wie man zu skaten lernen kann

Es gibt viele Arten von amüsantHängen im Winter - zum Beispiel Skaten. Leider sind nicht alle von uns in der frühen Kindheit gelaufen und können nun mit hervorragenden Fähigkeiten rühmen. Auf jeder Eisbahn kann man ein paar Leute sehen, die kaum auf den Beinen stehen. Um nicht in dieser Situation zu sein, oder zumindest zu wissen, was in ihm zu tun, müssen Sie im Voraus vorbereiten und lernen, wie man richtig skaten.

Wie kann man skaten: die Wahl der Ausrüstung

Wenn Sie sich für die Frage interessieren, wie Sie lernen können, zu skaten, haben Sie wahrscheinlich noch nicht Ihre Skates noch, oder Sie planen nur, sie zu kaufen. Also, erinnere dich an die wichtigen Regeln:

  1. Mädchen sind am einfachsten, sich an "figur-skates" zu gewöhnen - die, die für Eiskunstlauf geschaffen werden. Es gibt noch Hockey, aber es ist mehr für Jungs.
  2. Die Notwendigkeit für drei Schichten von dicken Socken ist ein Mythos. Sie brauchen einige warme Socken und Ihre Größe Skates. Nehmen Sie nicht 2 weitere Größen - wenn die Schlittschuhe an den Beinen hängen, können Sie nicht auf ihnen stehen, können Sie Ihre Beine löschen und im Allgemeinen nichts lernen.
  3. Setzen Sie auf die Rolle ist nicht zu warm - dabei Skaten Sie werden heiß sein. Es ist besser, wenn es Thermo-Shorts und ein kurzes Strickkleid oder warme Leggings und ein Wollpullover ist. Und auf der Oberseite - sinteponovaya Jacke. Wenn die Eislaufbahn abgedeckt ist, kann man auf die Jacke verzichten. Aber es ist besser, Handschuhe oder Handschuhe auf jeden Fall zu nehmen, damit die zarte Haut der Hände nicht abgenutzt wird (und du wirst keine Angst haben, so viel zu fallen).
  4. In deiner Kleidung solltest du dich wohl fühlen und dir nicht leid tun. Ein paar Mal zu fallen noch zu haben, aber du brauchst keine Angst davor zu haben - wahrscheinlich wirst du nicht einmal einen blauen Fleck haben.

Auf diese Weise gesammelt und Skates gewählt, können Sie beginnen, die Technik des Skifahrens zu studieren. Sei bereit für die Tatsache, dass, bevor Sie lernen, gut zu skaten, haben Sie einen langen Weg zu gehen.

Wie lerne ich zu skaten?

Also bist du auf der Eisbahn. Zuerst sorgfältig schnüren Sie sich die Schlittschuhe: Lassen Sie es besser ein bisschen fest sein. Es ist einfacher, die Schnürung etwas später zu lösen, als eine Knöchelverletzung vom Ausweg zum Eis zu bekommen. Wenn alles fertig ist, dann lernen wir zu skaten:

  1. Wenn du auf dem Eis bist, steh nicht mit den Beinen - lass sie leicht an den Knien gebeugt sein.
  2. Die Zehen der Füße sind nach innen gerichtet und legen die Beine leicht auf den Fuß. Das ist deine wichtigste Haltung. So stehst du auf den inneren Rändern deines Reiters.
  3. Schieben Sie den Zahn nicht vor den Kamm - Sie können fallen!
  4. Um zu gehen, breite deine Fußsocken ausSeite und schieben Sie ein Bein, richten Sie das andere Bein und überträgt das Gewicht des Körpers zu ihm. Die Geschichte klingt schwierig, aber in der Praxis ist es eine sehr einfache Bewegung.
  5. Die Frage, wie man lernen kann, auf Schlittschuhen zu bremsen,ist einer der schwierigsten. Zu der Zeit, wenn Sie das Gewicht des Körpers auf ein Bein übertragen haben, muss das zweite mit einem Rand oder einer Ferse nach vorne gezogen werden. Versuchen Sie nicht mit Zinken zu bremsen, Sie können fallen.
  6. Die Hauptsache ist regelmäßiges Training! Am Ende der Stunde können Sie Ihre Erfolge feiern. Die Hauptsache, haben Sie keine Angst zu fallen!
  7. Auf die Frage, wie schnell man skaten kann, sollte man etwas später gehen, wenn man schon

