Wie man ein Hippie wird

Wenn Sie auf den Straßen vertreten, sind Vertreter davonInformelle Bewegung, wird sofort klar, warum sie "Kinder der Blumen" genannt werden. Ihre Kleider sind hell und gesprenkelt, ihre Haare sind lang, locker. Während ihres Aussehens und ihrer Lebensweise betonen Hippies, wie wichtig sie für die Verbindung mit der Natur, der Liebe und der Freiheit sind.

Die Subkultur der Hippies hat eine reiche Geschichte. Ursprünglich in Amerika in den 1960er Jahren, verbreitete es sich auf der ganzen Welt, mit erheblichen Auswirkungen auf verschiedene Bereiche der Gesellschaft. Die Jugend-Hippie-Bewegung bestand vor allem aus Jugendlichen und Jugendlichen unter 25 Jahren. Meistens wurden Hippies Kinder aus reichen Familien, die die Gelegenheit hatten, viel zu reisen, sich in Kreativität zu engagieren und alles, was sie interessiert, anstatt alltägliche Alltagsprobleme zu lösen. Diese Menschen lehnten alle Werte des Mittelstandes ab, denn die Hippie-Philosophie war der Wunsch nach Freiheit und Liebe als die höchsten Segnungen unserer Welt.

Mit dem Hippie Demonstrationen begann Anti-Krieg undAntinukleare Bewegung. Vertreter dieser Subkultur sprachen auch für Tierrechte, für die Rechte von Frauen, Kindern und Menschen im Allgemeinen. Hippies erlebten alle möglichen "Kuriositäten", und dies öffnete sich für die Welt Vegetarismus, Küche, spirituelle Lehren von verschiedenen Völkern der Welt. Die Hippie-Ära beeinflusste die weit verbreitete Verteilung von Kontrazeptiva und Mode (Jeans, T-Shirts, Shorts, Miniröcke, ethnische Kleidung) und es war auch der Impuls für die Geburt der Anti-Globalisierungsbewegung.

Wie sehen die Hippies aus?

Diese Subkultur, die sich erheblich beeinträchtigtmoderne Realität und hat viele Zweige hervorgebracht, ist bis heute nicht verschwunden. Diejenigen, die dieser Jugendbewegung beitreten wollen, neben romantischen und kreativen Persönlichkeiten, sollten auch über die äußeren Attribute der Vertreter der Hippie-Kultur wissen:

    Wie man einen Hippie anzieht

  1. Wie man einen Hippie anzieht? Jeans sind ihre Lieblingskleidung. Normalerweise ist es Hosen oder Jeansjacke. Auch Kapuzen mit unbestimmter Farbe werden erkannt und verwendet. Kleider werden mit "Fleck" mit hellen Flecken und Verschleiß versehen. Auf dem Hals können Hippies eine kleine Lederhandtasche tragen. Kleidung ist oft mit Stickerei, Ornament, Perlen verziert.
  2. Hippie Frisuren. Eine unmögliche Aufgabe ist es, die Hippies mit zu treffenKurze haare Lange Haare, gekämmt zum Abschied und mit einem dünnen Verband bedeckt, ist die häufigste Frisur. Männer wachsen oft einen Bart. Es ist näher an der Natur und gibt etwas Ähnlichkeit mit Jesus Christus.
  3. "Fenechki" Hippies. Bevorzugte hausgemachte Schmuckstücke aus Perlen, Leder oder Holz. Die Farbe der "Baubles" trägt auch eine gewisse semantische Belastung.
  4. Was die Hippies hören? Hippie-Musik ist Rock'n'Roll, Rock, Folk, Blues und Psychedelic.

How to become a hippie

When you meet on the streets representatives of thisInformal movement, it becomes immediately clear why they are called "children of flowers". Their clothes are bright and mottled, their hair is long, loose. Throughout their appearance and way of life, hippies emphasize how important to them are the connection with nature, love and freedom.

The subculture of the hippies has a rich history. Originating in America in the 1960s, it spread throughout the world, with a significant impact on various areas of society. The youth hippie movement consisted mainly of teenagers and young people under the age of 25. Mostly hippies became children from wealthy families who had the opportunity to travel a lot, engage in creativity and all that interests them, instead of solving everyday everyday issues. These people rejected all the values ​​of the middle class, because the hippie philosophy was the desire for freedom and love, as the highest blessings of our world.

With the hippy demonstrations began anti-war andAntinuclear movement. Representatives of this subculture also spoke for animal rights, for the rights of women, children and people in general. Hippies experienced all sorts of "curiosities", and this opened for the world vegetarianism, cuisine, spiritual teachings of different peoples of the world. The era of the hippy influenced the widespread distribution of contraceptives and fashion (jeans, T-shirts, shorts, mini skirts, ethnic clothing), and also became the impetus for the birth of anti-globalization movement.

What do the hippies look like?

This subculture, significantly affectingModern reality and having spawned many branches, has not disappeared to this day. Those wishing to join this youth movement in addition to being romantic and creative personalities should also know about the external attributes of the representatives of hippy culture:

    How to dress a hippie

  1. How to dress a hippie? Jeans are their favorite clothes. Usually it's trousers or jeans jacket. Hoodies of indeterminate color are also recognized and used. Clothes are given the appearance of "dilapidation" with bright patches and scuffs. On the neck, hippies can wear a small leather handbag. Clothing is often decorated with embroidery, ornament, beads.
  2. Hippie Hairstyles. An impossible task is to meet the hippies withShort hair. Long hair, combed for parting and covered with a thin bandage, is the most common hairdo. Men often grow a beard. It is closer to nature and gives some resemblance to Jesus Christ.
  3. "Horseshoes" hippies. Preferred homemade jewelry made of beads, leather or wood. The color of the "baubles" also carries a certain semantic load.
  4. What the hippies listen to? Hippie music is rock'n'roll, rock, folk, blues and psychedelic.