Vanille-Subkultur

Vor kurzem die Reihen der Jugendbewegungenmit einem neuen Stil wieder aufgefüllt, die Vertreter Frauen ausschließlich sind. Diese Subkultur genannt wurde vanilki. Wir können sagen, dass diese Art aufgrund entstand aus zwei Richtungen zu mischen - emo und Glamour. Mädchen lieben tragische Veränderung des Herzens zu weinen und vanilki poizobrazhat, aber all dies nicht scheut, von dem Glamour. In der Regel vanilki in einer Familie reich Eltern wachsen - das ist wahrscheinlich die wichtigste Symptom. Es sollte beachtet werden, dass diese Mädchen sind sehr empfindlich und emotional, sie leben in der romantischen Welt und versuchen, das Leben Sie Ihre Lieblingsbilder zu bringen.

Wie man Vanillas anzieht?

Viele moderne Mädchen im Alter von 12 bis16 Jahre alt, die neugeborene Jugendrichtung gibt keine Ruhe, und die Hauptsache wird von Fragen geplagt - als Vanillas unterscheiden sich von üblichen Mädchen und wie man einer von ihnen wird? Werden ein Vertreter dieser Bewegung ist einfach genug, denn der Stil der Vanille hat eine Reihe von charakteristischen Attributen, die in der Frisur, Kleidung und auch in der Art des Verhaltens erscheinen.

Vanille Mädchen bevorzugen T-Shirts mitBritische Flagge oder mit den Inschriften "Ich liebe dich (NY, Kaffee, London, New York, Paris)". Vertreter dieser Subkultur tragen oft dunkle Brillen oder gewöhnliche Gläser mit einfachen Brillen, um einen "intelligeren" Look zu erhalten. Als Schuhe, je nach Saison, Vanille bevorzugen ugg Stiefel, High Heels oder große mehrfarbige Turnschuhe. Wie für die Frisur, ist es in der Regel fahrlässig lose Haare und ein Knall, der ein Auge deckt oder hastig ein unebenes Haar mit Haaren versammelt. Das endgültige Bild dieser Vanille vervollständigt die Verfügbarkeit einer teuren professionellen Kamera, durch die sie ihre emotionale Stimmung vermitteln.

Wie man Vanille malt?

Um dein Bild Zärtlichkeit undSubtilität, Vanille fast keine Kosmetik verwenden, weil sie keine Befürworter der künstlichen Schönheit sind. Die Basis ihrer Attraktivität ist die Natürlichkeit, die Pflege und die Raffinesse. Aber wenn das Make-up des Vanille-Mädchens anwesend ist, ist es gewöhnlich ein blasser rosa Lippenstift, ein leises Glühen auf den Wangen und lange schwarze Wimpern.

Was hört man auf Vanille?

Wir haben schon die Vanille gesagtRomantische Mädchen und sind unwahrscheinlich, Rock oder Club Musik zu hören. Sie mögen mehr Lieder über Liebe und über ungeteilte Gefühle, also bevorzugen sie Popmusik von verschiedenen Richtungen. Unter den ausländischen Darstellern, Vanille wie Morcheeba, Sade, Emily Wells, Lenka und Zemfira, Bahh Tee, Lil Kate, Maxim, Loc Dog, Marseille, Fleur - das ist das Beste, was die echte Vanille von russischen Künstlern hört.

Was lesen sie Vanille?

Im Gegensatz zu anderen modernen JugendlichenBewegungen, Vanille gerne lesen und mehr Vorliebe für die westliche Literatur. Sie haben auf dem Regal finden Sie absolut jedes Buch, das ihren anspruchsvollen und zarten Geschmack entsprechen wird. Einer der beliebtesten Autoren von Vanille ist der philosophische Paulo Coelho und der zynische Begbeder.

Was mögen Vanillas?

das wie Vanille

Vanille Mädchen gerne aus der Menge undversuchen, ihren Status beizubehalten. Zum Beispiel trinken sie ständig Kaffee mit einer Zigarette. Sie sind angezogen, sowohl der Prozess der Herstellung dieses Getränks, und seine makellosen Geschmack. Sie lieben es, Zigaretten mit Vanille-Geschmack zu rauchen, aber es sollte darauf hingewiesen werden, dass sie höchstwahrscheinlich von dem Charme des fliegenden Rauch-Riesels angezogen werden als der Geschmack des Nikotins selbst.

