Teenager vertraut machen. Es zeigt Schuhe bis zu 39 Größen. Schuhe von großen Größen sind nicht mehr als Teenager.

USA Vereinigtes Königreich Europa Russland und Ukraine
1 13.5 31,5 31,5
1.5 1 32 32
2 1.5 32,5 32,5
2.5 2 33 33
3 2.5 34 34
3,5 3 34,5 34,5
4 3,5 35 35
4,5 4 36 36
5 4,5 36,5 36,5
5.5 5 37 37
6 5.5 38 38
6.5 6 38,5 38,5
7 6.5 39 39

Shoes for teenagers

It was always difficult to choose a child's shoes. It is necessary and the size correctly to pick up, and a style, and to take into account recommendations of orthopedists. As for shoes for teenagers, it's even harder to choose. In addition to all of the above, you also need to get the consent of the child. And he often likes those models that can not be called orthopedic footwear for teenagers. And the problem of choosing shoes becomes the reason for another disagreement between generations.

What kind of shoes do teenagers need?

Therefore, parents need to first consultWith his child, whatever shoes he wanted to buy himself. If you are limited in financial possibilities, then do not buy many pairs of shoes of one functional purpose. The leg of a teenager is growing rapidly, and from shoes, it usually grows earlier than it wears out. Therefore, it is optimal to have one pair of shoes for each case.

As sports shoes for teens canGo for sneakers and sneakers for boys, or moccasins for girls. When choosing a teenage sports shoe, watch for the presence of cushioning cushions, which reduce the burden on the spine when walking and running.

Pay special attention to school shoes forTeenager. He will walk in it for the entire school day, so stylish shoes in this case for teenagers is not suitable. For school it is best to choose shoes made from natural materials and light in weight. If the school has the opportunity to wear interchangeable shoes - fine! So, during the exercises, the child's leg will not sweat and get tired.

Many wonder if it is suitable for teenagersheeled shoes. We answer. Suitable! And not only for girls, but also for boys. A small heel is found in almost all teenage orthopedic shoes, which means that a heel in such shoes is allowed. Another question is, of course, the height of this heel. When choosing, follow the simple rule: "The less - the better." Yes, and almost all teen shoes, even fashion, comes with a small heel.

A teenage girl can wear shoes and onLarge heels. But first you should explain to her that such shoes are only worn in special cases (on a holiday, for example), and you can not walk in it every day. This is harmful for the circulation of the pelvic organs. Winter shoes should be on rubber soles, with good protectors. This will protect your child from falling on the ice and getting injured.

Where to buy shoes for teenagers?

A very popular place to buy shoes ismarket. But we would not recommend buying shoes for children and adolescents there for two reasons. First: stylish teen shoes in the market are not for sale. And for a teenage child when buying shoes, this criterion is very important. Second: when buying shoes on the market, you can not be sure of its quality. Even if you found there shoes from a well-known and reliable manufacturer, then no one will give a guarantee that this is not a fake. With its active use (which teenagers actually do), it may simply collapse. Not to mention the fact that such shoes you can not stand even the first meeting with puddles. And you have to buy a new pair.

Therefore, it is better to choose shoes in specialized stores after all. In addition, in shops with children's products, you can often buy and teen shoes.

Many parents have doubtsConcerning the sizes of footwear for teenagers. Especially if you plan to buy expensive imported shoes. The size of it is also imported, and our people are often lost. Therefore, we suggest that you familiarize yourself with the dimensional mesh of shoes for a teenager. It shows shoes up to 39 sizes. Shoes of large sizes are no longer considered teenage.

USA United Kingdom Europe Russia and Ukraine
1 13.5 31.5 31.5
1.5 1 32 32
2 1.5 32.5 32.5
2.5 2 33 33
3 2.5 34 34
3.5 3 34.5 34.5
4 3.5 35 35
4,5 4 36 36
5 4,5 36.5 36.5
5.5 5 37 37
6 5.5 38 38
6.5 6 38.5 38.5
7 6.5 39 39