Wie viele Tage geht das Blut nach der Fehlgeburt

Heute ist die Bedrohung der Entwicklung einer Fehlgeburtkann fast jede schwangere frau Laut Statistik, in etwa 7 von 20 Schwangerschaften, endet der fetale Schwangerschaftsprozess mit spontaner Abtreibung (Fehlgeburt erfolgt vor der 22. Schwangerschaftswoche).</ P> Blutige Entlassung nach Fehlgeburt ist die Norm?

Sehr viele Frauen, die eine Fehlgeburt erlebt haben, sind daran interessiert, wie viele Tage nach dieser Verletzung Blut fließt und warum es herausragt.

Wenn ein Fötus im Mutterleibvon den Wänden der Plazenta abgelöst wird, gibt es eine Verletzung der Integrität der Blutgefäße, mit denen es durchdrungen ist. Als Ergebnis wird eine fast offene Wunde gebildet, die blutet. Die Hauptaufgabe der Ärzte in diesem Fall ist, sie davon abzuhalten, infiziert zu werden.

Wenn wir darüber reden, wie viele Tage danachSpontanabtreibung ist Blut, dann ist dieser Parameter individuell. In der Norm sollte die Dauer 5-10 Tage nicht überschreiten. In den Fällen, in denen nach einer Fehlgeburt das Blut mehr als 14 Tage geht, ist es notwendig, sich an den Gynäkologen zur Beratung zu wenden. In solchen Situationen gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit einer Infektion der inneren Fortpflanzungsorgane, die beobachtet wird, wenn ein Teil des Fötus im Uterus verbleibt.

Deshalb, wenn eine Frau nach einer langen FehlgeburtZeit blutet und darüber hinaus, diese Bedingung fortschreitet (es gibt Lethargie, Schläfrigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen) sollte an den Arzt gerichtet werden, tk. Diese Zeichen können auf die Entwicklung der inneren Blutungen hindeuten.

Was beeinflusst die Dauer der Entlassung nach der Abtreibung?

Um die Frage zu beantwortenDie Anzahl der Tage nach der Fehlgeburt sollte zum Blut gehen, es ist notwendig zu wissen, ob die Reinigung durchgeführt wurde oder nicht. Tatsache ist, dass diese Manipulation von traumatisierten Uterusgeweben begleitet wird. Infolgedessen sind die Zuweisungen häufiger und haben oft eine längere Dauer.

nach der mißhandlung, wieviele Tage sollte es Blut geben

</ P>

Darüber hinaus ist es notwendig, andere zu berücksichtigenFaktoren, die direkt beeinflussen, wie lange das Blut nach Fehlgeburt geht. Also, habe nach nur wenigen Tagen keinen Sex. Es ist notwendig, 2-3 Wochen zu warten, und besser im Monat. Eine Zunahme des Tons des Uterus-Myometriums erhöht nur das Ausmaß der Ausscheidungen und ihre Dauer.

So ist die Entlassung nach Fehlgeburtdie Norm Deshalb sollte sich eine Frau nicht sorgen, wenn sie erscheinen. Das einzige, was notwendig ist, um ihre Dauer zu kontrollieren, und wenn sie länger als 2 Wochen dauern - wird medizinische Hilfe suchen.

How many days does the blood go after miscarriage

Today face the threat of developing a miscarriageCan almost every pregnant woman. According to statistics, in approximately 7 out of 20 pregnancies, the fetal gestation process ends with spontaneous abortion (miscarriage occurs before the 22nd week of pregnancy).</ P> Bloody discharge after miscarriage is the norm?

Very many women who have experienced miscarriage are interested in how many days after the violation occurs, blood, and why it stands out.

When the fetus in the maternal wombIs detached from the walls of the placenta, there is a violation of the integrity of the blood vessels with which it is permeated. As a result, an almost open wound is formed which bleeds. The main task of doctors in this case is to prevent her from becoming infected.

If we talk about how many days afterSpontaneous abortion is blood, then this parameter is individual. Normally, the duration should not exceed 5-10 days. In those cases when the blood goes after miscarriage for more than 14 days, you need to contact a gynecologist for advice. In such situations, the probability of infection of internal reproductive organs is high, which is observed when part of the fetus remains in the uterus.

Therefore, if a woman is after a miscarriage for a long timeTime bleeds and moreover, this condition progresses (there is lethargy, drowsiness, dizziness, headache) should be consulted to the doctor, tk. These signs may indicate the development of internal bleeding.

What influences the duration of discharge after abortion?

In order to answer the question concerningThe number of days after the miscarriage should go to the blood, it is necessary to know whether cleaning was carried out or not. The fact is that this manipulation is accompanied by traumatized uterine tissues. As a result, the allocations are more abundant, and often have a longer duration.

After a miscarriage, how many days there should be blood

</ P>

In addition, it is necessary to take into account otherFactors that directly affect how long the blood goes after miscarriage. So, do not have sex, after only a few days. It is necessary to wait 2-3 weeks, and preferably a month. An increase in the tone of the uterine myometrium only increases the volume of excretions and their duration.

Thus, the discharge after miscarriage isThe norm. Therefore, a woman should not be worried when they appear. The only thing necessary to control their duration, and if they last more than 2 weeks - will seek medical help.