wenn sie monatlich nach einer Fehlgeburt kommen

Frühgeburt (Fehlgeburt) - sehr häufigPhänomen in der Gynäkologie und jedes Jahr Frauen, die auf ein solches Problem gestoßen sind, werden mehr. Der Grund dafür - die Verschlechterung der ökologischen Situation, sowie ein seltener Appell an den Gynäkologen, - Vernachlässigung von Vorsorgeuntersuchungen.</ P>

Viele Frauen, die eine Fehlgeburt erlitten haben, sind an der Frage interessiert, wann die monatlichen Dosen nach einer solchen Abtreibung kommen.

Wie lange dauert es, den Menstruationszyklus wiederherzustellen?

In den meisten Fällen, unmittelbar nach einer FehlgeburtEs gibt Blutungen für die erste Menstruation. Die Blutabscheidung ist das Ergebnis der Abstoßung des Endometriums. Außerdem kommt sehr selten eine Fehlgeburt ohne Reinigung aus, die auch die Gebärmutterhöhle traumatisiert.

Wenn wir darüber sprechen, wann nach einer FehlgeburtMonat, dann ist alles streng individuell. In den meisten Fällen gilt der Tag der Beendigung der Schwangerschaft als der erste Tag des nächsten Zyklus. Daher kann die erste monatliche Entladung bereits 28-35 Tage nach der Abtreibung beobachtet werden. In den ersten 2-3 Monaten der Menstruation gibt es jedoch nicht wie üblich. Die Blutmenge ist oft größer. In diesem Fall hängt diese Tatsache ausschließlich davon ab, ob es geschabt wurde oder nicht. In jenen Fällen, in denen die Behandlung nach der Fehlgeburt ohne Reinigung durchgeführt wurde, sind die monatlichen weniger reichlich und kurz. Wenn das Abkratzen durchgeführt wurde, ist die zugewiesene Blutmenge größer als üblich. Dies liegt an der Tatsache, dass in der Gebärmutter Teile des Fötus, die mit Blut weggerissen werden.

Monatlich reichlich nach einer Fehlgeburt - das ist die Norm?

Nachdem sie erfahren hat, wie viele Monate nach der Fehlgeburt und der Reinigung die Frau an der Frage interessiert ist,

wenn nach einer Fehlgeburt die monatliche

welcher Charakter als normal angesehen wird.</ P>

In der Regel zeigen reichlich SekretDie Tatsache, dass die Reinigung schlecht durchgeführt wurde, einige der fetalen Umschläge wurden nicht entfernt und blieb in der Gebärmutter. In einer solchen Situation ist es besser, medizinische Hilfe zu beantragen und Ultraschall durchzuführen. Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit einer Infektion hoch.

In den Fällen, in denen der durchgeführte Ultraschall bestätigt wurdeAnwesenheit in der Gebärmutterhöhle des Restes der embryonalen Gewebe, Kratzen wird wiederholt. So kann gesagt werden, dass die Art und Weise, wie die Monate nach der Fehlgeburt beginnen, nicht nur von den individuellen Merkmalen des Organismus abhängt, sondern auch davon, ob eine Kürettage nach der Verletzung durchgeführt wurde oder nicht.

When they come monthly after a miscarriage

Premature birth (miscarriage) - quite frequentPhenomenon in gynecology and every year women who have encountered such a problem become more. The reason for this - the deterioration of the ecological situation, as well as a rare appeal to the gynecologist, - neglect of preventive examinations.</ P>

Many women who have suffered a miscarriage are interested in the question of when the monthly doses come after such an abortion.

How long does it take to restore the menstrual cycle?

In most cases, immediately after a miscarriageThere is bleeding, taken for the first menstruation. The separation of blood is the result of the rejection of the endometrium. In addition, very rarely miscarriage does without cleaning, which also traumatizes the uterine cavity.

If talking about when after a miscarriageMonth, then everything is strictly individual. In most cases, the day of abortion is considered the first day of the next cycle. Therefore, the first monthly discharge can be observed as early as 28-35 days after the abortion. However, in the first 2-3 months of menstruation there are not such as usual. The volume of blood is often higher. In this case, this fact completely depends on whether there was scraping or not. In those cases when treatment after miscarriage was conducted without cleaning, the monthly ones are less abundant and short. If the scraping was carried out, then the amount of blood given out is greater than usual. This is due to the fact that in the uterus were parts of the fetal membrane, which are torn away with blood.

Abundant monthly after a miscarriage - this is the norm?

Having learned about how much after the miscarriage and cleansing begins monthly, the woman is interested in the question,

When after a miscarriage the monthly

Which is considered normal.</ P>

As a rule, abundant secretions indicateThe fact that the cleaning was performed poorly, some of the fetal envelopes were not removed and remained in the uterus. In this situation, it is better to seek medical help and conduct ultrasound. Otherwise, the probability of infection is high.

In those cases when the conducted ultrasound confirmedThe presence of the remainder of the embryonic tissue in the uterine cavity, and the scraping is repeated. Thus, it can be said that the way the months after the miscarriage starts depends not only on the individual characteristics of the organism, but also on whether curettage was carried out after the violation or not.