Namen für Jungen Zwillinge

Wählen Sie einen Namen für die untergeordnete Aufgabe ist nicht einfach. Einige Mütter und Väter denken darüber nach, fast sofort nach dem Beginn der Schwangerschaft, andere warten lieber auf die Geburt. Vor allem die glücklichen Eltern der Zwillinge versuchen im Vorfeld schöne und konsonante Namen für die Kinder zu finden. Weil sie verstehen, dass mit der Geburt zweier junger Menschen auf einmal keine Zeit zum Nachdenken kommt.</ P>

Also, welche Namen sind für die Jungs geeignet, diese Frage werden wir heute beantworten.

Wie wählen Sie männliche Namen für Zwillinge?

Als Menschen des Glaubens haben unsere Vorfahrenihre Kinder im religiösen Kalender. In dem Glauben, dass der Schutzheilige, dessen Name das Baby trägt, vor Unruhen und Unruhen hilft und schützt. Heutzutage entwickelt sich diese Tradition allmählich wieder, aber viele Eltern haben immer noch andere Kriterien:

Fragen sich, welche Namen kommenZwillinge-Jungen, viele zukünftige Mütter und Väter betrachten nur konsonante Optionen. Psychologen dagegen sind überzeugt, dass es keine gute Idee ist, den Zwillingen Konsonanten zu geben. Weil diese Wahl die Individualität jedes Kindes beeinträchtigt.

Eines der grundlegenden Kriterien für die Wahl eines Namenswie für ein Kind, und für zwei auf einmal - das ist der Vatersname. Die Namen der Zwillinge sollten im Einklang mit dem Vatersnamen stehen, und für Jungen, die immer noch höhere Führungspositionen einnehmen, ist dies besonders wichtig.

Wählen Sie schöne Namen für Ihre kleinen Jungen, vieleEltern werden von individuellen Charakterzügen geleitet, die sich im Mutterleib manifestieren. Andere gehen von dem Gegenteil und geben den Kindern Namen, um die schlaue Laune eines Menschen zu mildern und einem anderen Unternehmen und Selbstvertrauen hinzuzufügen.

In letzter Zeit ist es in Mode gekommen, Namen fürdas Zeichen des Tierkreises. Fachleute auf diesem Gebiet sind davon überzeugt, dass die so gewählten Namen zur inneren Harmonie und zum persönlichen Wachstum jedes Kindes beitragen.

Die Eltern wollen nicht zweimal über die Frage nachdenken, welche Namen den Zwillingsbrüdern gegeben werden sollen. Die Eltern nennen Kinder zu Ehren der Großväter beiderlei Geschlechts - einfach und vor allem niemanden beleidigen.

Das einzige, was Erwachsene zu vermeiden versuchen, ist, weil sie zu verschiedene Namen sind. Zum Beispiel eine sehr seltene - eine andere häufig anzutreffen, eine hat eine Diminutivform - die andere nicht.

Zweifellos universell und für alle akzeptabelRegeln für die Wahl schöner Namen für Zwillinge gibt es nicht. Daher sollten Eltern sich zuerst von persönlichen Überzeugungen, Familientraditionen und inneren Empfindungen leiten lassen.

Hier ist eine kleine Liste von Konsonanten und einfach schönen Kombinationen:

  • Timur-Arthur;
  • Sasha Pasha;
  • Vanya-Vasya;
  • Arseniy-Artemiy;
  • Michael-Daniel;
  • Andrey-Sergey;
  • Konsonantennamen für Zwillinge

  • Vitya-Mitya;
  • Fedor-Alexey;
  • Dmitry-Denis;
  • Ruslan-Rudolf;
  • Marat-Mark;
  • Vladislav-Serafim;
  • Cyril-Methodius;
  • Alexander-Nikolay;
  • Foma-Photius;
  • Kuzma-Demyan;
  • Artem-Arkady.

Names for boys' twins

Choose a name for the child task is not easy. Some moms and dads think about it, almost immediately after the onset of pregnancy, others prefer to wait for birth. In particular, the parents of the twin boys are trying to come up with beautiful and consonant names in advance for the children. Because they understand that with the birth of two young women at once, they will not have time to think.</ P>

So, what names are suitable for boys-boys, this question we will try to answer today.

How to choose male names for twin boys?

As people of faith, our ancestors calledTheir children on the religious calendar. Believing that the patron saint, whose name the baby wears, will help and protect from troubles and adversities. Nowadays this tradition is gradually reviving, but many parents still have different criteria in priority:

Wondering what names come upTwins-boys, many future moms and dads only consider consonant options. However, psychologists on the contrary, are convinced that it is not a good idea to give consonant names to twins. Because this choice will interfere with the individuality of each child.

One of the fundamental criteria for choosing a nameAs for one child, and for two at once - this is the patronymic. The names of the twins should be in harmony with the patronymic, and for boys, who still occupy more senior positions, this is especially important.

Choosing beautiful names for your little boys, manyParents are guided by individual traits of character, which are manifested in the womb of the mother. Others go from the opposite and give the children names, in order to soften the shrewd temper of one and add entrepreneurship and self-confidence to another.

Recently, it has become fashionable to choose names byThe sign of the zodiac. Specialists in this field are convinced that the names chosen in this way will contribute to the inner harmony and personal growth of each child.

Not wishing to think twice over the question of which names to give to twin boys, parents call kids in honor of their grandfathers on both lines - simply, and most importantly, do not offend anyone.

The only thing that adults try to avoid is because they are too different names. For example, one very rare - another often encountered, one has a diminutive form - the other does not.

Undoubtedly, universal and acceptable to allRules for choosing beautiful names for twin boys do not exist. Therefore, first of all parents should be guided by personal beliefs, family traditions and internal sensations.

Here is a small list of consonant and simply beautiful combinations:

  • Timur-Arthur;
  • Sasha Pasha;
  • Vanya-Vasya;
  • Arseniy-Artemiy;
  • Michael-Daniel;
  • Andrey-Sergey;
  • consonant names for twin boys

  • Vitya-Mitya;
  • Fedor-Alexey;
  • Dmitry-Denis;
  • Ruslan-Rudolf;
  • Marat-Mark;
  • Vladislav-Serafim;
  • Cyril-Methodius;
  • Alexander-Nikolay;
  • Foma-Photius;
  • Kuzma-Demyan;
  • Artem-Arkady.