Kinder odri hepbern

Sie hat noch Millionen von FansFrieden, aber die treuesten und liebevollsten sind nur zwei - ihre Söhne. Viele wissen nicht einmal, ob es Kinder von Audrey Hepburn gibt, da es sich um nichtöffentliche Persönlichkeiten handelt. Ihr ältester Sohn ist Sean Hepburn Ferrer, der jüngste heißt Luca Dotti.

Audrey Hepburns persönliches Leben und das Aussehen der Kinder

Audrey Hepburn hat schnell gewonnenBeliebtheit, wie die raffinierten Gesichtszüge, das charmante, wohlwollende Lächeln und die Talente des Schauspielers konnten die Zuschauer nicht gleichgültig machen. Biografie Audrey Hepburn ist beeindruckend, aber ihre Kinder entdecken immer noch neue interessante Fakten aus dem Leben der Schauspielerin.

Welt Anerkennung und Ruhm Symbol Stil undDie Schönheit wurde nach der Veröffentlichung im Jahr 1953 des Films "Römische Feiertage" empfangen. Dann gewann Hepburn den "Oscar" in der Nominierung "Beste Schauspielerin". Danach fing sie an zu schlafen mit Vorschlägen für die Dreharbeiten in einer Vielzahl von Filmen. Klassiker ist ein Film mit ihrer Teilnahme unter dem Titel "Frühstück bei Tiffany" 1961.

Während der Dreharbeiten im Film "Sabrina" Audreyvertraut mit William Holden. Bald begeben sie sich auf eine Affäre. Es ist bekannt, dass die Schauspielerin immer Kinder wollte, aber ihr Liebhaber kann ihren Traum nicht erfüllen, da eine Vasektomie gelitten. Lernen dieser, ging Hepburn von Holden. Im Jahr 1954 heiratet die Schauspielerin und Model Mel Ferrer, und im Jahr 1960 gebar ihr erstes Kind. Eltern gaben den Jungen den Namen Sean. Es ist erwähnenswert, dass Kinder Odri Hepbern sowie alle ihr persönliches Leben hat sich in den Sehenswürdigkeiten der Paparazzi immer gewesen, aber die Schauspielerin noch geschafft, sie davor zu schützen und bringen von der Hektik von Hollywood entfernt.

So geschah es bald, es wäre scheinbar starkDie Familie spaltete sich. Die nächste Heiratsberühmtheit schloss mit Andrea Dotti, der ein italienischer Psychiater war. Die Tatsache, dass der Mann seit 10 Jahren jünger war als Audrey, ist bemerkenswert. Im Jahr 1970 hatten Hepburn und Dotti einen zweiten Sohn, Luke. Bald brach die Schauspielerin auch diese Ehe, als Andrea begann, sie zu wechseln. Danach brachte sie ihre Kinder selbst auf. Die Kinder von Audrey Hepburn wuchsen ohne Vater auf, aber das hielt sie nicht davon ab, echte Männer zu werden.

Kinder Audrey Hepburn heute

Der älteste Sohn der berühmten Schauspielerin Sean HepburnFerrer ist Schriftsteller und Schriftsteller. Es ist bekannt, dass er viele Bücher über seine populäre Mutter schrieb, die 1993 an einer unheilbaren Krankheit starb. Sean war immer an Audrey gebunden. Jetzt in vielen Interviews sagt er, dass die Schauspielerin eine wunderbare Mutter für ihn und seinen jüngeren Bruder Luke war. Es war sie, die ihre aktuelle Weltanschauung bildete. Der jüngste Sohn der Schauspielerin Luca Dotti wurde ein Designer, aber wie sein Bruder schrieb mehrere Bücher, die seiner eigenen Eingeborenen gewidmet waren.

siehe auch
  • Emily Ratazhkovski mit Pony verglichen mit Odri Hepbern
  • Erben der Schauspielerin Odri Hepbern zeigte seltene Bilder von den Sternen
  • Enn Heteuey Biografie

Für Audrey Hepburn kam die Familie und ihre Kinder immer zuerst, also war es bei ihnen, dass sie ihre Erfolge teilte.

Kinder odri hepbern1

Kinder odri hepbern2

Kinder odri hepburn3

Kinder odri hepbern4

Kinder odri hepbern5

Kinder odri hepburn6

Kinder odri hepburn7

Kinder odri hepbern8

Kinder odri hepbern9

Children odri hepburn

She still has millions of fans aroundPeace, but the most loyal and loving are only two - her sons. Many do not even know whether there are children from Audrey Hepburn, since they are non-public personalities. Her eldest son is Sean Hepburn Ferrer, the youngest is named Luca Dotti.

Audrey Hepburn's personal life and the appearance of children

Audrey Hepburn quickly wonPopularity, as the refined facial features, charming benevolent smile and actor's talent could not leave spectators indifferent. Biography Audrey Hepburn is impressive, but her children are still discovering new interesting facts from the life of the actress.

World recognition and fame icon style andBeauty was received after the release in 1953 of the movie "Roman holidays". Then Hepburn won the "Oscar" in the nomination "Best Actress". After that, she began to fall asleep with proposals for filming in a variety of films. Classics is a film with her participation under the title "Breakfast at Tiffany" in 1961.

During filming in the film "Sabrina" AudreyGets acquainted with William Holden. Soon they have a romance. It is known that the actress has always dreamed of children, but her lover could not fulfill her dream, as she suffered a vasectomy. Upon learning of this, Hepburn left Holden. In 1954, the actress and model is married to Mel Ferrer, and in 1960, gives birth to her first-born. Parents gave the boy the name of Sean. It is worth noting that the children of Audrey Hepburn, like her entire personal life, have always been under the sights of the paparazzi, but the actress still managed to protect them from this and educate them away from the Hollywood bustle.

So it happened that soon, it would seem, strongThe family split. The next marriage celebrity concluded with Andrea Dotti, who was an Italian psychiatrist. The fact that the man was younger than Audrey for 10 years is noteworthy. In 1970, Hepburn and Dottie had a second son, Luke. Soon, the actress also broke this marriage, as Andrea began to change her. After that, she brought up her children herself. The children of Audrey Hepburn grew up without a father, but this did not stop them from becoming real men.

Children Audrey Hepburn today

The eldest son of the celebrated actress Sean HepburnFerrer is a writer and writer. It is known that he wrote many books about his popular mother, who died of an incurable disease in 1993. Sean was always attached to Audrey. Now in many interviews he says that the actress was a wonderful mother for him and his younger brother Luke. It was she who formed their current worldview. The youngest son of actress Luca Dotti became a designer, but, just like his brother wrote several books dedicated to his own native person.

Read also
  • Emily Ratjakovski with a bang is compared with Audrey Hepburn
  • The heirs of actress Audrey Hepburn showed rare images of the star
  • Anne Hathaway Biography

For Audrey Hepburn, the family and her children always came first, so it was with them that she shared her successes.

Children odri hepbern1

Children odri hepburn2

Children odri hepburn3

Children odri hepbern4

Children odri hepbern5

Children odri hepburn6

Children odri hepburn7

Children odri hepbern8

Children odri hepbern9