wie man rollerblading lernt

Die Frage, wie man lernt, wie man eine Rolle fährt,Interesse an einer Vielzahl von Altersgruppen von Menschen. Dennoch, Werbespots in unserer Zeit - eine ziemlich modische Art von Outdoor-Aktivitäten, wie durch eine Menge von Indoor Rolldroms und Skating-Gelände belegt.

Wo lernt man Inlineskating?

Angesichts unserer harten Realität und der Tatsache, dassAsphalt ist nicht immer perfekt glatt, die beste Option ist, Skating in einem Innenroller zu unterrichten, wo der Boden perfekt glatt ist und es keine Hindernisse gibt.

Wie lernt man eine Rolle?

Zuerst müssen Sie die Ausgangsposition beherrschen. So setzen Sie Videos, Knieschoner, Ellenbogenkissen und andere Schutzelemente auf. Vernachlässige sie nicht, besonders zuerst!

Biegen Sie die Beine in die Knie, so dass das Schienbein vorbei istDie Zehe des Fußes - je niedriger du sitzt, desto sicherer wird deine Bewegung. Für die Balance des Armes, dehnen Sie sich vor, biegen Sie an den Ellbogen und etwas niedriger - so dass es bequem für Sie zu stehen wäre. Es ist von dieser Position, dass Sie beginnen müssen, sich zu bewegen.

Ihre Füße sollten über die Breite seinSchultern. Socke ein Bein entfaltet sich leicht zur Seite, ein weiterer Push-off, Gewicht der Körper auf dem ersten Bein zu tragen. Und jetzt kommst du! Der Fuß, den du weggeschoben hast, lande, zeigte die Zehe leicht zur Seite und drücke nun das andere Bein ab. Also, diese Art von Bewegung fortsetzen, werden Sie erfolgreich bewegen. Vergessen Sie nicht, dass Sie das Gewicht des Gewichts von einem Fuß zum anderen tragen müssen - das ist der Schlüssel zu Ihrem Erfolg beim Reiten.

Versuchen Sie eine Vielzahl von Reitmöglichkeiten - tun Sielange und glatte Bewegungen und im Gegenteil - schnell und kurz, wodurch sie ihre Bewegung beschleunigen oder verlangsamen. Vergiss nicht, dass der erste bis zum Boden die Socke abfällt und erst dann - die Ferse. So können Sie schnell lernen zu skaten.

Wie kann man auf Rollen bremsen?

Sie werden überrascht sein, aber viele Leute, die seit Jahren herumlaufen und

Schnell lernen zu skaten

Habe nicht die richtige Bremstechnik gemeistert. Deshalb musst du dich nicht aufregen, wenn du nichts bekommst.</ P>

Schauen Sie sich um Ihre Ausrüstung, werden Sie feststellen, dass aufEine der Walzen im Kalkanelement hat einen Vorsprung, der fast den Boden berührt. Diese Leiste ist eine Bremse. Um sich zu verlangsamen, sollte der Fuß mit der Bremse leicht nach vorne gerichtet und leicht nach innen gerichtet sein, wobei das Gewicht des Körpers auf den hinteren Fuß übertragen wird. Wenn du das nicht machst, riskierst du sofort, auf die Saite zu sitzen! Vergiss nicht, du wirst nicht sofort aufstehen, als wärst du gegraben - und je schneller du gefahren bist, desto mehr Distanz musst du überwinden, um zu stoppen. Wenn du fühlst, dass du ganz ruhig stehst, kannst du deinen Fuß von der Bremse entfernen.

How to learn rollerblading

The question of how to learn how to ride a roller,Interests the most different age categories of people. Still, commercials in our time - a fairly fashionable type of outdoor activities, as evidenced by a lot of indoor rollerdromes and skating grounds.

Where to learn rollerblading?

Given our harsh reality and the fact thatAsphalt is not always perfectly smooth, the best option is to teach skating in an indoor rollerdrome, where the floor is perfectly smooth and there are no obstacles.

How to learn to ride a roller?

First you need to master the starting position. So, you put on videos, knee pads, elbow pads and other protection elements. Do not neglect them, especially at first!

Bend the legs in the knees so that the shin is overWith the toe of the foot - the lower you sit, the safer your movement will be. For the balance of the arm, stretch forward, bend at the elbows and slightly lower - so that it would be convenient for you to stand. It is from this position that you need to start moving.

Your feet should be about the widthShoulders. Sock one leg unfold slightly to the side, another push off, weight the body move to the first leg. And now you are coming! The foot that you pushed off, land, pointing the toe slightly to one side, and now push off the other leg. So, continuing this kind of movement, you will successfully move. Do not forget that you need to carry the weight of gravity from one leg to the other - this is the key to your success when riding.

Try a variety of riding options - doLong and smooth movements, and on the contrary - fast and short, thereby accelerating or slowing down their movement. Do not forget that the first to the ground drops the sock, and only then - the heel. So you can quickly learn to skate.

How to learn to slow down on rollers?

You will be surprised, but many people who have been rolling around for years and

Quickly learn to skate

Have not mastered the correct braking technique. That's why you do not need to get upset if you do not get something.</ P>

Looking around your equipment, you will notice that onOne of the rollers in the calcaneal part has a protrusion that almost touches the ground. This ledge is a brake. In order to slow down, the foot with the brake should be slightly set forward and directed slightly inwards, transferring the weight of the body to the back foot. If you do not do this - you risk immediately learn to sit on the string! Do not forget, you will not get up at once, as if you were dug in - and the faster you drove, the more distance you will have to overcome in order to stop. When you feel that you stand quite steadily, you can remove your foot from the brake.