Energiewert eines Eies

Viele Leute beginnen gerne den Tag mit Hühnereiern inEntweder in der einen oder anderen Form, aber Mädchen, die eine Figur essen oder sehen, fragen sich oft, ob der Energiewert eines Eies den Vorteilen entspricht, die es dem Körper bringt.

Der Energiewert eines Hühnerei

Diätetiker auf der ganzen Welt betrachten Hühnereier als die bestender Anfang des Tages, wie sie den zweiten Platz nach Milchprodukten durch das Verhältnis von Nutzen zum Körper und zu Kalorien besetzen. Sie enthalten alles, was für den Körper notwendig ist: Proteine, Fette, Mineralsalze, Vitamine und vieles mehr. Der Nährwert von Eiern ist wie folgt: 10 g Fette, 1,2 g Kohlenhydrate und 12,5 g Protein, Kaloriengehalt von Hühnereiern beträgt 149 kcal. Der Energiewert des gekochten Eis ist etwas höher - 155 kcal. Um das Beste daraus zu machen, ist es am besten, das hartgekochte Ei zu kochen. Weniger bevorzugt für das Essen von Eiern, da es in Öl gebraten wird und daher mehr Kalorien.

Für diejenigen, die aktiv Sport betreiben,empfehlen nur Protein zu essen. Es besteht vollständig aus den für die Struktur der Muskeln notwendigen Substanzen und Proteinen, außerdem fehlen ihm völlig Kohlenhydrate und Fette. Der Energiewert von Eiweiß in seiner reinen Form beträgt nur 44 kcal. Zweifellos hat es nicht viele nützliche Substanzen, aber um die Ernährung zu diversifizieren, ist Eiweiß großartig. Daraus können Sie ein Omelett mit Gemüse oder Eiern und Käse machen, gleichzeitig ist es notwendig, ein Minimum an Öl hinzuzufügen.

Erwähnenswert ist auch ein solcher Dialerdie Popularität des Produktes ist wie ein Wachtelei. Sein Kaloriengehalt ist höher als der von Hühnern und beträgt 168 kcal. Trotz solcher kleinen Größen kann sogar ein aufgegessenes Wachtelei jeden Tag alle notwendigen Nährstoffe im menschlichen Körper auffrischen. Außerdem sind die Eier der Wachtel weniger anfällig für Salmonellose als Hühnereier.

Energy value of an egg

Many people like to start the day with chicken eggs inin one form or another, but girls who diet or watch a figure often wonder whether the energy value of an egg is commensurate with the benefits it brings to the body.

The energy value of a chicken egg

Dietitians all over the world consider chicken eggs as the bestthe beginning of the day, as they occupy the second place after dairy products in terms of the ratio of benefits to the body and calories. They contain everything necessary for the body: proteins, fats, mineral salts, vitamins and much more. Nutritional value of eggs is as follows: 10 g of fats, 1.2 g of carbohydrates and 12.5 g of protein, caloric content of chicken eggs is 149 kcal. The energy value of the boiled egg is slightly higher - 155 kcal. In order to get the most benefit, it's best to boil the hard-boiled egg. Less preferable for eating eggs, as it is fried in oil, and, therefore, more calories.

For those who are actively involved in sports,recommend eating only protein. It completely consists of the substances and proteins necessary for the muscle structure, in addition, it completely lacks carbohydrates and fats. The energy value of egg white in its pure form is only 44 kcal. Undoubtedly, it does not have many useful substances, but in order to diversify the diet, egg white is great. From it you can make an omelette with vegetables or eggs and cheese, at the same time it is necessary to add a minimum of oil.

It is also worth mentioning such a dialerthe popularity of the product is like a quail egg. Its calorie content is higher than that of chicken and is 168 kcal. Despite such small sizes, even one eaten quail egg a day can make up for all the necessary nutrients in the human body. In addition, the eggs of the quail are less susceptible to salmonellosis than chicken eggs.