Eiweiß Kalorien

Ei-Protein ist nur 10% Protein. 90% seiner Zusammensetzung ist Wasser. Fett, dieses Produkt praktisch nicht enthalten, zusätzlich ist es völlig fehlt Cholesterin.

Die Zusammensetzung von Eiweiß

Ei-Protein besteht aus Glukose, Gruppe VitamineB und nützliche Enzyme. Die restlichen Mineralien und Vitamine sind im Eigelb enthalten. Eiweiß ist die Quelle von Niacin, die das Gehirn füttert. Vitamin K trägt zur besseren Blutgerinnung bei, und Cholin entfernt Gifte aus der Leber und verbessert das Gedächtnis.

Die Zusammensetzung des Ei-Proteins umfasst Kohlenhydrate, Proteine,mineralische Substanzen und Aminosäuren, die nicht allein vom Körper synthetisiert werden. Die Aktualisierung und die Bildung von Geweben und Zellen des Körpers ist ohne die Verwendung von tierischem Protein unmöglich. Das Protein eines Hühnens wird fast vollständig vom Körper absorbiert. Die optimale Zusammensetzung der Aminosäuren und die maximale Verdaulichkeit machen dieses Produkt zu einem biologischen Wert. Jedes Protein, unabhängig vom Ursprung, wird durch den Gehalt an Aminosäuren im Vergleich mit dem Protein eines Hühnereis geschätzt.

Wie viele Kalorien sind im Eiweiß?

Der Kaloriengehalt des Eiweißproteins ist recht gering. In 100 Gramm dieses Produkts enthält 11 Gramm Protein und nur 44 kcal. Der kalorische Gehalt an gekochtem Eiweiß ist ebenfalls gleich 44 kcal in 100 g. Der kalorische Gehalt des Proteins eines Eies ist etwa gleich 18 kcal.

Anwendung von Eiweiß

Die Verwendung von Eiweiß ist ziemlich weit verbreitet.

  1. Es wird beim Kochen verwendet. Es ist Teil der Test- und Süßwarencreme.
  2. Eiweiß ist oft ein zusätzlicher Zutat in Salaten und Suppen.
  3. Darüber hinaus wird dieses Produkt auch als eigenständiges Gericht in rohem, gebraten und gekocht.
  4. Protein von Hühnereiern wird aktiv in der Kosmetik verwendet und macht auf seiner Basis verschiedene Mittel für die Pflege für Körper und Haar.

egg white calories

Egg protein is only 10% protein. 90% of its composition is water. Fat, this product practically does not contain, in addition, it completely lacks cholesterol.

The composition of egg white

Egg protein consists of glucose, group vitaminsB and beneficial enzymes. The remaining minerals and vitamins are contained in the yolk. Egg white is the source of niacin, which feeds the brain. Vitamin K contributes to better blood clotting, and choline removes poisons from the liver, and improves memory.

The protein of the egg includes carbohydrates, protein,Mineral substances and amino acids, which are not synthesized by the body on their own. Updating and the formation of tissues and cells of the body is impossible without the use of animal protein. The protein of a chicken egg is almost completely absorbed by the body. The optimal composition of amino acids and maximum digestibility make this product a standard of biological value. Any protein, regardless of origin, is estimated by the amino acid content in comparison with the egg white protein.

How many calories are in egg whites?

The caloric content of the egg white protein is quite low. In 100 grams of this product contains 11 grams of protein and only 44 kcal. Caloric content of boiled egg protein is also equal to 44 kcal in 100 grams. The caloric content of a single egg protein is approximately 18 kcal.

Application of egg white

The use of egg white is quite widespread.

  1. It is used in cooking. It is part of the test and confectionery cream.
  2. Egg white is often an additional ingredient in salads and soups.
  3. In addition, this product is also used as an independent dish in raw, fried and boiled.
  4. Protein of chicken eggs is actively used in cosmetology, making on its basis various means for caring for the body and hair.