    wie man dahinter skatet

    meisterte das Bremsen und gleitete langsam. Sie werden dann jedoch erkennen, dass Sie, um Geschwindigkeit zu entwickeln, die gleichen Bewegungen ausführen müssen, aber in einem beschleunigten Tempo.
  8. Schon schnelles Skaten beherrschen und zuversichtlich seinSie können anfangen zu fragen, wie Sie rückwärts skaten können. Um dies zu tun, verhalten Sie sich ähnlich wie beim normalen Skaten rückwärts. Vergessen Sie nicht, das Gewicht des Körpers von Fuß zu Fuß zu übertragen - und es wird funktionieren!

Die Hauptsache ist Übung. Gib nicht auf, bevor du versagst. Stelle sicher, dass du regelmäßig reiten musst, zumindest ein paar Mal in der Woche. Der Fortschritt ist unterschiedlich, aber manche schaffen es, nur 3-5 Lektionen auf dem Eis zu absolvieren.

How to learn to skate

There are many kinds of amusingHanging out in the winter - for example, skating. Unfortunately, not all of us in the early childhood have skated and now can boast of excellent skills. On any rink you can see a few people who barely keep on their feet. In order not to be in this situation, or even to know what to do in it, you need to prepare in advance and learn how to skate correctly.

How to learn to skate: the choice of equipment

If you are interested in the question of how to learn to skate, you probably do not have your skates yet, or you just plan to buy them. So, remember the important rules:

  1. Girls are easiest to get used to on "figure skates" - those that are created for figure skating. There are still hockey, but it's more for guys.
  2. The necessity of three layers of thick socks is a myth. You need some warm socks and your size skates. Do not take 2 more sizes - if the skates are hanging on your legs, you can not stand on them, you can erase your legs and in general learn nothing.
  3. Put on the roller is not too warm - in the process Skating you will be hot. It's better if it's thermo-shorts and a short knit dress, or warm leggings and a wool sweater. And on top - sinteponovaya jacket. If the skating rink is covered, you can do without the jacket. But it is better to take gloves or mittens in any case, so that the delicate skin of the hands does not get worn (and you will not be afraid of falling so much).
  4. In your clothes you should be comfortable and do not feel sorry for falling. A couple of times to fall still have to, but you do not need to be afraid of it - probably you will not even have a bruise.

Gathered in this way and choosing skates, you can begin to study the technique of skiing. Be prepared for the fact that before you learn how to skate well, you have a long way to go.

How to learn to skate?

So, you are on the rink. First, carefully lace up the skates: let it be better a little bit tight. It's easier to loosen the lacing slightly later than to get an ankle injury from the way out to the ice. If everything is ready, then we learn to skate:

  1. When you get on the ice, do not stand with even legs - let them be slightly bent at the knees.
  2. The toe socks point inwards, placing the legs slightly to the foot. This is your main stance. So you stand on the inner edges of your skate's blades.
  3. Do not push the tooth in front of the ridge - you can fall!
  4. In order to go, spread your foot socks inSide and push one leg, straightening the other leg and transferring the weight of the body to it. The story sounds difficult, but in practice it's a very simple movement.
  5. The question of how to learn to brake on skates,Is one of the most difficult. At a time when you have transferred the weight of the body to one leg, the second one needs to be pulled forward with an edge or heel. Do not try to brake with prongs, you can fall.
  6. The main thing - regular training! By the end of the hour you will be able to celebrate your successes. The main thing, do not be afraid to fall!
  7. To the question of how fast to skate, you should go a little later, when you are already

    How to skate on the back

    Mastered the braking and sliding at a slow pace. However, you will then realize that in order to develop speed, you need to perform the same movements, but at an accelerated pace.
  8. Having already mastered fast skating and feeling confidentYourself at the rink, you can begin to question how to skate backwards. To do this, perform the same as usual skating action backwards. Do not forget to transfer the weight of the body from foot to foot - and it will work out!

The main thing is practice. Do not give up before failure, be sure to learn to ride regularly, at least a couple of times a week. At all, progress is at different rates - but some manage to do just 3-5 lessons on the ice.