Fehlgeburt zu einem frühen Zeitpunkt brauche ich Reinigung

Häufig Frauen, die Fehlgeburten erlitten habenfrüh, fragen sie Ärzte darüber, ob die Reinigung benötigt wird. Lassen Sie uns versuchen, diese Frage zu beantworten und ausführlich zu erfahren, in welchem ​​Fall nach einem spontanen Abtreibungsschaben durchgeführt wird.</ P> Was ist "Reinigung" nach einer Fehlgeburt?

In der medizinischen Terminologie dieser ArtDas Verfahren heißt Schaben oder Kürettage. Es bedeutet die vollständige Entfernung der Reste des Körpers des Embryos oder des fetalen Eies, wenn die Fehlgeburt auf einer sehr kurzen Zeit, 5-8 Wochen aufgetreten ist.

Muss ich nach einer Fehlgeburt reinigen und immer was machen?

Nachdem die Spontanabtreibung diagnostiziert wurde, wie durch Krampf des Uterus und das Aussehen der Blutung angezeigt, untersucht der Arzt die Frau auf dem Stuhl.

Um den Uterus zu untersuchen, wird auch Ultraschall durchgeführt. Die erhaltenen Daten und helfen festzustellen, ob die Reinigung während der Fehlgeburt notwendig ist, was zu Beginn der Schwangerschaft auftrat.

Wenn zu sprechen, stützen sich gegen statistischDaten, dann in etwa 10% der Fälle ist dieses Verfahren nach einer spontanen Abtreibung kurzfristig notwendig. Allerdings ist es erwähnenswert, dass ganz oft eine Kürettage mit einem prophylaktischen Ziel durchgeführt wird, wegen der Unmöglichkeit, einen Ultraschall-Scan durchzuführen oder in Abwesenheit von Zeit für sie (zB mit Uterusblutung).

In den europäischen Ländern wird die Kürettage nur in diesen durchgeführtFälle, in denen es Symptome einer Infektion der Gebärmutterhöhle gibt, sowie wenn die Schwangerschaftsperiode, in der die Fehlgeburt aufgetreten ist, mehr als 10 Wochen und danach gibt es schwere Blutungen. Diese Vorliebe wird der Vakuumansaugung gegeben, die an sich für den weiblichen Körper weniger traumatisch ist.

Kann eine Fehlgeburt ohne weitere Reinigung sein?

Diese Frage ist für viele Frauen fast unmittelbar nach dem Beginn der Fehlgeburt von Interesse.

Unabhängig von der Periode, in der die Abtreibung aufgetreten ist, ist eine Umfrage mit der Untersuchung der Gebärmutterhöhle notwendig, um eine Entscheidung über die Kürettage zu treffen.

In Fällen, in denen eine vollständige Ablehnung des Embryos oder des fetalen Eies stattfand, wird die Reinigung nicht durchgeführt.

Wenn keine offensichtlichen Anomalien auf Ultraschall erkannt werden,Eine medizinische Beratung kann beschließen, eine Frau für 2-3 Wochen zu beobachten. Nach dieser Zeit wird eine zweite Untersuchung mit der Ultraschallmaschine durchgeführt. Vor diesem Verfahren wird eine Frau in der Regel verschrieben, um entzündungshemmende Medikamente zu nehmen, was hilft, Komplikationen und die Entwicklung von Infektionen zu vermeiden, wenn kleine Teile des Embryogewebes noch im Uterus verbleiben. Immerhin sind sie manchmal so klein, dass es nicht möglich ist, sie auch mit Hilfe eines Spezialwerkzeuges zu extrahieren.

Auch eine wichtige Rolle bei der Bestimmung,wenn eine Reinigung nach einer Fehlgeburt notwendig ist, spielt die Definition des hCG-Wertes, die bei Spontanabort immer durchgeführt wird, ab. Es ist diese Studie, die es ermöglicht zu bestimmen, ob der Embryo in der Gebärmutterhöhle verblieben ist, was häufig zu einer Erhöhung des hCG-Gehalts führt.

Reinigung nach einer frühen Fehlgeburt

Wenn die Konzentration dieses Hormons im Blut ansteigt, wird das Audit der Gebärmutterhöhle bestimmt.</ P>

Somit kann gesagt werden, dass die Tatsache, dassob auf eine frühzeitige Fehlgeburt verzichtet werden soll oder ob es notwendig ist, entscheiden Ärzte aufgrund der Untersuchung der Frau und der durch Ultraschall ermittelten Daten. Es muss auch gesagt werden, dass die Kürettage selbst sehr viel später durchgeführt wird als die Spontanabortion, wenn Teile des Fötus in der Gebärmutterhöhle verbleiben, die von den Ärzten während der diagnostischen Tätigkeit einfach nicht bemerkt wurden.

Miscarriage at an early date do I need cleaning

Quite often, women who have suffered miscarriagesEarly, they ask the doctors about whether cleaning is needed. Let's try to answer this question and tell in detail in which case after spontaneous abortion scraping is performed.</ P> What is "cleaning" after a miscarriage?

In medical terminology of this kindThe procedure is called scraping, or curettage. It implies the complete removal of the remains of the body of the embryo or fetal egg, if the miscarriage occurred on a very short period, 5-8 weeks.

Do I need to clean after miscarriage and always do it?

After the spontaneous abortion was diagnosed, as indicated by the spasm of the uterus and the appearance of bleeding, the doctor examines the woman in the chair.

In order to examine the uterus, ultrasound is also performed. Obtained data and help determine whether cleaning is necessary for miscarriage that occurred at the beginning of pregnancy.

If to speak, leaning against statisticalData, then in about 10% of cases this procedure is necessary after a spontaneous abortion on a short term. However, it is worth noting that quite often curettage is carried out with a prophylactic goal, because of the impossibility of conducting an ultrasound examination or in the absence of time for it (with uterine bleeding, for example).

In European countries curettage is carried out only in thoseCases where there are symptoms of infection of the uterine cavity, as well as when the pregnancy period at which the miscarriage occurred is more than 10 weeks and after that there is severe bleeding. This preference is given to vacuum aspiration, which in itself is less traumatic for the female body.

Can a miscarriage be without further cleansing?

This question is of interest to many women almost immediately after the onset of miscarriage.

Regardless of the period at which the pregnancy was interrupted, a survey with the examination of the uterine cavity is necessary to make a decision about the curettage.

In cases where there was a complete rejection of the embryo or fetal egg, cleaning is not carried out.

If no apparent abnormalities are detected on ultrasound,A medical consultation may decide to observe a woman for 2-3 weeks. After the lapse of this time, a second examination is carried out using the ultrasound machine. Before this procedure, a woman is usually prescribed an anti-inflammatory medication, which helps to avoid complications and development of infection in cases where small parts of the embryo tissue remain in the uterus. After all, sometimes they are so small that it is not possible to extract them even with the help of a special tool.

Also an important role in determining,If cleaning after miscarriage is necessary, the definition of hCG level, which is always carried out in case of spontaneous abortion, plays. It is this study that makes it possible to determine whether the embryo has remained in the uterus, which often provokes an increase in the level of hCG.

Cleaning after an early miscarriage

If the concentration of a given hormone in the blood rises, then a revision of the uterine cavity is appointed.</ P>

Thus, it can be said that the fact thatWhether to do without cleansing after a miscarriage at an early age or to do it necessarily, doctors decide on the basis of the woman's examination and the data obtained as a result of ultrasound. It must also be said that quite often the curettage itself is carried out much later than spontaneous abortion, when parts of the fetus remain in the uterus cavity, which simply were not noticed by the doctors during the diagnostic activities.