Haarschnitt für jugendjungen

Auch buchstäblich vor 20-30 Jahren, Frisuren fürJugendliche hatten keine besondere Sorte - alle wurden bestellt, um einen ordentlichen kurzen Haarschnitt zu haben, und überwachsene Haare, die ihre Ohren drohten, sich in ernsthafte Schwierigkeiten seitens der Schulverwaltung zu verwandeln. Moderne Frisuren für Jugendliche lassen junge Männer ihre Individualität voll ausdrücken, sich von der Menge abheben. Die Frisur sollte dem Bild als Ganzes entsprechen, um den Anforderungen der Lebensweise gerecht zu werden, um die innere Welt zu reflektieren.

Kurze Frisuren für Teenager

Am besten geeignet für Jungen beteiligtsport Kurze Haare stören nicht mit körperlichen Übungen, die auf die Augen fallen, tragen zu einer schnelleren Abkühlung der Kopfhaut bei, was in den Sommertagen besonders wichtig ist. Allerdings gibt es neben der praktischen auch die ästhetische Seite des Problems - kurze Frisuren betonen die Unvollkommenheit der Schädelform. Die häufigsten kurzen haarschnitte sind poluboks, boxen, tennis, spielplatz.

Eine beliebte Variante der kurzen Frisuren istKanadier - wenn ein langgestreckter Pony gelassen, der gerade liegt oder auf einer Seite gekämmt ist. Dieser Haarschnitt ist universell und unprätentiös in Sorge. Die Besonderheit solcher Frisuren ist die Notwendigkeit, sie oft zu korrigieren, sonst verlieren sie schnell ihr Aussehen.

Modellierung von Haarschnitten für Jugendliche

Mehrschichtig, mehrstufig, asymmetrischFrisuren auf langen Haaren sind wesentliche Attribute der kreativen Jugend und Vertreter der informellen Subkulturen. Auf der Grundlage der üblichen Schnitte eines Platzes und einer Bohne. Neben dem eigentlichen Haarschnitt für Selbstausdruck verwenden Jugendliche oft Haarfärbungen, markieren einzelne Stränge oder verändern die Farbe aller Haare im Allgemeinen. Lassen Sie uns im Detail modische Tendenzen in Jugend-Haarschnitte für Jugendliche betrachten:

Färbung, Färbung, Hervorhebung. Jugendliche, auf der Suche nach einem Bild, das der inneren Weltanschauung entspricht, können mit der Farbe des Haares experimentieren, wie bereits oben erwähnt. Besonders häufig bei jungen Männern ist die Färbung der einzelnen Stränge in hellen Farben und Highlights. Diese Arten von Färbung wirklich helfen, stilvolle Frisur und gut gepflegt, gesundes Haar zu betonen. Aber um es wirklich schön aussehen zu lassen, sollten Sie diese Verfahren an Fachleute anvertrauen;
  • Muster. Viele Salons bieten Dienstleistungen für die Schaffung von Mustern auf dem Haar und dies, so gut wie möglich, hilft dem Jungen, seine Persönlichkeit auszudrücken - schließlich können Muster fast beliebig gewählt werden, innerhalb der technischen Leistungsmöglichkeiten natürlich;
  • Pigtails, Dreadlocks Sie sind weit verbreitet unter den Fans der Rap-Kultur und Hip-Hop verwendet. Afrokosichki sieht ziemlich stilvoll und manchmal sogar elegant, plus, dass sie jederzeit rückgängig gemacht werden können. Dreadlocks sind ein verantwortlicherer Schritt, weil sie durch gewebte in die Haare einer Angelschnur und ihre Ausbrennen gemacht werden. Pflege für diese "Design" ist deutlich behindert und die einzige Möglichkeit, eine solche Frisur zu ändern ist ein radikaler Haarschnitt. Allerdings, wenn der Teenager beschlossen, einen solchen Schritt zu nehmen, nicht lächerlich ihn, sondern unterstützen das Experiment.
  • Verwendung der HaarbefestigungStyling. Alle Arten von Lacken und Gelen haben längst nicht mehr ausschließlich weibliche Vorrechte. Manchmal ist es nicht möglich, Haarschnitte zu modellieren, ohne sie zu verwenden.

