zervikale Dilatation

Viele Frauen sorgen dafür, dass der Gebärmutterhals entfernt wirdbestimmte Krankheiten? Die zervikale Entfernung erfolgt nur in Gegenwart von Notfallangaben. Mit dieser Art von Intervention, die Zervix und der obere Teil der Vagina entfernt werden, ist es möglich, einen Teil des Gebärmutterhalses zu entfernen. Uterus und Eierstöcke sind nicht betroffen. Dies bedeutet, dass die Schwangerschaft nach Entfernung des Gebärmutterhalses möglich ist. Chirurgie, um den Gebärmutterhals zu entfernen, wird laparoskopisch oder durch den vaginalen Eingang durchgeführt.

Konsequenzen der Operation

Zu den Konsequenzen der Entfernung des Gebärmutterhalses in der erstenUmdrehung sollte das Risiko einer erneuten Operation einschließen. Im Falle eines Schlupfes von Ligaturen nach dem ersten Eingriff oder einer unzureichenden Hämostase kann eine Blutung beginnen. Bei längerer Blutung wird die Operation dupliziert.

Es ist zu beachten, dass die Konsequenzen nach der Entfernung des Gebärmutterhalses unterschiedlich sein können. Es besteht die Gefahr, alle Arten von infektiösen Komplikationen zu entwickeln: Sepsis, Peritonitis, Eiterung mit Hämatom.

Die späteren Konsequenzen sind:

  • Nekrose der Vaginalhaube;
  • vaginale Blutungen;
  • Prolaps der Darmschleifen durch den vaginalen Eingang.
Sexualleben nach der Operation

Die meisten Damen glauben, dass Sex nach dem Entfernender Gebärmutterhals wird minderwertig sein. Dies ist jedoch nicht der Fall. Eine Frau muss sich einfach an ihren neuen Staat anpassen. Echte Probleme mit sexueller Intimität können beginnen, nachdem die Gebärmutter, Röhrchen, Eierstöcke und Gebärmutterhals entfernt wurden (vaginale Trockenheit, verminderter Wunsch). Wenn der Gebärmutterhals nach der Entfernung des Uterus bleibt, bleibt die Möglichkeit, den Orgasmus zu testen.

Leben nach dem Entfernen des Gebärmutterhalses zum ersten Malganz anders Eine Frau muss komplett restauriert werden. Anfänglich verbotenes Sexualleben, Übung, Gewichte heben. Kann ich den Gebärmutterhals entfernen und gleichzeitig voll sein? Ja, es ist möglich, vor allem innere Komplexe zu besiegen.

Cervical dilatation

Many women care whether the cervix is ​​removed whenCertain diseases? Cervical removal is carried out only in the presence of emergency indications. With this type of intervention, the cervix and the upper part of the vagina are removed, it is possible to remove part of the cervix. Uterus and ovaries are not affected. This means that pregnancy after removal of the cervix is ​​possible. Surgery to remove the cervix is ​​performed laparoscopically, or through the vaginal entrance.

Effects of the operation

To the consequences of removal of the cervix in the firstTurn should be attributed to the risk of repeated surgery. In the case of slippage of ligatures after the first operation or inadequate hemostasis, bleeding may begin. With prolonged bleeding, the operation is duplicated.

It should be noted that the consequences after removal of the cervix can be different. There is a risk of developing all kinds of infectious complications: sepsis, peritonitis, festering with hematomas.

The later consequences include:

  • Necrosis of the vaginal dome;
  • Vaginal bleeding;
  • Prolapse of intestinal loops through the vaginal entrance.
Sexual life after surgery

Most ladies believe that sex after removalThe cervix will be inferior. However, it is not. A woman just needs to adapt to her new state. Real problems with sexual intimacy can begin after the uterus, tubes, ovaries and cervix are removed (vaginal dryness, decreased desire). If the cervix is ​​left after removal of the uterus, the possibility of testing orgasm remains.

Life after removal of the cervix in the first timeQuite different. A woman needs to be fully restored. Initially forbidden sex life, exercise, lifting weights. Is it possible to remove the cervix and at the same time be considered complete? Yes, you can, most importantly - to defeat internal complexes.