Vanillas sitzen gern an riesigen Fenstern auf einem breiten Fensterbrett und blicken in endlose Entfernungen, und nachts schlafen sie mit Teddybären und sind riesige Blumenblumen.

Die meisten ihrer Freizeit sind sieverbringen in sozialen Netzwerken, wo sie ihre eigenen Fotos verbreiten und Lieblingszitate aus ihren Lieblingsbüchern schreiben. Daraus kann man schließen, daß vanillas diesen Stil nicht für sich selbst wählt, sondern vor allem für die um sie herum, um sie zu bemerken - zärtliche und romantische Mädchen.

Vanilla subculture

More recently, the ranks of youth movementsReplenished with a new style, the representatives of which are exclusively girls. This subculture was called vanilla. We can say that this style came about thanks to the confusion of two directions - emo and glamor. Vanilla girls love to cry and depict tragic soul break, but with all this does not shy away from glamor. As a rule, vanillas grow in a family of well-off parents - this is perhaps their main feature. It should be noted that these girls are quite sensitive and emotional, they live in a romantic world and try to implement their favorite pictures.

How to dress vanillas?

Many modern girls, aged 12 to16 years old, the new-fashioned youth direction does not give rest, and the main thing is tormented by questions - than vanillas differ from usual girls and how to become one of them? Becoming a representative of this movement is simple enough, because the style of vanilla has a number of characteristic attributes that appear in the hair, clothes, and also in the manner of behavior.

Vanilla girls prefer T-shirts withBritish flag, or with the inscriptions "I love you (NY, coffee, London, New York, Paris)". Representatives of this subculture often wear dark glasses or ordinary glasses with simple glasses to maintain a more "smart" look. As shoes, depending on the season, vanilla prefer ugg boots, high heels or large multi-colored sneakers. As for the hairstyle, it is usually negligently loose hair and a bang that covers one eye or hastily assembled an uneven bunch of hair. The final image of this vanilla completes the availability of an expensive professional camera, through which they convey their emotional mood.

How to paint vanilla?

In order to give your image tenderness andFineness, vanilla almost do not use cosmetics, because they are not advocates of artificial beauty. The basis of their attractiveness is naturalness, grooming and refinement. But if still there is a make-up for a vanilla girl, then usually it is a pale pink lipstick, a light glow on the cheeks and long black lashes.

What do they listen to vanilla?

We have already said that vanilla tooRomantic girls and are unlikely to listen to rock or club music. They like more songs about love and about undivided feelings, so they prefer pop music of different directions. Among foreign performers, vanilla like Morcheeba, Sade, Emily Wells, Lenka, and Zemfira, Bahh Tee, Lil Kate, Maxim, Loc Dog, Marseille, Fleur - that's the best that real vanilla from Russian singers listens to.

What are they reading vanilla?

Unlike other modern youthMovements, vanilla like to read and give more preference to Western literature. They have on the shelf you can find absolutely any book that will match their subtle and delicate taste. One of the most favorite authors of vanilla is the philosophical Paulo Coelho and the cynical Begbeder.

What do vanillas like?

That like vanilla

Vanilla girls like to stand out from the crowd andTry to maintain their status. For example, they constantly drink coffee with a cigarette. They are attracted, both the process of making this drink, and its flawless taste. They like to smoke cigarettes with vanilla flavor, but it should be noted that they are most likely attracted by the charm of the flying smoke trickle than the taste of nicotine itself.

Vanillas like to sit at huge windows on a wide window sill and peer into endless distances, and at night they sleep with teddy bears and are huge fans of flowers.

Most of their free time theySpend in social networks, where they spread their own photos and write favorite quotes from their favorite books. From this it can be concluded that vanillas chose this style not for themselves, but primarily for those around them, in order to notice them - tender and romantic girls.