Skigebiet Hand

Wenn du im Sommer nicht Urlaub machst - nichtSei verärgert Es gibt nichts Besseres als einen Winterurlaub in einem der besten Skigebiete in Finnland - Rukka. Es ist dort, im Golden Gate of Lappland, und wir werden heute auf eine virtuelle Reise gehen.

Das goldene Tor von Lappland

Es ist nicht umsonst, dass Rukka den stolzen Namen des Goldenen trägtDas Tor von Lappland. Im Gegensatz zu vielen seiner Pendants befindet sich der Ferienort Rukka nicht auf einem Hügel, sondern auf dem echten Berg - mit einer Höhe von 493 Metern über dem Meeresspiegel, viele Lifte, eine hervorragende Schneedecke und andere Attribute eines selbstbewussten Bergdorfes. Neben erfolgreichen Naturdaten kann es ein hohes Maß an Service bieten - auch wenn Frost fällt oder Schnee unzureichend fällt, werden künstliche Schneesysteme in Betrieb genommen.

Skigebiet rukka_1

Skigebiet rukka_2

Skigebiet rukka_3

Insgesamt bietet Rukka seinen Gästen auch keineViel nicht ein wenig, aber so viele wie 28 Routen von verschiedenen Ebenen der Komplexität. Skilifte im Resort sind im alpinen Stil ausgestattet, was bedeutet, dass jeder auf allen Strecken eine Spirale machen kann.

Skigebiet rukka_4

Skigebiet rukka_5

Skigebiet rukka_6

Und natürlich kann das finnische Resort nicht auf seine eigene Residenz des Weihnachtsmanns verzichten, was interessant ist, sowohl Kinder als auch Erwachsene zu besuchen.

Skigebiet rukka_7

Skigebiet rukka_8

Skigebiet hand_9

Resort Rukka, Finnland - was ist zu tun?

Neben dem direkten Skifahren,Rukka bietet viele Möglichkeiten interessant und nützlich, um Zeit zu verbringen. Unter ihnen - Schneemobilfahren, Hundeschlitten, Schwimmen im Eisloch und Wintertauchen.

Skigebiet rukka_10

Skigebiet hand_11

Skigebiet rukka_12

Wenn die Winterunterhaltung endlich die Mühe macht, dann25 km vom Resort im Ferienclub Kuusamo gibt es einen Aquapark mit 1000 und 1 Wasserattraktion. Und auf dem zentralen Platz von Rukka im Haupteinkaufszentrum gibt es viele Geschäfte, die zweifellos das wünschenswerte Einkaufen der schönen Damen anziehen werden. Diese Männer sind nicht langweilig zu diesem Zeitpunkt zu ihren Dienstleistungen perfekt ausgestattet Fitnessraum. Und Kinder werden von fröhlichen Animatoren aus dem Kinderspielzimmer unterhalten.

Skigebiet hand_13

Skigebiet rukka_14

Skigebiet hand_15

Resort Rukka, Finnland - wann gehen?

Die Ferienzeit in Rukka dauert mehr als neun Monate - von Oktober bis Juni. Der Gipfel der Urlauber fällt auf die Weihnachtsferien und von der zweiten Hälfte Februar bis Ende April.

Skigebiet rukka_16

Skigebiet hand_17

Skigebiet rukka_18

Spa Rukka, Finnland - wo übernachten?

Skigebiet Rukka präsentiert seineGäste haben große Chancen in Bezug auf die Wahl eines Platzes zu bleiben. Insgesamt ist das Resort in der Lage, rund 23 Tausend Gäste gleichzeitig zu veranstalten und in komfortable Hotels und einfache Dorfhäuser zu stellen.

Skigebiet rukka_19

Skigebiet rukka_20

Skigebiet hand_21

Ski resort hand

If you did not get vacation in the summer - notBe upset. There is nothing better than a winter holiday in one of the best ski resorts in Finland - Rukka. It is there, in the Golden Gate of Lapland, and we will go today on a virtual journey.

The Golden Gate of Lapland

It's not for nothing that Rukka wears the proud name of the GoldenThe gate of Lapland. Unlike many of its counterparts, the resort of Rukka is not located on any hillside, but on the real mountain - with a height of 493 meters above sea level, many lifts, excellent snow cover and other attributes of a self-respecting mountain resort. In addition to successful natural data, it can boast a high level of service - even if frosts fail or snow falls out insufficiently, artificial snowing systems will be launched.

Ski resort rukka_1

Ski resort rukka_2

Ski resort rukka_3

In total, Rukka can offer its guests neitherMuch not a little, but as many as 28 routes of different levels of complexity. Ski lifts in the resort are equipped in Alpine manner, which means that everyone can make a spiral along all the routes.

Ski resort rukka_4

Ski resort rukka_5

Ski resort rukka_6

And of course, the Finnish resort can not do without its own residence of Santa Claus, which will be interesting to visit both kids and adults.

Ski resort rukka_7

Ski resort rukka_8

Ski resort hand_9

Resort Rukka, Finland - what to do?

In addition to directly skiing,Rukka offers many opportunities interesting and useful to spend time. Among them - snowmobiling, dog sledding, swimming in the ice hole and winter diving.

Ski resort rukka_10

Ski resort hand_11

Ski resort rukka_12

If the winter entertainment bother finally, then25 km from the resort in the Holiday Club Kuusamo there is an aqua park with 1000 and 1 water attraction. And in the central square of Rukka in the main shopping center there are many shops that will undoubtedly attract the desirous shopping of beautiful ladies. That men are not bored at this time to their services perfectly equipped gym. And children will be entertained by cheerful animators from the children's playroom.

Ski resort hand_13

Ski resort rukka_14

Ski resort rukka_15

Resort Rukka, Finland - when to go?

The holiday season in Rukka lasts more than nine months - from October to June. The peak of vacationers falls on the Christmas holidays and in the period from the second half of February to the end of April.

Ski resort rukka_16

Ski resort hand_17

Ski resort rukka_18

Spa Rukka, Finland - where to stay?

Ski Resort Rukka presents itsGuests have great opportunities in terms of choosing a place to stay. In total, the resort is able to host about 23 thousand guests at the same time, placing them in comfortable hotels and simple village houses.

Ski resort rukka_19

Ski resort rukka_20

Ski resort hand_21