Wie zu skaten

Bis heute einer der beliebtestenSport ist Schlittschuhlaufen. Diese Aktivität wirkt sich positiv auf die menschliche Gesundheit aus, hilft, fit zu bleiben und ist einfach ein spaßiger und interessanter Zeitvertreib. In letzter Zeit wollen immer mehr Menschen diesen Sport lernen, also lasst uns versuchen, herauszufinden, wie man skate.

Wie skate ich auf Skaten?

Bevor du anfängst, musst du wählenSchlittschuhe Geben Sie keine Vorlieben für Schuhe, die mehrere Größen kleiner oder größer sind, Skates sollten idealerweise auf dem Bein sitzen, das wirkt sich direkt auf die Bewegungsfreiheit aus. Vergessen Sie nicht, die Schuhe richtig zu schnüren, sonst wird das Bein "falsch" und Sie werden nicht in der Lage sein, die Bewegungen richtig durchzuführen, oder noch schlimmer kann sich verletzen.

Also, zuerst müssen Sie sicher lernenStehen Sie auf Skates, nicht auf die Eisbahn eilen, nur eine Weile stehen, "fühlen" die Schlittschuhe. Nachdem Sie verstehen, dass Sie zuversichtlich genug sind, versuchen Sie, ein paar Schritte zu machen, zuerst auf die Seite gelehnt. Nach einem kleinen Training, geh auf das Eis, einfach nicht eilen und erinnere mich an die Hauptregel: Beim Fahren sollten die Beine leicht an den Knien gebeugt werden. Um auf dem Eis zu schieben, ist es notwendig, mit dem inneren Rand des Beins abzustoßen (der, den du Joggen hast), und das zweite Bein sollte vorgestellt werden. Während des Skifahrens versuchen Sie, den Schwerpunkt von Fuß zu Fuß zu übertragen. All dies ist eine Frage der Praxis, Praxis mehr und mit jeder Bewegung wird Ihnen umso einfacher.

Wie gut ist Skaten?

Nachdem man die Grundlagen des Skates beherrscht hat, wollen die meisten Menschen mehr technisches Fahren lernen. Sehr oft wollen Anfänger in diesem Sport die Antworten auf die Fragen wissen:

  1. Wie kann ich auf dem Rücken skaten? Das ist ein bisschen komplizierter als vorwärts zu fahren, obwohl die Bewegungen gleich sind, nur in umgekehrter Reihenfolge. Zurück müssen Sie wechselnde Schocks der linken und rechten Füße bewegen und Schritte entlang des Bogens machen.
  2. Wie schnell zu skaten? Um Geschwindigkeit auf Eis zu entwickeln, sollte es seinSkate neigen den Körper vor. Es ist sehr wichtig, dass die Beine leicht an den Knien gebeugt sind, und der Kopf ist angehoben, du solltest geradeaus schauen Versuchen Sie zu rutschen, nicht laufen, machen einen Kick reibungslos und leicht, und vergessen Sie nicht, den Schwerpunkt von Fuß zu Fuß zu übertragen.
  3. Wie skate ich schön? Wenn Sie gelernt haben, sicher auf Skates zu fahren,Sie können beginnen, die Elemente zu lernen, die Skating nicht nur schnell, sondern auch schön machen werden. Zuerst müssen Sie die Wendungen beherrschen, dafür drängen Sie mit dem rechten Fuß (wenn Sie nach links drehen) erhöhen Sie die Frequenz der Bewegungen und drehen Sie den Körper in Drehrichtung. Um schön zu fahren, ist es nicht notwendig, die komplexesten Elemente, die Profis haben, vor allem seit

    Wie kann man gut laufen?

    Für ihre Entwicklung wird viel Zeit in Anspruch nehmen. Sie können einfachere, aber schöne Techniken lernen, zum Beispiel "schlucken". Um dieses Element zu machen, musst du schnell ansteigen, das Gewicht auf das rechte Bein übertragen und das linke und das Rückenwerk anheben und die Zehenspitze leicht entfalten. Die Beine sollten gerade sein, der Körper etwas nach unten abgesenkt und so weit wie möglich beugen den Rücken, die Hände müssen auseinander gespreizt werden, das wird dazu beitragen, die Balance zu halten und das Element schöner zu machen.

Nun, wenn Sie verstehen, wie man reitetSkating professionell, sollte man verstehen, dass diese Arbeit nicht ein Jahr ist. Professionelle Athleten werden in diesem Sport von einem sehr frühen Alter trainiert, daher, um die Kunst des Skates zu meistern, ist es notwendig, in der Ausbildung für viele Jahre zu engagieren.

How to skate

To date, one of the most popularSports are skating. This activity has a positive effect on human health, helps to keep fit and is simply a fun and interesting pastime. Recently, more and more people want to learn this sport, so let's try to figure out how to skate.

How to skate on figure skates?

Before you start, you need to chooseskates. Do not give preference to shoes that are several sizes smaller or larger, skates should ideally sit on the leg, this directly affects the ease of movement. Do not forget to lace up the shoes properly, otherwise the leg will "blunder" and you will not be able to correctly perform the movements, or even worse can get injured.

So, first you need to learn confidentlyStand on skates, do not rush to the ice rink, just stand a while, "feel" the skates. After you understand that you are confident enough, try to take a few steps, first leaning on the side. After a little training, go out on the ice, just do not rush and remember the main rule: when riding, the legs should be slightly bent at the knees. To slide on the ice, it is necessary to push off with the inner edge of the leg (the one that you have jogging), and the second leg should be set forward. During skiing, try to transfer the center of gravity from foot to foot. All this is a matter of practice, practice more and with each movement will give you all the easier.

How good is skating?

Having mastered the basics of skating, most people want to learn more technical driving. Very often beginners in this sport want to know the answers to the questions:

  1. How to skate on the back? This is a bit more complicated than driving forward, although the movements are the same, only in the reverse order. Back you need to move alternating shocks of the left and right feet, making steps along the arc.
  2. How fast to skate? To develop speed on ice, it should beSkate tilt forward the body. It is very important that the legs are slightly bent at the knees, and the head is raised, you should look straight. Try to slide, and not run, make a kick smoothly and easily, and do not forget to transfer the center of gravity from foot to foot.
  3. How to skate beautifully? If you have learned to ride confidently on skates,You can start learning the elements that will make skating not just quick, but also beautiful. First, you need to master the turns, for this, pushing with the right foot (if you turn to the left) increase the frequency of movements and rotate the body in the direction of rotation. To beautifully ride, it is not necessary to perform the most complex elements that professionals have, especially since

    How to skate well

    It will take a long time to develop them. You can learn more simple, but beautiful techniques, for example, "swallow". To make this element, you need to gain speed, transfer weight to the right leg, and raise the left one and back, slightly unfolding the toe of the ridge. The legs should be straight, the body slightly lowered forward and as much as possible bend the back, hands must be spread apart, this will help to keep the balance and make the element more beautiful.

Well, if you understand how to ride theSkating professionally, it should be understood that this work is not one year. Professional athletes are trained in this sport from a very young age, therefore, to master the art of skating, it is necessary to engage in many years.