Fehlgeburt frühzeitig ohne Reinigung

Oft passiert es, dass Schwangerschaftfast sofort unterbrochen, in 5-8 Wochen. Es kann viele Gründe dafür geben. Die Hauptaufgabe von Ärzten in diesem Fall ist die Einrichtung desjenigen, der zu einem Spontanabort geführt hat, und die Prävention von Infektionen (Uterusrevision). Fehlgeburten in einem frühen Alter können jedoch ohne Reinigung auskommen. Schauen wir uns diese Situation genauer an und erzählen Sie von den Behandlungsmerkmalen einer schwangeren Frau nach einer Abtreibung.</ P>

Wann kommt die spontane Fehlgeburt ohne nachfolgende Kürettage (Reinigung)?

In Fällen, in denen nach einer plötzlichen UnterbrechungSchwangerschaft mit dem Blut kommt ein fötales Ei, Reinigung der Gebärmutterhöhle ist nicht erforderlich. Die Entscheidung, eine solche Prozedur durchzuführen, erfolgt auf Basis der durch die Ultraschalluntersuchung gewonnenen Daten.

Es ist auch erwähnenswert, dass in Gegenwart von kleinendie Reste der embryonalen Gewebe-Doktoren ziehen es vor, an erwartungsvolle Taktiken festzuhalten. Der ganze Punkt ist, dass etwa in 2-3 Wochen ab dem Zeitpunkt der Abtreibung der Uterus sich reinigen sollte, wobei er alle "unnötigen" Draußen auswählt. Es ist diese Tatsache, die das Phänomen erklärt, wie Entladung nach Fehlgeburt ohne Reinigung.

In der Praxis wird dies jedoch nicht immer beobachtet. In solchen Fällen wird die Gebärmutterhöhle auditiert. Obligatorisch, diese Manipulation wird durchgeführt, wenn es eine tote Schwangerschaft gab, - der Fötus stirbt, aber eine Fehlgeburt tritt nicht auf.

Oft kann die Reinigung durchgeführt werden, soPräventivziel, um das Vorhandensein von Babygewebe in der Gebärmutterhöhle zu vermeiden, und auch im Falle einer Blutungsöffnung während einer spontanen Abtreibung.

Merkmale der Erholung nach dem Abbruch

Oft eine Frau, die eine Fehlgeburt erlitten hat, ohne zu reinigen,Ich frage mich, wie lange das Blut aus dem Genitaltrakt gehen wird. Kleinere Flecken nach diesem Phänomen können für etwa 7-10 Tage auftreten. Gleichzeitig sollte ihre Lautstärke mit der Zeit abnehmen. Wenn dies nicht beachtet wird, müssen Sie einen Arzt aufsuchen.

Wenn wir direkt darüber sprechen, wannbeginnen monatlich nach einer Fehlgeburt ohne Reinigung, dann sprechen Ärzte in der Regel über ein solches Zeitintervall wie 21-35 Tage. So sollte bei normaler Menstruation nach einer spontanen Abtreibung nicht später als ein Monat sein.

Dies geschieht jedoch nicht immer. Oft benötigt der Körper eine längere Zeit, um sich zu erholen. Eine Verringerung der Konzentration des Hormons Progesteron, die während der Schwangerschaft produziert wird, kann auch nicht gleichzeitig auftreten. Daher klagen viele Frauen über den Mangel an Menstruation, sogar 2-3 Monate nach der Abtreibung. In solchen Fällen verschreiben Ärzte eine Umfrage, die hilft, mögliche Komplikationen zu vermeiden.

Getrennt muss man über die Zunahme sagenKörpertemperatur, die nach einer Fehlgeburt ohne Reinigung beobachtet werden kann. Typischerweise zeigt diese Situation an, dass der Uterus ein Stück des Embryos oder des fötalen Eies war. Sie verursachen die Entzündungsreaktion des Körpers, deren erstes Symptom die Zunahme der Körpertemperatur ist.

