Die Luft kommt aus der Vagina

Diese Art von Phänomen, wenn die Vagina verlässtLuft, bringt oft Frauen in eine ungünstige Position. Immerhin kann dies nicht nur nach dem Geschlechtsverkehr, sondern auch während des Tages passieren. Lassen Sie uns versuchen, herauszufinden, warum dies sein könnte und was sind die Gründe dafür.</ P>

Warum kommt die Luft aus der Vagina?

Zunächst ist darauf hinzuweisen, dassAm häufigsten wird diese Art von Phänomen in den ersten Minuten nach dem Ende des Sexualaktes beobachtet - fast sofort, als Partner extrahiert den Penis aus der Vagina. Bei sexuellem Kontakt tritt die Luft von außen mit Hilfe des Penis in die Vaginalhöhle ein, die in diesem Fall die Rolle eines eigenartigen Kolbens spielt. Oft geht die Luft aus der Vagina direkt beim Sex, mit der Knie-Ellenbogen-Position.

Diese Art von Phänomen ist zunächst verbundenmit einem schwachen tonus der muskeln des kleinen beckens Oft ist dies nach dem Erscheinen eines Kindes Kind bekannt. So, während des Prozesses der Lieferung gibt es eine Hyperextension der Muskeln, die später verlieren ihren Ton und erfordern körperliches Training. Es ist diese Tatsache, die das Phänomen erklärt, dass nach der Geburt der Vagina Luft herauskommt, und dies kann im Prozess der Hausarbeit geschehen - es kostet eine Frau, um die Muskeln der unteren Presse und das kleine Becken zu belasten, wie Klang erscheint.

Es ist anzumerken, dassdas Phänomen wird von den Ärzten nicht als Verletzung betrachtet, aber es kann zur Unterlassung und manchmal zum Verlust der inneren Genitalorgane, der Atonie der Blase beitragen.

In welchen anderen Fällen kann ein ähnliches Phänomen festgestellt werden?

Wie bereits oben erwähnt, ist der Hauptgrund für das Auftreten von Luft aus der Vagina eine Abnahme des Muskeltonus. Gleichzeitig kann dies nicht nur während einer intimen Verbindung beachtet werden.

Luft aus der Vagina beim Sex

Also, mit Schwangerschaft, Luft aus der Vagina Hohlraumkommt als Ergebnis des Drucks auf ihn des Fötus heraus. Dies geschieht besonders oft in späteren Perioden, wenn das zukünftige Baby schon groß genug ist.</ P>

Einzelne Mädchen merken, dass sie Luft aus habenDie Vagina kommt kurz vor der Menstruation. In solchen Fällen ist dieses Phänomen vor allem auf eine Zunahme der kontraktilen Aktivität des Myometrium- und Beckenmuskels zusammen mit ihm zurückzuführen. Das ist der Grund, warum starke, rhythmische Kontraktionen der Uterusmuskeln, die die Ablehnung des toten Endometrium zusammen mit Blut hervorbringen, oft dazu führen, dass die Luft aus der Vaginalhöhle kommt.

The air comes out of the vagina

This kind of phenomenon, when the vagina comes outAir, often puts women in an awkward position. After all, this can happen not only after sexual intercourse, but also during the day. Let's try to figure out why this might be and what are the reasons for this.</ P>

Why does the air come out of the vagina?

First of all, it should be noted thatMost often this kind of phenomenon is observed in the first minutes after the end of the sexual act - almost immediately, as a partner extracts the penis from the vagina. During sexual contact, air enters the vaginal cavity from the outside with the help of the penis, which plays in this case the role of a peculiar piston. Often, the air from the vagina goes directly during sex, with the knee-elbow position.

This kind of phenomenon is connected, first of allWith a weak tonus of the muscles of the small pelvis. Often this is noted after the appearance of a woman's child. So, during the process of delivery there is a hyperextension of the muscles, which subsequently lose their tone and require physical training. It is this fact that explains the phenomenon that after the birth of the vagina air comes out, and this can happen in the process of doing household chores - it costs a woman to strain the muscles of the lower press and the small pelvis, as the sound appears.

It should be noted that in itself thisThe phenomenon is not considered by doctors as a violation, but it can contribute to the omission, and sometimes the loss of internal genital organs, atony of the bladder.

In what other cases can a similar phenomenon be noted?

As already mentioned above, the main reason for the appearance of air from the vagina is a decrease in muscle tone. At the same time, this can be noted not only during an intimate relationship.

Air from the vagina during sex

So, when pregnancy air from the vagina cavityComes out as a result of the pressure on him of the fetus. This happens especially often in later periods, when the future baby is already large enough.</ P>

Some girls note that they have air fromThe vagina comes just before the menstrual period. In such cases, this phenomenon is due, first of all, to the intensification of the contractile activity of the myometrium and the muscles of the small pelvis along with it. That is why strong, rhythmic contractions of the uterine muscles, which produce the rejection of the dead endometrium with blood, often lead to the air coming out of the vaginal cavity.