Namen für Zwillinge

Unwohl für einige Paare, die den Namen des Kindes wählenwird noch schwieriger, wenn die Zwillinge im Licht erscheinen. Schließlich wollen alle Eltern, dass ihre Kinder schöne Namen haben, mit denen alle Verwandten glücklich sein werden, aber die Wahl ist immer für den Vater und die Mutter.</ P>

Namen für Jungen und Mädchen Zwillinge

Am häufigsten rufen die Eltern lieber anKinder verschiedener Geschlechter mit konsonanten Namen. Volle Namen, natürlich, variieren. Aber, abgekürzt oder Diminutiv, Streicheln, klingen sie wie Tanja und Vanya, Lyonya und Lilya, Dasha und Sasha. Einige nennen ihre neugeborenen Zwillinge Adam und Eva, obwohl die Kirche dies nicht immer billigt.

Es kommt vor, dass die Eltern ähnliche Namen fürZwillinge - Valentine und Valentine, Alexander und Alexandra, Eugene und Eugenia, Valery und Valeria. Es wird angenommen, dass Kinder mit solchen Namen sehr aneinander hängen, obwohl das gleiche über andere Zwillinge gesagt werden kann, weil sie von der Konzeption zusammen sind.

Namen für Zwillinge Mädchen

Statistiken zeigen, dass die Eltern glauben,es ist dringend, die Mädchen Konsonanten oder jedenfalls einen Brief zu nennen: Anastasia und Alina sind ein sehr häufiges Paar, sowie Marina Angelina. Eine weitere interessante Version von Eva und Zoya - Namen, die aus drei Buchstaben bestehen und "Leben" bedeuten, aber nur in verschiedenen Sprachen.

Men's Namen für Zwillinge

In den letzten Jahren gab es eine Tendenz, Kinder als alte slawische Namen oder solche zu bezeichnen, die Kinder im letzten Jahrhundert zu sagen pflegten. Jaroslaw und Swjatoslaw,

Schöne Namen für Zwillinge

Mstislav und Wenzel, Wanja und Wasja, Makar und Nazar. Es ist wünschenswert, die Namen der Konsonanten auszuwählen, die etwas miteinander gemein haben.</ P>

Wählen Sie die richtigen Namen für Zwillinge, sollten Siezu sehen, dass sie einem Vatersnamen und einem Familiennamen entsprechen. Es ist lächerlich, neumodischen Namen fremder Herkunft zu verfolgen, die mit unseren Namen albern klingen können, und das Kind wird deshalb diesen Peer-Spott ertragen müssen.

Wenn Sie wirklich schöne Namen fürZwillinge, wie Sabrina und Nicoletta oder Augustine und Adrian, müssen sie mit nicht-russischen Nachnamen und patronymic entsprechen. Nur in diesem Tandem würden ungewöhnliche Namen in unserem Land angemessen sein.

Names for twins

Uneasy for some couples choosing the name of the childBecomes even more difficult if the twins are born. After all, all parents want their children to have beautiful names, which all relatives will be happy with, but nevertheless the choice is always for the father and mother.</ P>

Names for boys and girls twins

Most often parents prefer to nameDifferent-sex children with consonant names. Full names, of course, vary. But, abbreviated, or diminutive, caress, they sound like Tanya and Vanya, Lyonya and Lilya, Dasha and Sasha. Some call their newborn twins Adam and Eve, although the church does not always approve of it approvingly.

It happens that parents give similar names forTwins - Valentine and Valentine, Alexander and Alexandra, Eugene and Eugenia, Valery and Valeria. It is believed that children with such names are very attached to each other, although the same can be said about other twins, because they are from conception together.

Names for twins girls

Statistics show that parents believeIt is urgent to call the girls consonant or, at least, one letter: Anastasia and Alina - a very common couple, as well as Marina - Angelina. Another interesting version of Eva and Zoya are names consisting of three letters and meaning "life", but only in different languages.

Men's names for twins

In recent years, there has been a tendency to refer to children as old Slavic names, or those that children used to say in the last century. Yaroslav and Svyatoslav,

Beautiful names for twins

Mstislav and Wenceslas, or Vanya and Vasya, Makar and Nazar. It is desirable to choose the names of consonants having something in common with each other.</ P>

Choosing the right names for twins, you shouldTo see that they correspond to the patronymic and surname. It's ridiculous to chase newfangled names of foreign origin, which can silly sound along with our names, and the child will have to endure this peer ridicule because of this.

If you really want to choose beautiful names forTwins, such as Nicoletta and Sabrina, or Augustine and Adrian, then they must meet a non-Russian surname and patronymic. Only in such a tandem an unusual name will be appropriate in our country.