Wenn Sie nach einer Fehlgeburt ohne Reinigung schwanger werden können?

spontane Fehlgeburt ohne Reinigung

Diese Frage ist für viele Frauen interessant, die sich einer spontanen Abtreibung unterzogen haben.

Bei der Beantwortung empfehlen Ärzte die Einhaltungdas nächste Zeitintervall - 6-7 Monate. Es ist so sehr, dass der weibliche Körper wiederhergestellt ist. In diesem Fall müssen die individuellen Merkmale und die Tatsache, dass die Erholungsphase stattgefunden hat, berücksichtigt werden. Schließlich verbieten Ärzte aus bestimmten Gründen manchmal drei Jahre lang eine Schwangerschaft. Es ist daher unmöglich, die Zeit, nach der Schwangerschaftsversuche möglich sind, unmissverständlich zu benennen. In jedem Fall ist eine Untersuchung durch einen Gynäkologen und eine Ultraschalluntersuchung vorzunehmen.

Miscarriage at an early date without cleansing

Quite often it happens that pregnancyIs interrupted almost immediately, at 5-8 weeks. There can be many reasons for this. The main task of doctors in this case is the establishment of the one that led to spontaneous abortion, and the prevention of infection (a revision of the uterus). However, a miscarriage at an early age can do without cleaning. Let's take a closer look at this situation and tell about the features of treatment of a pregnant woman after an abortion.</ P>

When does spontaneous miscarriage go without subsequent curettage (cleansing)?

In cases where, after a sudden interruptionPregnancy with blood goes to the fetal egg, cleaning of the uterine cavity is not required. The decision to conduct such a procedure is made on the basis of the data obtained as a result of ultrasound examination.

It is also worth noting that in the presence of smallThe remains of the embryo tissue doctors prefer to stick to expectant tactics. The thing is that approximately in 2-3 weeks from the moment of termination of pregnancy, the uterus should clean itself, selecting all "unnecessary" outside. It is this fact that explains the phenomenon, such as discharge after miscarriage without cleansing.

However, in practice this is not always observed. In such cases, the uterine cavity is audited. Mandatory this manipulation is carried out when there was a dead pregnancy, - the fetus dies, but miscarriage does not occur.

Often cleaning can be carried out with, soCalled preventive goal, to avoid the presence of pieces of baby tissue in the uterine cavity, and also in case of an opening of bleeding during spontaneous abortion.

Features of recovery after abortion

Often a woman who has suffered a miscarriage without cleaning,I wonder how long the blood from the genital tract will go. Minor spotting after this phenomenon can be observed for about 7-10 days. At the same time, their volume should decrease with time. If this is not observed, you need to see a doctor.

If we talk directly about whenBegin monthly after miscarriage without cleaning, then doctors usually talk about such a time interval as 21-35 days. Thus, in normal menstruation after a spontaneous abortion should be no later than a month.

However, this does not always happen. Often, the body needs a longer time to recover. Reduction in the concentration of the hormone progesterone, produced during pregnancy, also can not occur simultaneously. Therefore, many women complain of the lack of menstruation, even 2-3 months after the abortion. In such cases, doctors prescribe a survey that helps to avoid possible complications.

Separately it is necessary to say about the increasebody temperature, which can be observed after miscarriage without cleaning. Typically, this situation indicates that the uterus was a piece of the embryo or fetal egg. It is they that cause the inflammatory reaction of the body, the first symptom of which is the rise in body temperature.

When you can get pregnant after a miscarriage without cleaning?

spontaneous miscarriage without cleansing

This question is of interest to many women who have faced a spontaneous abortion.

When answering it, doctors advise adhering tothe next time interval - 6-7 months. It is so much that the female body is restored. In this case, it is necessary to take into account the individual characteristics and the fact that the recovery period was taking place. After all, sometimes, for certain reasons, doctors forbid planning a pregnancy for 3 years! Therefore, it is impossible to name unequivocally the time after which it is possible to make attempts to become pregnant. In any case, it is necessary to undergo an examination by a gynecologist and an ultrasound examination.