wie man zwischen monatlichen und frühen Fehlgeburten unterscheidet

Viele Frauen in der frühen SchwangerschaftIch bin daran interessiert, zwischen monatlichen und Fehlgeburten zu unterscheiden. Die Tatsache ist, dass etwa alle 4 Frauen am Anfang der Schwangerschaft mit dem Auftreten von Ausfluss entdeckt werden, über die Natur, von der sie nichts weiß. Noch verwirrender ist die Tatsache, dass sie zur gleichen Zeit wie frühere Menstruation auftreten.</ P> Was sind die wichtigsten Symptome einer Fehlgeburt in den frühen Stadien?

Um Fehlgeburten von einem solchen Phänomen als Menstruation zu unterscheiden, sollte eine Frau wissen, was passiert, wenn die Schwangerschaft unterbrochen wird und welche Zeichen dies angeben.

Das häufigste Symptom dieser Störungist vaginale Blutungen. Die Natur und das Volumen der Sekrete sind sehr unterschiedlich. Doch in den meisten Fällen beginnt es nicht mit starken Blutungen, die von Schmerzen begleitet wird, und mit der Zeit, erhöht sich ihr Volumen.

Am häufigsten ist das Blutvergießen scharlachrot, seltener braun. Die Dauer der Ausscheidungen kann 3-4 Tage betragen. In diesem Fall kann der Schmerz nachlassen und dann wieder auftauchen.

Aus all dem oben folgt, dass die Hauptzeichen der Fehlgeburt in einem frühen Stadium sind:

  • blutiger Ausfluss aus der Vagina;
  • wie man zwischen Fehlgeburten und Menstruation unterscheidet

    Schmerzen im Unterbauch, die zurückgeben können;
  • allgemeine Verschlechterung des Zustandes einer Frau (Schwindel, Übelkeit, Erbrechen);
  • das Auftreten eines Teils des fetalen Eies in den Sekreten.
Was ist gefährlich für Fehlgeburten in den frühen Stadien?

Frauen, vor allem diejenigen, die in der Vergangenheit schon hattenAbtreibung oder spontane Fehlgeburt, sollte wissen, wie man es von der Monatszeit zu erkennen, um die notwendigen Maßnahmen in der Zeit zu nehmen. Tatsache ist, dass ein solcher Staat einen negativen Einfluss auf die weibliche Körper haben kann. So, ganz oft das fetale Ei und die Reste des Embryos nicht vollständig verlassen die Gebärmutter, die zu Infektion erfordert medizinische Versorgung führt.

How to distinguish between monthly and early miscarriage

Many women in early pregnancyIs interested in how to distinguish between monthly and miscarriage. The fact is that approximately every 4 women in the beginning of pregnancy is faced with the appearance of vaginal discharge, about the nature of which she does not know anything. Even more confusing is the fact that they occur at the same time as earlier menstruation.</ P> What are the main symptoms of miscarriage in the early stages?

In order to distinguish miscarriages from such a phenomenon as menstruation, a woman should know what happens when the pregnancy is interrupted and what signs indicate this.

The most common symptom of this disorderIs vaginal bleeding. The nature and volume of secretions is very different. However, in most cases, it does not start with strong bleeding, which is accompanied by pain, and with time their volume increases.

Most often, the bloodsucking is scarlet, less often brown. Duration of excreta can be 3-4 days. In this case, the pain can subside and then reappear.

From all of the above, it follows that the main signs of miscarriage at an early stage are:

  • Spotting from the vagina;
  • How to distinguish between miscarriages and menstruation

    Pain in the lower abdomen, which can give back;
  • General deterioration of the woman's condition (dizziness, nausea, vomiting);
  • The appearance of part of the fetal egg in the secretions.
What is dangerous for miscarriage in the early stages?

Women, especially those who in the past already hadAbortion or spontaneous miscarriage, should know how to recognize it from the monthly, in order to take the necessary measures in time. The fact is that this kind of condition can have a negative impact on the female body. So, quite often the fetal egg and the remains of the embryo do not completely exit the uterus, which leads to infection, requiring medical attention.