Diarrhöe-Tabletten

Verdauungs- und Darmerkrankungenerfordern eine sofortige symptomatische Behandlung, um die klinischen Erscheinungsformen des Problems zu lindern und die Person in ein aktives Leben zurückzubringen. Daher werden in Apothekenketten in großen Mengen verschiedene Diarrhötabletten verkauft, die eine schnelle Wirkung bieten, die Anzeichen der Krankheit beseitigen und die Konsistenz des Stuhls normalisieren.

Durchfall - Behandlung und Tabletten

Natürlich, für die richtige Therapie der KrankheitSie müssen zuerst mit einem Gastroenterologen und Arzt, um zu bestimmen, die genauen Ursachen von Durchfall zu konsultieren. Aber öfter das Problem tritt plötzlich auf, und Sie müssen so schnell wie möglich, sie zu überwinden.

Effektive Medikamente basieren auf folgenden Prinzipien:

  • antimikrobielle Wirkung;
  • Normalisierung von Wasser, Elektrolyt und Salzgleichgewicht;
  • verminderte Intensität der Darmmotilität;
  • erhöhte Schleimhautabsorption;
  • entzündungshemmende Wirkung;
  • Wiederherstellung der gesunden Darmmikroflora;
  • Kontrolle des Abflusses und der Ausscheidung von Galle.

Es ist selten, ein Medikament zu finden, daskomplexe Auswirkungen auf alle diese Parameter, so müssen Sie in der Regel mehrere Medikamente mit unterschiedlichen Behandlungsmechanismen und -zweck kaufen.

Welche Pillen helfen bei Durchfall?

In Anbetracht der oben genannten Tatsachen sollten Sie für die Behandlung der betreffenden Erkrankung solche Medikamente kaufen:

  • Antibiotika - nach der Verordnung des Arztes, für die Zerstörung von Infektionen, bakteriellen Läsionen, und kümmern sich auch um Immunmodulatoren, Hepatoprotektoren parallel;
  • antiviral (Arbidol);
  • antimikrobiell, zum Beispiel Enterol, Nifuroxazid;
  • Bindemittel (Loperamid);
  • aktive Gallensäuren, die die Darmperistaltik reduzieren (Smecta, Immodium);
  • Ausgleich von Flüssigkeitsverlusten, Wiederherstellung des Gleichgewichts von Elektrolyten (Regidron oder Gastrolit);
  • Sorptionsmittel für die Entgiftung (Aktivkohle, Enterosgel, Enetrolakt);
  • Normalisierung der Darmtätigkeit (Hilak Forte);
  • Bifido-, Lactobacillus (Bifidumbacterin, Bifiform, Lactofiltrum);
  • Sedativa für das Nervensystem (Anaprilin).

In jedem Fall ist die Verwendung der aufgeführtenMittel sollten der beobachteten Symptomatik, Dauer des Durchfalls, seiner ursprünglichen Ursache entsprechen. Auch bei der Wahl einer Pille gegen Durchfall sollte auf Kontraindikationen, Nebenwirkungen und begleitende chronische Erkrankungen geachtet werden.

Wirksame Tabletten gegen Durchfall

Die beschriebene Droge, auf der sehres hilft nicht immer und verschärft in manchen Fällen sogar die Situation. Der Mechanismus seiner Wirkung ist den Opiaten zu ähnlich. Lopedium oder Loperamid bewirkt eine Wirkung auf die Darmgewebe-Rezeptoren, die für die Motilität und Entfernung des Inhalts verantwortlich sind. Somit erlaubt das Mittel, die Viskosität des Stuhls zu verzögern und zu erhöhen, ohne dass es aus dem Körper ausgeschieden werden kann. Es ist ratsam für sekretorische Durchfälle und

Tabletten aus Durchfall

Reizdarmsyndrom, aber im Fall voninfektiöse, virale, parasitäre oder bakterielle Entzündung verschlimmert Lediumum nur den Zustand des Patienten, was zu Vergiftungen und einer breiten Verbreitung pathogener Mikroorganismen im Blut führt.</ P>

Die beste Pille gegen Durchfall

Die meisten Gastroenterologen bestätigen, dassam meisten bevorzugte Heilung ist Smekta weil dieses Werkzeug keine Wirkung auf der Motilität und Peristaltik hat, ist es pathogene Mikroben zu beseitigen hilft gleichzeitig die Konzentration der Salzsäure und Gallensäure im Darmlumen zu normalisieren.

Diarrhea tablets

Digestive and intestinal disordersrequire immediate symptomatic treatment to alleviate the clinical manifestations of the problem and return the person to active life. Therefore, in pharmacy chains in large quantities, various diarrhea tablets are sold, which provide a quick effect, help to eliminate the signs of the disease and normalize the consistency of the stool.

Diarrhea - treatment and tablets

Naturally, for proper therapy of the diseaseit is necessary to consult the gastroenterologist and the therapist first to find out the exact causes of diarrhea. But most often the problem arises suddenly and you need to overcome it as soon as possible.

Effective medications are based on the following principles:

  • antimicrobial effect;
  • normalization of water, electrolyte and salt balance;
  • decreased intensity of intestinal motility;
  • increased mucosal absorption;
  • Anti-inflammatory effect;
  • restoration of healthy intestinal microflora;
  • control of outflow and excretion of bile.

It is rare to find a drug that providescomplex impact on all these parameters, so, as a rule, you have to buy several drugs with different treatment mechanisms and purpose.

Which pills help with diarrhea?

Given the above facts, for the treatment of the ailment in question, you should buy such medicines:

  • antibiotics - according to the doctor's prescription, for the destruction of infection, bacterial lesions, and also take care of immunomodulators, hepatoprotectors in parallel;
  • antiviral (arbidol);
  • antimicrobial, for example, Enterol, Nifuroxazide;
  • binders (Loperamide);
  • outputting active bile acids, which reduce intestinal peristalsis (Smecta, Immodium);
  • compensating liquid losses, restoring the balance of electrolytes (Regidron or Gastrolit);
  • sorbents for detoxification (activated carbon, Enterosgel, Enetrolakt);
  • normalizing the activity of the intestine (Hilak Forte);
  • bifido-, lactobacillus (Bifidumbacterin, Bifiform, Lactofiltrum);
  • sedatives for the nervous system (Anaprilin).

In any case, the use of the listedmeans should correspond to the observed symptomatology, the duration of diarrhea, its root cause. Also, when choosing a pill against diarrhea, it is worth paying attention to the presence of contraindications, side effects and concomitant chronic diseases.

Effective tablets from diarrhea

The described drug, on the veryit does not always help, and in some cases even aggravates the situation. The mechanism of its action is too similar to opiates. Lopedium or Loperamide produces an effect on the intestinal tissue receptors that are responsible for the motility and removal of the contents. Thus, the agent allows to delay and increase the viscosity of the stool, not allowing it to be excreted from the body. It is advisable for secretory diarrhea and

tablets from diarrhea

irritable bowel syndrome, but in the case ofinfectious, viral, parasitic or bacterial inflammation, Lediumum only aggravates the patient's condition, causing intoxication and a wide spread of pathogenic microorganisms in the blood.</ P>

The best pill for diarrhea

Most gastroenterologists acknowledge thatthe most preferred drug is Smecta, because this drug has no effect on motility and peristalsis, helps to eliminate pathogenic microbes, while normalizing the concentration of hydrochloric and bile acid in the lumen of the intestine.