Skateboard für Anfänger

Bisher ist das Skateboard sehr beliebtSportart. Wenn Sie in Skateboarden engagieren entscheiden, wissen Sie, dass Sie zunächst eine Menge Geld für den Kauf aller notwendigen zu investieren. Um einen Skateboard zu fahren, benötigen Sie eine Reihe von guten Amerikanern. Es besteht aus - Board, Aufhängung, Räder, Lager, Schrauben, Schleifpapier, Schuhe und Helm für Skateboarden.

Wie lerne man Skateboard?

Skateboard für Anfänger ist ziemlich kompliziert. Zuerst müssen Sie bestimmen, welches Bein Sie als Referenz haben. Weiter, um zumindest nur zu lernen, wie man auf einem Skateboard ohne Tricks laufen kann, muss man mindestens drei bis vier Tage hartes Training geben. Für die Ausbildung wählen Sie eine bessere flache Straße, wo es nur wenige Leute und Autos gibt, ist die ideale Option eine saubere Gasse.

Das erste, was Sie lernen, ist, nur auf dem Skateboard zu stehen. Holen Sie sich auf die Tafel und balancieren zwischen den Vorder- und Hinterrädern, versuchen Sie, das Brett zu fühlen, damit Sie während der Fahrt nicht die Knie zittern.

Um zu lernen, wie man reitet, leg einen Fuß aufBrett, das zweite ist leicht zu schieben, hier ist die Hauptsache, so weit wie möglich zu gehen und gleichzeitig genau das Gleichgewicht zu überwachen. Jedes Mal, schieben Sie von der Oberfläche stärker, nach ein paar Stunden von solchen Training, werden Sie ausgeglichen und "das Gefühl der Brett."

Um zu lernen, wie man skate macht, Siees ist notwendig, das Bein zu verlängern und den Körper in die gewünschte Richtung zu drehen. Je stärker Sie auf die Ferse drücken, desto schärfer der Drehwinkel. Um zu lernen, wie man scharf dreht, ist es notwendig, ein Gleichgewicht zu halten, das nur auf den Hinterrädern steht. Aber um Tricks zu machen, brauchst du mehr als einen Tag, und du musst Schutz für das Skateboard kaufen, weil du keine Quetschungen vermeiden kannst.

Arten von Skateboards

Arten von Skateboards in den meisten Fällen sind bedingt. So können Sie Skateboards mit konkaven und Skateboards ohne konkav, Skateboards mit Bogen und doppelter Falte einbinden. Auch Skateboards sind in richtige Skateboards und Longboards aufgeteilt - ein langgestrecktes Brett, das sie oft als alternatives Skateboard bezeichnet werden. Longbord Räder sind größer als normale Skateboards und weicher. Der Hauptunterschied ist die geschärfte Front und die erhöhte Rückseite, die Stabilität zur gleichen Zeit wird durch breitere Aufhängung erreicht. Das Merkmal der Longboards ist, dass sie perfekt rutschig und schnell genug sind.

Skateboard für Anfänger: Grundlegende Tipps

Wie lerne man Skateboard

  1. Kontrollieren Sie Emotionen. Schrei nicht, wenn etwas nicht klappt. Mit jedem Tag der Erfahrung werden Sie mehr und mehr haben.
  2. Sei bereit für Schwierigkeiten. Die Beherrschung eines Tricks kann für ein paar Wochen und noch mehr verzögert werden. Wenn du das Niveau von Eric Coston erreichen willst, brauchst du Jahre.
  3. Lesen Sie mehr, besonders geeignet für ausländische Skatemagazine oder Webseiten. Sehen Sie die Anzeige, lesen Sie das Interview mit berühmten Skater.
  4. Lernen Sie Video Tutorials und wiederholen die Tricks dort getan. Um das Weltniveau heute zu verstehen, kannst du sehen - Flip "Sorry", Girl "Yeah, Right!", Emerica "This is skateboarding".
  5. Haben Sie keine Angst vor etwas.. Das bedeutet natürlich nicht, was du tun kannstTricks, die nicht mit deinem Level übereinstimmen, aber die Angst, die meisten von ihnen zu tun, ist besser zu überwinden. Wie der Klassiker sagte: "Wir singen den Wahnsinn der Mutigen."
  6. Niemals auf Qualität sparen. Es ist besser, Geld für ein gutes zu sparen,Qualitätsbrett aus kanadischem Ahorn, als eine chinesische Version zu kaufen, die Ihnen nur Schwierigkeiten und Enttäuschung bringt. Halten Sie sich nicht zum Nachteil, denn Ihre Aufgabe ist nicht nur zu lernen, wie man reitet, sondern um mögliche Verletzungen und Prellungen zu minimieren.

Skateboard for beginners

To date, skateboarding is very popularkind of sport. If you decide to do skateboarding, know that initially you will have to invest a lot of money to buy everything you need. To ride a skateboard, you need a good American kit. It includes - board, suspension, wheels, bearings, mounting screws, skins, shoes and helmet for skateboarding.

How to learn to skateboard?

Skateboard for beginners is quite complicated. Initially, you need to determine which leg you have as a supporting leg. Further, to at least just learn how to skate on a skateboard without performing tricks, you must give at least three to four days of hard training. For training choose a better flat road, where there are few people and cars, the ideal option will be some clean alley.

The first thing you learn is to just stand on the skateboard. Get on the board and, balancing between the front and rear wheels, try to feel the board so that during the ride you do not tremble your knees.

To learn how to ride, put one foot onBoard, the second is easy to push, here the main thing is to go as far as possible and at the same time closely monitor the balance. Each time, push off from the surface more strongly, after a few hours of such training, you will be balanced and "feeling the board."

To learn how to turn skate, youIt is necessary to extend the leg and turn the body in the desired direction. The stronger you press on the heel, the sharper the angle of rotation. In order to learn how to sharply turn, it is necessary to keep a balance well, standing only on the rear wheels. But to perform tricks you will need more than one day, and you will have to buy protection for the skateboard, because you can not avoid bruising.

Types of skateboards

Types of skateboards in most cases are conditional. So, it is possible to attribute to their types skateboards with concave and skateboards without concave, skateboards with bow and with double bend. Also skateboards are divided into proper skateboards and longboards - an elongated board, they are often referred to as alternative skateboarding. Wheels longbord more than the usual skate and softer. The main difference is the sharpened front and raised backside, the stability at the same time is achieved due to wider suspension. The feature of longboards is that they are perfectly glide and fast enough.

Skateboard for Beginners: Basic Tips

How to learn to skateboard

  1. Control emotions. Do not shout if something does not work out. With each day of experience you will have more and more.
  2. Be prepared for difficulties. Mastering one trick can be delayed for a couple of weeks or more. If you want to reach the level of Eric Coston, you will need years.
  3. Read more, Especially suitable for foreign skate magazines or websites. See the advertisement, read the interview with famous skaters.
  4. Follow the video tutorials And repeat the tricks done there. To understand the world level today you can see - Flip "Sorry", Girl "Yeah, Right!", Emerica "This is skateboarding".
  5. Do not be afraid of anything.. This, of course, does not mean what you can doTricks that do not match your level, but the fear of doing most of them is better to overcome. As the classic said: "Madness of the brave we sing a song."
  6. Never save on quality. It is better to save money for good,A quality board made from Canadian maple, than to purchase a Chinese version that will bring you only difficulties and disappointment. Do not save yourself to the detriment, because your task is not only to learn how to ride, but to minimize possible injuries and bruises.