Kinder Jennifer Lopez

Oft werden Kinder von Prominenten zum ThemaDiskussionen von Journalisten und der gelben Presse. Die Paparazzi sind bereit, Millionen zu verschenken, um wenigstens ein paar Bilder zu machen, und die Redakteure der populären Zeitschriften sind auch für ein paar Zeilen unglaublich großzügig. Allerdings haben nicht alle Sterne ihre Kinder auf dem Display. Einer von ihnen ist die berühmte amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez, die ihre Zwillinge für fast sechs Jahre verbergen konnte.

Im Jahr 2008, ein scheinbar glücklicher SternenhimmelPaare Jennifer Lo und Mark Anthony wurden die lang ersehnten Gegen-Zwillinge Max und Emma geboren. Zu dieser Zeit, viele setzen die Sängerin auf den Sänger kinderlos. Manche fragen sich, ob es Kinder von Jennifer Lopez gibt. Immerhin konnte der atemberaubende Stern nur siebenunddreißig Kinder mitgebracht werden. Darüber hinaus erwies sich Lopez als sexy und leidenschaftlich, aufgrund dessen es schwierig war, an langfristige Beziehungen des Sterns mit Männern im Allgemeinen und sogar über Ehe und Familienrede zu glauben und ging nicht.

Leider hat die Familie von Jennifer Lopez und Marc Anthony nur sechs Jahre gedauert, woraufhin das Paar eine Scheidung angekündigt hat. Allerdings hat der Sänger dem Vater ihrer Kinder nicht das Recht gegeben, Zwillinge zu sehen.

Jennifer Lopez mit Kindern

Die Kinder von Jennifer Lopez wurden dem Stern sehr hart gegeben. Zu tragen und gebären Zwillinge ist eine heldenhafte Tat. Und muss noch aufwachsen und wachsen. Darüber hinaus Max und Emma buchstäblich aus der Geburt der sich als wahrer tomboy und Unruhe erklären. Dennoch, wie Jay Lo selbst sagt, haben alle Tränen und Nerven, die sie in den ersten Jahren nach der Geburt verbrachte, mit einer unbegrenzten Menge an Liebe und Zuneigung von ihren geliebten Kindern bezahlt. Jennifer Lopez verbringt viel Zeit mit den Kindern, trotz der hohen Arbeitsbelastung der Dreharbeiten.

siehe auch
  • Dzhennifer Lopes und Aleks Rodriges: neue Details aus dem Leben der Sterne in einem neuen Interview
  • Dzhennifer Lopes zu Fuß auf den Hamptons mit Aleksom Rodrigesom und Kinder
  • Französisch Urlaub Dzhennifer Lopes und Aleksa Rodrigesa

Oft begleiten Zwillinge ihre Mutter auf Tour, obwohl oft diese Information von den Paparazzi versteckt ist.

Kinder jennifer lopez1

Kinder Jennifer Lopez2

Kinder Jennifer Lopez3

Kinder Jennifer Lopez4

Kinder Jennifer Lopez5

Kinder von Jennifer Lopez6

Kinder von Jennifer Lopez7

Kinder Jennifer Lopez8

Kinder Jennifer Lopez9

Children jennifer lopez

Often children of celebrities become a topic forDiscussions by journalists and the yellow press. The paparazzi are ready to give away millions to make at least a couple of pictures, and the editors of popular magazines are incredibly generous even for a couple of lines. However, not all the stars put their children on display. One of those is the famous American singer and actress Jennifer Lopez, who was able to hide her twins for almost six years.

In 2008, a seemingly happy starryCouples Jennifer Lo and Mark Anthony were born the long-awaited opposite-sex twins Max and Emma. At that time, many put the singer on the singer childless. Some continued to wonder whether there are children from Jennifer Lopez. After all, the stunning star was able to give birth to children only at thirty-seven. In addition, Lopez proved to be sexy and passionate, due to which it was difficult to believe in long-term relationships of the star with men in general, and even about marriage and family speech and did not go.

Unfortunately, the family of Jennifer Lopez and Marc Anthony lasted only six years, after which the couple announced a divorce. However, the singer did not deprive her children's father of the right to see twins.

Jennifer Lopez with children

Children Jennifer Lopez gave the star is very difficult. To bear and give birth to twins is a heroic deed. And still need to raise and grow. In addition, Max and Emma literally from the birth of declaring themselves as true tomboy and restlessness. Nevertheless, as Jay Lo herself says, all the tears and nerves she spent in the first years after giving birth paid off with an unlimited amount of love and affection received from her beloved children. Jennifer Lopez spends a lot of time with the children, despite the heavy workload of filming.

Read also
  • Jennifer Lopez and Alex Rodriguez: new details from the life of stars in new interviews
  • Jennifer Lopez strolled along Hamptons with Alex Rodriguez and children
  • French vacations by Jennifer Lopez and Alex Rodriguez

Often twins accompany their mother on tour, although often this information is hidden from the paparazzi.

Children jennifer lopez1

Children jennifer lopez2

Children jennifer lopez3

Children jennifer lopez4

Children jennifer lopez5

Children of jennifer lopez6

Children of jennifer lopez7

Children jennifer lopez8

Children jennifer lopez9