Nutzen und Schaden von Hühnereiern

Hühnereier sind längst zum traditionellen Frühstück gewordenin vielen Ländern. Sie sind leicht zuzubereiten, können mit einer Vielzahl von Zusatzstoffen serviert werden und - was am wichtigsten ist - sie sind sehr nützlich, weil sie eine große Anzahl an Vitaminen und Mineralstoffen enthalten. Betrachten Sie die Vorteile und den Schaden von Hühnereiern.

Eier zum Frühstück

Die Angewohnheit, Eier zum Frühstück zu essen,Der Körper erhält von früh morgens viele nützliche Komponenten - Vitamine A, B1, B2, B5, B6, B9, B12, E, H, PP und D sowie Jod, Zink, Kalium, Kalzium, Fluor und Eisen.

Darüber hinaus haben Eier viel Protein, so dass sie effektiv sättigen und Sie nicht lange an Essen erinnern können. Dies ist eine ausgezeichnete Option für diejenigen, die keine Zeit für Snacks haben.

Die Verwendung von frischen Eiern

Frische Eier sind besser vorbereitet in sich behaltenalle Nährstoffe, warum sie als ein sehr nahrhaftes Produkt betrachtet werden können. Es ist wichtig, sie von einem guten Lieferanten zu kaufen, um nicht mit Infektionen infiziert zu werden.

Vorteile von rohen Eiern für den Magen

Ein rohes Ei ist ein unentbehrlicher Helfer für diejenigen, dieEr leidet an einem Magenbeschwerden. Es hüllt seine Innenwände, um sie von irritierender Nahrung zu schützen, so können Sie verringern oder Schmerz entfernen. Doch für diejenigen, von Pankreatitis, von rohen Eiern leiden, sollten aufgegeben werden.

Harm Eier

Rohe Hühnereier können sehr gefährlich sein - Fälle von Salmonelleninfektionen sind keine Seltenheit. Bevor Sie sich entscheiden, ein solches Produkt zu essen, sollten Sie sich vergewissern, dass Sie es von einem zuverlässigen Hersteller gekauft haben.

Hühnereier enthalten viel Fett und daherSich in ihren Einsatz zu verwickeln, ist es nicht wert. Der Mythos, dass Eier viel Cholesterin enthalten, ist weit verbreitet - aber es lohnt sich, daran zu erinnern, dass dies ein nützliches Cholesterin ist und nicht das, aus dem Blutgefäße verstopft sind. Gesundheitsschädliches Cholesterin wird in Margarine und billigen Ölen gefunden, so dass aus dieser Position die Eier nützlich sind.

Benefit and harm of chicken eggs

Chicken eggs have long become a traditional breakfastin many countries. They are easy to prepare, you can serve with a variety of additives, and most importantly - they are very useful, because they contain a large number of vitamins and minerals. Consider the benefits and harm of chicken eggs.

Eggs for breakfast

The habit of eating eggs for breakfast allows yourthe body receives a lot of useful components from the very morning - vitamins A, B1, B2, B5, B6, B9, B12, E, H, PP and D, as well as iodine, zinc, potassium, calcium, fluorine and iron.

In addition, eggs have a lot of protein, so they effectively saturate and allow you not to remember food for a long time. This is an excellent option for those who do not have time for snacks.

The use of fresh eggs

Fresh eggs are better prepared keep in themselvesall the nutrients, why they can be considered a very nutritious product. It is important to purchase them from a good supplier so as not to get infected with infections.

Benefits of raw eggs for the stomach

A raw egg is an indispensable helper for those whosuffers from stomach diseases. It envelops its walls from the inside, protecting them from the irritating effects of food, so that you can reduce or remove the pain syndrome. However, for those who suffer from pancreatitis, it is better to refuse raw eggs.

Harm of chicken eggs

Raw chicken eggs can be very dangerous - cases of infection with salmonella are not uncommon. Before deciding to eat such a product, it is worth making sure that you have purchased it from a reliable manufacturer.

Chicken eggs contain a lot of fat and thereforeTo get too involved in their use is not worth it. The myth that eggs have a lot of cholesterol is widespread - but it's worth remembering that this is a useful cholesterol, and not the one from which blood vessels are clogged. Harmful cholesterol is found in margarine and cheap oils, so from this position the eggs are useful.