Modische Frisuren 2013 für Teenager-Jungs

In dieser modischen Jahreszeit sind lange gerade Pony, vom Hinterkopf gekämmt, Strähnen, die das Gesicht an den Seiten einrahmen, Kaskaden sind von Bedeutung. Diese Frisuren können als richtig gelegt und "zerzaust" getragen werden.

In Mode und lange Stränge basierend auf solchen Frisuren wie Sesson und Bohne. Um dem Haar einen stilvollen Akzent zu verleihen, können Sie mit einem Haargel eine Strähne anstrengen.

Haarschnitte für Teenager Jungen 1

Haarschnitte für Jungen Jugendliche 2

Haarschnitte für Jungen Jugendliche 3

Haarschnitte für Teenager Jungen 4

Haarschnitte für Teenager Jungen 5

Haarschnitte für heranwachsende Jungs 6

Haarschnitte für Jungen Jugendliche 7

Haarschnitte für Teenager Jungen 8

Haarschnitte für Teenager Jungen 9

Haircuts for boys teens

Even literally 20-30 years ago, haircuts forAdolescent boys did not have a special variety - all were ordered to have a neat short haircut, and overgrown hair covering their ears threatened to turn into serious trouble on the part of the school administration. Modern haircuts for teens allow young men to fully express their individuality, stand out from the crowd. The hairstyle should correspond to the image as a whole, to meet the requirements of the way of life, to reflect the inner world.

Short haircuts for teenage boys

Most suitable for boys involved inSports. Short hair does not interfere with physical exercises, falling on the eyes, contribute to a faster cooling of the scalp, which is especially important in the summer days. However, in addition to practical, there is also the aesthetic side of the issue - short haircuts emphasize the imperfection of the shape of the skull. The most common short haircuts are poluboks, boxing, tennis, playground.

A popular variation of short haircuts isCanadian - when left an elongated bangs, lying straight or combed on one side. Such a haircut is universal and unpretentious in care. The peculiarity of such hairstyles is the need to often correct them, otherwise they quickly lose their appearance.

Modeling haircuts for teenagers

Multilayered, multilevel, asymmetricHairstyles on long hair are essential attributes of creative youth and representatives of informal subcultures. Performed on the basis of the usual cuts of a square and a bean. In addition to the actual haircuts for self-expression, adolescents often use hair coloring, highlighting individual strands or changing the color of all hair in general. Let's consider more in detail fashionable tendencies in youth haircuts for teenagers:

Coloring, coloring, highlighting. Adolescents, in search of an image that corresponds to the inner worldview, can experiment with the color of the hair, as already mentioned above. Especially common among young men is the coloring of individual strands in bright colors and highlights. These types of staining really help to emphasize stylish hairstyle and well-groomed, healthy hair. But in order to make it really look beautiful, you should entrust these procedures to professionals;
  • Patterns. Many salons offer services to create patterns on the hair and this, as well as possible, helps the boy express his personality - after all, patterns can be chosen almost any, within the technical performance possibilities, of course;
  • Pigtails, dreadlocks. They are widely used among fans of rap culture and hip-hop. Afrokosichki look pretty stylish and sometimes even elegant, plus that they can be undone at any time. Dreadlocks are a more responsible step, because they are made by woven into the hair of a fishing line and its burning out. Care for such a "design" is significantly hampered and the only way to change such a hairstyle is a radical haircut. However, if the teenager decided to take such a step, do not ridicule him, but support the experiment.
  • Use of hair fixationStyling. All kinds of varnishes and gels have long ceased to be exclusively female prerogative. Modeling haircuts sometimes simply can not be laid without using them.

Fashionable haircuts 2013 for teenagers-boys

In the current fashion season, long straight bangs, combed from the back of the head, strands framing the face on the sides, cascades are relevant. Such hairstyles can be worn as properly laid, and "disheveled."

In fashion and long strands based on such hairstyles as sasson and bean. In order to give the hair a stylish accent, you can tous a strand using a hair gel.

Haircuts for teen boys 1

Haircuts for boys teens 2

Haircuts for boys teens 3

Haircuts for teen boys 4

Haircuts for teen boys 5

Haircuts for teen boys 6

Haircuts for boys teens 7

Haircuts for teen boys 8

Haircuts for teen boys 9