wie man az nimmt

ACC - ein Arzneimittel, dasschleimlösende und schleimlösende Wirkung, die dazu beitragen, viskoses Sputum aus den Atemwegen zu entfernen. Darüber hinaus hilft das Medikament, die toxische Wirkung von Giftstoffen auf den Körper zu reduzieren und wirkt leicht entzündungshemmend. Der Hauptwirkstoff der Droge ist Acetylcystein.

Damit das Medikament ein Maximum hat,Nutzen in der Behandlung und hatte keine schädliche Wirkung, sollte es richtig genommen werden, geleitet von der Anweisung zum Medikament und den Empfehlungen des behandelnden Arztes. Überlegen Sie sich, wie Sie das Medikament ACS in Form von Pulver und Tabletten korrekt einnehmen können (ATSTS 600 Long, ACTS 200, ACTS 100).

Empfehlungen für die Einnahme der Droge ATSTS

Die Droge, unabhängig von der Form der Freisetzung,Es wird empfohlen, nach einer Mahlzeit zu nehmen (vorzugsweise bei 1,5 bis 2 Stunden nach einer Mahlzeit). Typischerweise wird der ACC für erwachsene Patienten auf 200 mg zweimal vergeben - dreimal am Tag oder in einer Menge von 600 mg einmal täglich.

Pulver (Granulat) zur Herstellung einer Lösung muss unmittelbar vor Gebrauch in reinem Wasser, Saft oder kaltem Tee gelöst werden und gründlich vermischt werden.

Pulver zur Herstellung von heißem ArzneimittelDas Getränk sollte in einem Glas heißem Wasser gelöst werden und vor dem Abkühlen trinken. Falls erforderlich, kann die vorbereitete Lösung nicht länger als 3 Stunden vor dem Zeitpunkt des Empfangs gelagert werden.

Brausetabletten ATSTS müssen in einem halben Glas nicht korrosivem Wasser gelöst und vorzugsweise sofort nach der Auflösung eingenommen werden. Nicht in einem Behälter ATSTS und andere Arzneimittel auflösen.

Es sollte berücksichtigt werden, dass eine zusätzliche Flüssigkeitszufuhr die Wirkung des Arzneimittels verstärkt. Aber um die Effizienz zu verringern und

Wie viele Tage dauert es?

führen zu der Entwicklung von Nebenwirkungen können gleichzeitige Aufnahme solcher Medikamente sein:</ P>
  • Aktivkohle;
  • Antitussiva (Stasis-Stagnation ist möglich, da der Hustenreflex blockiert wird);
  • Nitroglycerin (möglicherweise erhöhter Vasokonstriktor-Effekt von Nitroglycerin);
  • Antibiotika (reduziert die Resorption von Penicillinen, Tetracyclin, Cephalosporinen, etc.).

Wie viele Tage kann ich ACTS nehmen?

Im Durchschnitt ist die Dauer der medikamentösen TherapieATSTS ist von 5 bis 7 Tagen. In schweren Fällen kann bei chronischen Erkrankungen des Atmungssystems (Bronchitis, Tracheitis) der Behandlungsverlauf verlängert werden, der vom behandelnden Arzt individuell bestimmt wird. Eine zu lange Aufnahme einer Präparation kann zu Verstößen gegen natürliche Vorgänge der Selbstreinigung von Bronchien führen.

how to take az

ACC - a medicinal product that rendersMucolytic and expectorant action, helping to remove viscous sputum from the respiratory tract. In addition, the drug helps reduce the toxic effect of toxic substances on the body and has a slight anti-inflammatory effect. The main active substance of the drug is acetylcysteine.

In order for the drug to have a maximumBenefit in treatment and did not have a harmful effect, it should be properly taken, guided by the instruction to the drug and the recommendations of the treating doctor. Consider how to correctly take the drug ACS in the form of powder and tablets (ATSTS 600 Long, ACTS 200, ACTS 100).

Recommendations for taking the drug ATSTS

The drug, regardless of the form of release,It is recommended to take after eating (preferably 1,5 - 2 hours after meals). As a rule, ATSC for adult patients is prescribed in a dosage of 200 mg twice-thrice a day or in the amount of 600 mg once a day.

Powder (granules) for the preparation of a solution must be dissolved immediately before use in pure water, juice or cool tea, thoroughly mixing.

Powder for the preparation of hot medicinalDrink should be dissolved in a glass of hot water and drink before cooling down. If necessary, the prepared solution can be stored no more than 3 hours before the time of reception.

Effervescent tablets ATSTS it is necessary to dissolve in half a glass of unheated water and it is desirable to take immediately after dissolution. Do not dissolve in one container ATSTS and other medicines.

It should be taken into account that additional fluid intake enhances the effect of the drug. And here to lower efficiency and

How many days to take az

Lead to the development of adverse reactions can be simultaneous reception of such drugs:</ P>
  • Activated carbon;
  • antitussives (stasis stagnation is possible due to arresting the cough reflex);
  • nitroglycerin (possibly increasing vasoconstrictor effect of nitroglycerin);
  • Antibiotics (reduces the absorption of penicillins, tetracycline, cephalosporins, etc.).

How many days can I take ACTS?

On average, the duration of drug therapyATSTS is from 5 to 7 days. In severe cases, with chronic pathologies of the respiratory system (bronchitis, tracheitis), the course of treatment can be extended, which is determined individually by the attending physician. Too long reception of a preparation can lead to infringement of natural processes of self-cleaning of bronchial tubes.