Amur Traubenmedizinische Eigenschaften

Taiga Amur Trauben gelten als mehrnützlich im Vergleich zu anderen Sorten, weil es mehr einzigartige Substanzen enthält. In Volksrezepten werden nicht nur Beeren, sondern auch Blätter, junge Triebe und Nieren verwendet. Getrennt würde ich gern auf Kallus wohnen - weiße Einflüsse, die in den Schnitten von Stecklingen gebildet werden, weil sie Stammzellen enthalten, die verwendet werden, um viele Krankheiten zu behandeln und zu verhindern, sowie in der Kosmetologie.

Anwendung von Amur-Trauben für medizinische Zwecke

  1. Für einen Anfang über Schwielen, in Stammzellendie Pflanzenproteine, Phytolectine und Resveratrol enthalten, die es erlauben, das Risiko von bösartigen Tumoren zu reduzieren und die Entwicklung von Krebszellen zu verlangsamen.
  2. Nützliche Eigenschaften von Amur-Trauben erlauben es, sie in Gegenwart von Erkrankungen der Gallenblase, Leber, sowie bei Verletzung von Stoffwechselprozessen zu verwenden.
  3. Es ist bemerkenswert, dass man nicht nur Beeren essen kannfrisch, aber auch um Saft, Wein, Essig und Weinsäure zu machen. Saft, aus Beeren der Amur-Traube zubereitet, hat eine diaphoretische, diuretische, tonische und milde abführende Wirkung. Es hilft auch, den Druck geringfügig zu reduzieren.
  4. Beeren von Amur Trauben werden in Gegenwart von Hämorrhoiden, Magen-Darm-Erkrankungen, in denen es eine verminderte Sekretion von Magensaft empfohlen.
  5. Die heilenden Eigenschaften von Amur Trauben werden bei der Behandlung von Asthma bronchiale, Anämie und Probleme mit Lipid und Mineralstoffwechsel eingesetzt.
  6. Als Verstärkungsmittel nützliche Beeren für Tuberkulose.
  7. Experimente haben gezeigt, dass Trauben bei chronischer Nephritis, Atherosklerose und anfänglichen Manifestationen einer hypertensiven Erkrankung nützlich sind.
  8. Die Amur-Traube wird auch zur diätetischen Ernährung verwendet und verbraucht seit anderthalb Monaten zwei Kilogramm Beeren pro Tag.

Amur grape medicinal properties

Taiga Amur grapes are considered moreUseful in comparison with other varieties, because it contains more unique substances. In folk recipes are used not only berries, but also leaves, young shoots and kidneys. Separately, I would like to focus on callus - white influxes formed in the cuts cuttings, because they contain stem cells, which are used to treat and prevent many diseases, as well as in cosmetology.

Application of Amur grapes for medicinal purposes

  1. For a start about calluses, in stem cellsWhich contain plant proteins, phytolectins and resveratrol, which allows using them to reduce the risk of malignant tumors and to slow the development of cancer cells.
  2. Useful properties of Amur grape can be used in the presence of diseases of the gallbladder, liver, as well as in violation of metabolic processes.
  3. It is worth noting that you can not only eat berries inFresh, but also to make juice, wine, vinegar and tartaric acid. Juice, prepared from berries of the Amur grape, has a diaphoretic, diuretic, tonic and mild laxative effect. It also helps to reduce pressure slightly.
  4. The berries of the Amur grape are recommended in the presence of hemorrhoids, gastrointestinal diseases, in which there is a decreased secretion of gastric juice.
  5. The healing properties of Amur grape are used in the treatment of bronchial asthma, anemia and problems with lipid and mineral metabolism.
  6. As a fortifying agent useful berries for tuberculosis.
  7. Experiments have shown that grapes are useful in chronic nephritis, atherosclerosis and initial manifestations of hypertensive disease.
  8. Amur grape is also used for dietary nutrition, consuming two kilograms of berries a day for a month and a half.