die Verwendung von Wachteleier für Frauen

Am häufigsten in Wachteleier gefundenFranzösisch, Niederländisch, und japanische Küche. Bisher zeigen viele Studien, dass Wachteleier sind nützlich und haben einige Vorteile gegenüber Huhn. Sie mehr Vitamin B12, sowie biologisch aktive Substanzen. Im Wachtelei enthält die Vitamine A, B1, B2, und Mineralien, wie Zink, Magnesium, Phosphor, Mangan, Eisen und Kalium.

Nekaloriynye Wachteleier, aber enthalten große Mengen an Protein. Nur zwei Eier pro Tag machen viele nützliche Mineralstoffe und Vitamine auf, die für den menschlichen Körper notwendig sind.

Was ist die Verwendung von Wachteleiern?

Der regelmäßige Verzehr von Wachteleiern fähigHilfe bei Asthma, Psychosomatik Krankheiten und Neurosen. Moderate Verbrauch wird für Herzerkrankungen empfohlen. Es ist erwähnenswert, dass die Menge an Cholesterin in den Eiern Wachtel ist viel niedriger als in Huhn. Wachteleier sind beide nützlich für Frauen und Männer.

Die Schale der Wachteleier sind auch sehr wichtig. Es enthält 95% Calciumcarbonat leicht verdaulich durch den Körper, ebenso wie Eisen, Kupfer, Molybdän, Fluor, Phosphor, Mangan, Silizium, Schwefel, Zink und viele andere Spurenelemente. Aus dieser Schale kann Calciumpräparat herzustellen, die mit spröde Haare und Nägel, Zahnfleischbluten, Reizbarkeit, Schlaflosigkeit und Nesselsucht geeignet ist.

Es gibt eine Meinung, dass die Vorteile von rohen Wachteleimehr als die Verwendung von gekochten Wachteleier. Wachtel tatsächlich selten an Infektionskrankheiten leiden, aber in solchen Fällen an. Deshalb ist es besser, es nicht zu riskieren und Wachteleier kochen, vor allem, wenn sie für Kinder gedacht sind.

Die Verwendung von Wachteleier für Kinder

die Verwendung von rohen Wachtelei

Viele Kinderärzte bestehen auf der Notwendigkeit,täglicher Verzehr von Eiern Wachtel Kindern. Die Japaner glauben, dass diese Produkte das Gehirn und einfacher für Kinder aktivieren neue Informationen zu erinnern. Aber in allen wichtigen Maßnahme. Für Vorschulkinder 2 Eier würden pro Tag ausreichend sein. Schülerinnen und Schüler können diese Rate täglich bis vier Eier ansteigen.

Die Verwendung von Wachteleier für Frauen

Wachteleier weibliche UnterstützungHormone. Auf Kosten von Eiweiß, gesunde Fette und Folsäure sind positive Wirkung auf die Organe der Fortpflanzungsfunktion. Die Verwendung von Wachteleier an schwangere Frauen ist ebenfalls hoch. Ärzte werden gebeten, in der täglichen Ernährung der Zukunft Mutter von drei Wachteleier aufzunehmen.

use of quail eggs for women

Most often quail eggs are found inFrench, Dutch and Japanese cuisine. To date, many studies prove that quail eggs are useful and have a number of advantages over chicken eggs. They have more vitamin B12, as well as biologically active substances. Quail eggs contain vitamins A, B1, B2, and minerals such as zinc, magnesium, phosphorus, manganese, iron and potassium.

Egg quails are non-caloric, but they contain a large amount of protein. Only two eggs a day will be filled with many useful minerals and vitamins, which are necessary for the human body.

What is the use of quail eggs?

Regular use of quail eggs is capable ofHelp with bronchial asthma, psychosomatoses and neuroses. Moderate use is recommended for heart disease. It is worth noting that the amount of cholesterol in eggs quail is much lower than in chicken. Quail eggs are useful for both women and men.

The shell of quail eggs is also very important. It contains 95% of calcium carbonate, easily assimilated by the body, as well as iron, copper, molybdenum, fluorine, phosphorus, manganese, silicon, sulfur, zinc and many other microelements. From this shell, you can prepare yourself a calcium preparation, which is suitable for brittle hair and nails, bleeding gums, irritation, insomnia and hives.

There is an opinion that the benefits of raw quail eggsmore than the benefits of boiled quail eggs. Quail is actually quite rarely sick with infectious diseases, but there are such cases. Therefore, it is better not to risk and cook quail eggs, especially if they are for the baby.

The use of quail eggs for children

The benefits of raw quail eggs

Many pediatricians insist on the needDaily consumption of eggs by the children of the quail. The Japanese believe that these products activate the work of the brain and it is easier for children to remember new information. But in all things a measure is important. For children of preschool age 2 eggs per day will be quite enough. Schoolchildren can increase this rate to four eggs daily.

The use of quail eggs for women

Quail eggs support femalehormonal background. Due to protein, healthy fats and folic acid, they have a beneficial effect on the organs of reproductive function. The use of quail eggs for pregnant women is also great. Doctors advise to include in the daily diet of the future mother up to three eggs quail.