Bedrohliche Fehlgeburtssymptome

Heute sind schwangere Frauen zunehmendein Problem einer drohenden Fehlgeburt, deren Symptome manchmal monatlichen oder Erkrankungen des Urogenitalsystems ähneln. Aber für jede Frau ist es sehr wichtig zu wissen, wie man die aufkommende Bedrohung durch Fehlgeburt bestimmen kann. Dies ist notwendig, damit die schwangere Frau nicht vergeblich erlebt und so einen nervösen Zustand des zukünftigen Babys traumatisiert.

Fehlgeburt ist eine spontane Abtreibung, die eine Folge der folgenden Faktoren sein kann:

  • Krankheiten, begleitet von einer signifikanten Zunahme der Körpertemperatur;
  • Toxikose;
  • Inkompatibilität der Rhesusfaktoren;
  • übermäßige körperliche Anstrengung;
  • häufige sexuelle Handlungen;
  • ständige Spannungen und Erfahrungen.

Wie sieht sich die Bedrohung durch Fehlgeburt aus?

Normalerweise hat jede Frau die ersten Anzeichen von BedrohungFehlgeburt manifestiert mehr oder weniger das gleiche, aber manchmal gibt es einige Unterschiede. Es hängt von der Struktur des Körpers der schwangeren Frau ab. Aber immer noch die häufigsten Anzeichen einer Bedrohung durch Fehlgeburt sind die folgenden:

  1. Schmerzen im Unterbauch, die von vaginalen Blutungen begleitet werden können. Wenn solche schmerzhaften Empfindungen nicht innerhalb eines Tages aufhören, dann ist es notwendig, sofort einen Arzt zu konsultieren.
  2. Wenn eine Bedrohung durch Fehlgeburt Blut erscheinen kannAusscheidungen, die für drei Tage anwesend sind. Solche Sekrete können Menstruation ähneln, haben eine bräunliche oder scharlachrote Farbe (was ist das Signal, zum Arzt zu gehen)!
  3. Vaginalbluten können von Schmerzen oder Krämpfen begleitet werden, die auftreten, wenn eine Fehlgeburt droht und eine Eileiterschwangerschaft anzeigt.

Wenn eine Frau eine Fehlgeburt früher und währendnachfolgende Schwangerschaften, sie hatte Blutungen, Schmerzen, Blutungen mit Gerinnseln, dann ist in diesem Fall dringendes Krankenhausaufenthalt erforderlich. Im Krankenhaus, wenn Symptome einer Fehlgeburt Bedrohung entstehen, nehmen Ärzte die dringendsten Maßnahmen,

Schmerzen bei der Gefährdung

wodurch eine spontane Abtreibung vermieden werden kann.</ P>

Wenn es eine Bedrohung durch Fehlgeburt gibt?

Die gefährlichste Schwangerschaft istDer erste Trimester, in dem die Bedrohung der Fehlgeburt am häufigsten auftritt. Bereits näher an 28 Wochen und später die drohende Beendigung der Schwangerschaft sinkt, und es gibt praktisch nichts zu befürchten.

Aber es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass im dritten TrimesterVynashivaniya Kind aus der Vagina erschien Spotting, dann müssen Sie dringend einen Arzt zu konsultieren. Das Krankenhaus sollte das Risiko einer Abtreibung oder Trennung der Plazenta vor dem Zeitplan beseitigen.

Threatening miscarriage symptoms

Today, pregnant women are increasinglyThe problem of a threatening miscarriage, the symptoms of which sometimes resemble monthly or diseases of the genitourinary system. But for every woman it is very important to know how to determine the emerging threat of miscarriage. This is necessary so that the pregnant woman does not experience in vain, traumatizing such nervous condition of the future baby.

Miscarriage is a spontaneous abortion, which can become a consequence of the following factors:

  • Diseases accompanied by a significant increase in body temperature;
  • Toxicosis;
  • Incompatibility of Rh factors;
  • Excessive physical exertion;
  • Frequent sexual acts;
  • Constant stresses and experiences.

How is the threat of miscarriage manifested?

Usually every woman has the first signs of threatMiscarriage manifests more or less the same, but sometimes there are some differences. It depends on the structure of the body of the pregnant woman. But still the most frequent signs of a threat of miscarriage are the following:

  1. Pain in the lower abdomen, which may be accompanied by vaginal bleeding. If such painful sensations do not stop within a day, then it is necessary to immediately consult a doctor.
  2. When a threat of miscarriage can appear bloodExcretions, which are present for three days. Such secretions can resemble menstrual, have a brownish or scarlet color (which is the signal of a trip to the doctor)!
  3. Vaginal bleeding may be accompanied by pain or cramps that occur when a miscarriage threatens and indicates an ectopic pregnancy.

If a woman had a miscarriage earlier and duringSubsequent pregnancy, she had a blood discharge, pain, bleeding with clots, then in this case, urgent hospitalization is required. In the hospital, when symptoms of a miscarriage threat arise, doctors take the most urgent measures,

Pain at threat of miscarriage

As a result of which spontaneous abortion can be avoided.</ P>

When there is a threat of miscarriage?

The most dangerous period of pregnancy isThe first trimester, in which the threat of miscarriage occurs most often. Already closer to 28 weeks and later, the threat of termination of pregnancy decreases, and there is practically nothing to fear.

But it is important to remember that if in the third trimesterVynashivaniya child from the vagina appeared spotting, then you need to urgently consult a doctor. The hospital should eliminate the risk of abortion or separation of the placenta ahead of schedule.