wie man einen Zwillingstisch vorstellt

Manchmal während der Durchgang von Ultraschall, wird eine schwangere Frau informiert, dass sie erwartet, nicht ein, sondern zwei, und vielleicht sogar drei, Babys. Solche Babys heißen Zwillinge und sind der Traum von vielen Frauen.</ P> Was sind die Zwillinge?

Sie sind identisch (monozygot) undfacettenreich Die ersten sind als Ergebnis der Teilung eines befruchteten Eies geboren. Während Spezialisten die genauen Ursachen dieses Phänomens nicht nennen können. Die letzteren werden als Ergebnis der Tatsache geboren, dass im Körper einer Frau mehr als ein Ei reift, die auch durch Spermatozoen befruchtet werden. Multi-Ei Zwillinge werden auch dizygotisch, trizygotisch genannt, je nachdem wie viele Kinder erwartet werden. Sie werden auch gewöhnlich Zwillinge oder Drillinge genannt. Oft sind sie als Folge der künstlichen Befruchtung geboren.

Wie konzipiere ich die Zwillinge natürlich?

Die Frauen, die mehrere gebären wollenKinder, die versuchen, herauszufinden, wie Sie dazu beitragen können. Und wenn die Wissenschaftler keine Erklärung für die Konzeption von monozygotischen Zwillingen geben, dann beeinflussen bestimmte Faktoren das Aussehen der Zwillinge:

  • Alter der Mutter über 30;
  • Präsenz in der Familie solcher Fälle auf der mütterlichen Linie;
  • nach der Exposition gegenüber hormonellen Drogen.

Es wird auch geglaubt, dass für diejenigen, die sich vorstellen wollenZwillinge, Jungen und Mädchen, es lohnt sich, eine Schwangerschaft für die Zeit der Fütterung des älteren Kindes zu planen. Erklären Sie dies durch die Tatsache, dass die Chancen während der Laktation erhöht werden.

Manche argumentieren, dass die Frauen, diedenken, wie man Zwillinge zu konzipieren, sollte während der Periode der Schwangerschaft Planung eine große Anzahl von Milchprodukten essen, sowie trinken Folsäure. Vegetarismus, im Gegenteil, reduziert diese Wahrscheinlichkeit.

Es gibt verschiedene Techniken für die Konzeption von Zwillingen oder Kleinkindern eines bestimmten Geschlechts, ein Tisch. Sie zeigen die Monate und Tage an, an denen die Chancen für den geplanten Anstieg liegen.

wie man Zwillingsjungen vorstellt

How to conceive a twins table

Sometimes during the passage of ultrasound, a pregnant woman is informed that she expects not one but two, and maybe even three, babies. These babies are called twins and are the dream of many women.</ P> What are the twins?

They are identical (monozygotic) andMulti-faceted. The first are born as a result of the division of a fertilized egg. While specialists can not name the exact causes of this phenomenon. The latter are born as a result of the fact that in the body of a woman more than one egg is ripening, which are fertilized by spermatozoa. Multi-egg twins are also called dizygotic, trizygotic, depending on how many children are expected. They are also commonly called twins or triplets. Often they are born as a result of artificial insemination.

How to conceive the twins naturally?

Those women who want to give birth to severalChildren, trying to figure out how you can contribute to this. And if scientists do not give an explanation for the conception of monozygotic twins, then certain factors influence the appearance of twins:

  • Age of mother over 30;
  • Presence in the family of such cases on the maternal line;
  • After exposure to hormonal drugs.

It is also believed that for those who want to conceiveTwins, both boys and girls, it is worth planning a pregnancy for the period of feeding the older child. Explain this by the fact that the chances are rising during lactation.

Some argue that those women whoThink how to conceive twins, should during the period of pregnancy planning eat a large number of dairy products, as well as drink folic acid. Vegetarianism, on the contrary, reduces this probability.

There are different techniques for conceiving twins or toddlers of a certain gender, a table. They indicate the months and days when the chances for the planned increase.

How to conceive twin boys