Wie sieht eine gesunde Vagina aus?

Um rechtzeitig auf Veränderungen reagieren zu können,Im Fortpflanzungssystem trat eine Frau auf, wie eine gesunde Vagina aussieht. Betrachten wir dieses Organ des Fortpflanzungssystems näher.</ P>

Wie sollte eine gesunde Vagina aussehen?

Dieser Körper ist elastisch, hohlein Muskelrohr, das aus der Gebärmutterhalsregion des Uterus stammt und glatt in die Genitalspalte übergeht. Die durchschnittliche Länge der Vagina in einem ruhigen Zustand erreicht 7-9 cm. Während der sexuellen Handlung, sowie mit der Lieferung, erhöht sich die Länge der Vagina und kann 12-16 cm erreichen.

Die Wände der Vagina sollten normalerweise eine Uniform habenFärbung. Meist sind sie blassrosa. Es sollte jedoch darauf hingewiesen werden, dass sie, wenn sie ein Baby tragen, einen cyanotischen Schatten bekommen können, was keine Verletzung darstellt.

Die Scheidenwände sind dicht mit Drüsen bedeckt, dieproduzieren eine bestimmte Art von Schmiermittel. Es ist sie, die auf der sexuellen Bescheinigung oder Handlung und im Moment der Erregung des Mädchens zugewiesen wird, um normalen Verlauf des sexuellen Prozesses zu fördern.

Die Menge des ausgeschiedenen Zervixschleims aus einer gesunden Vagina ist gering. Gleichzeitig ist es immer transparent, geruchlos.

gesunde Vagina

Welche Veränderungen treten mit zunehmendem Alter mit der Vagina auf?

Sagen, wie die Vagina gesund aussiehtFrauen, es ist erwähnenswert, dass, wenn es wächst, es sich etwas ändert. Mit Beginn der Pubertät wird dieses Organ länger und breiter. Der Körper bereitet sich darauf vor, die Hauptfunktion des Fortpflanzungssystems zu implementieren - Fortpflanzung.

Mit dem Erscheinen des Babys einer Frau ihr gesundesAuch die Vagina verändert ihr Aussehen etwas. Seine Wände sind in der Regel stark gedehnt. Die Wiederherstellung des gesamten Fortpflanzungssystems erfolgt in 4-6 Monaten.

What a healthy vagina looks like

In order to react in time to changes,Occurred in the reproductive system, a woman must imagine what a healthy vagina looks like. Let's consider this organ of the reproductive system in more detail.</ P>

What should a healthy vagina look like?

This body is elastic, hollowA muscular tube that originates in the cervical region of the uterus and smoothly passes into the genital cleft. The average length of the vagina in a calm state reaches 7-9 cm. During sexual intercourse, as well as with delivery, the length of the vagina increases, and it can reach 12-16 cm.

The walls of the vagina normally should have a uniformColoring. Most often they are pale pink. However, it should be noted that when carrying a baby they can acquire a cyanotic shade, which is not a violation.

Vaginal walls are densely covered with glands, whichProduce a certain kind of lubricant. It is she who is allocated during sexual intercourse and at the moment of excitation of the girl, contributing to the normal course of the sexual process.

The amount of secreted cervical mucus from a healthy vagina is small. At the same time, it is always transparent, odorless.

Healthy vagina

What changes occur with the vagina with increasing age?

Telling how the vagina looks healthyWomen, it is worth noting that as it grows up, it changes somewhat. With the onset of puberty, this organ becomes longer and broader. Thus, the body prepares to implement the main function of the reproductive system - procreation.

With the appearance of a woman's baby her healthyThe vagina also somewhat changes its appearance. Its walls, as a rule, are strongly stretched. Restoration of the entire reproductive system occurs in 4-6 months.