Fleisch zum Grillen

Shish Kebab ist eine gute Sache, aber um es lecker zu machen, muss man sich nicht mit der Wahl von "Rohstoffen" auseinandersetzen und auch wissen, wie man Fleisch richtig auf einem Shish Kebab schneidet.

Wie wähle man Fleisch für Shish Kebab?

Welches Fleisch ist besser für einen Shish Kebab zu nehmen? Natürlich frisch, aber nicht Dampf - von solch Fleisch-Shish-Kebab wird sich als hart erweisen. Das Beste zum Kochen von Shish Kebab (und nicht nur) gilt als gekühltes Fleisch, also wenn es eine Gelegenheit gibt, ist es besser, es zu wählen. Wenn Sie gefrorenes Fleisch kaufen, Vorsicht vor dem Einfrieren. Unterscheiden Sie das Fleisch, das zweimal gefroren wurde, können Sie durch die rosa Farbe der Eiskristalle. Auch wird solches Fleisch seine Farbe nicht ändern, wenn es gedrückt wird und rosa-grau bleibt, während Qualitätsfleisch die Farbe von dunkelrot zu einem bräunlicheren Schatten ändert. Aber seien Sie vorsichtig mit farbigem Fleisch, zum Beispiel in Mangan. Achten Sie auf die Farbe des Fettes, wenn es eine rosa Farbe ist, dann ist das Fleisch klar getönt. Frisches Fleisch hat Fett und Zwischenschichten von Weiß oder Creme Farbe. Wenn Sie Fleisch im Paket kaufen, dann überprüfen Sie, ob es nicht gestreift ist, sondern auf dem Fleisch selbst braune oder graue Flecken. In Gegenwart eines der Zeichen sollte Fleisch nicht genommen werden - es wurde aufgetaut und der Anfang verderbt.

Was für Fleisch ist besser für Shish Kebab?

Wenn Sie die Firma fragen, welche Art von Fleisch,Nach ihrer Meinung, das Beste für einen Shish Kebab, dann werden laute Debatten nicht vermieden - jeder hat seine eigenen Vorlieben. Deshalb sollte diese Frage nicht gefragt werden, aber es ist besser zu wählen, was du willst. Und um einen Shish Kebab schmackhafter zu machen, wähle Fleisch aus den richtigen Teilen der Karkasse.

Für ein Shish Kebab aus Rindfleisch ist es besser, eine Lende oder ein Filet zu nehmen. Aus dem hinteren Fuß zum Kochen von Shish Kebab können Sie nur das Innere nehmen.

Shish Kebab aus Hammel wird sich lecker, wenn Sie nehmenZellstoff aus dem hinteren Bein, Lende oder Schnitt Eine Schafschaufel ist keine gute Wahl. Und wir müssen uns erinnern, dass das Lamm-Shish-Kebab heiß gegessen werden muss, das rekultivierte Fleisch wird aufhören, so lecker zu sein. Für Shish Kebab aus Schweinefleisch ist ideal geeignet, entlang der Kante am Hals - "Hals". Fleisch, schneiden Sie den Kamm von hinten, ist auch für Shish Kebab geeignet, vergessen Sie einfach nicht, das ganze Fett abzuschneiden. Lean Fleisch von der Rückseite für Shish Kebab ist besser nicht zu verwenden, sonst wird die Shish Kebab hart und nicht saftig überhaupt.

Wie man Fleisch auf einem Shish Kebab schneidet?

Sie haben beschlossen, welches Fleisch auf den Grill zu nehmen, undSogar kaufte es und brachte es nach Hause. Was weiter? Es ist notwendig, das Fleisch richtig zu teilen. Wie man Fleisch in einen Shish Kebab schneidet? Wenn du ein Rinderfilet für einen Shish Kebab hast, dann ist es besser, das Fleisch über die Fasern zu schneiden, es wird dir leichter sein, es zu teilen. Und in anderen Fällen ist die Methode des Schneidens (über oder entlang der Fasern) nicht wichtig. Ideal ist eine konische Form für Fleischstücke auf einem Shish Kebab. Obwohl, wenn man Fleisch mit Quadraten schneidet, wird das Shish Kebab nicht schlimmer werden. Die Größe sollte mittelgroß sein, damit das Fleisch gut gebraten wird, aber es bleibt saftig. Und warten auf die Vorbereitung von dicken und großen Stücke von Fleisch wird zu lange dauern. Zu ungefähr

Wie man Fleisch auf Shish Kebab schneidet

Um die Größe jedes Stückes vorzustellen, brauchst duDenken Sie daran, dass auf einem Spieß (mittlere Größe) 6 Stück Fleisch passen sollte. Es ist mehr unerwünscht - das Shish Kebab erweist sich als trocken, die Scheiben sind dünn. Die kleinere Stückzahl auf dem Spieß ist auch "nicht gut" - lange warten, und das Fleisch darf gar nicht gebraten werden. </ P>

Wie viel Fleisch auf ein Shish Kebab nehmen?

Wenn es geplant ist, mit Freunden für Kebabs auszugehen,wir werden immer von der Frage geplagt, aber wieviel ist es notwendig, Fleisch für Shish Kebab zu einer Person zu nehmen. In der Regel 1/2 kg pro Person. Aber wenn das Unternehmen hat gute Esser oder nicht auf andere essen als Kebabs planen, dann ist es besser, die Berechnungsformel zu ändern. Und nehmen Sie ein halbes Kilo Fleisch für jede schöne Dame und ein Kilogramm für jedes Mitglied des stärkeren Sex (oder eine Dame mit einem ausgezeichneten Appetit).

Meat for shish kebab

Shish kebab is a good thing, but to make it tasty you do not have to make a mistake with the choice of "raw materials", and also know how to cut meat properly on a shish kebab.

How to choose meat for shish kebab?

Which meat is better to take for a shish kebab? Naturally fresh, but not paired - from such meat shish kebab will turn out to be tough. The best for cooking shish kebab (and not only) is considered chilled meat, so if there is an opportunity, it is better to choose it. If you buy frozen meat, beware of re-freezing it. Distinguish the meat, which was frozen twice you can by the pinkish color of the ice crystals. Also, such meat will not change its color when pressed and will remain pinkish-gray, whereas quality meat will change the color from dark red to a more brownish shade. But be wary of colored meat, for example, in manganese. Pay attention to the color of the fat, if it is a pinkish color, then the meat is clearly tinted. Fresh meat has fat and interlayers of white or cream color. If you buy meat in the package, then check whether it is not streaked, but on the meat itself brown or gray spots. In the presence of one of the signs, meat should not be taken - it was thawed, and the beginning spoils.

What kind of meat is better for shish kebab?

If you ask the company about what kind of meat,in their opinion, the best for barbecue, the high-profile debate will not avoid it - everyone has their own preferences. Therefore, such a question to ask is not necessary, and it is better to choose what you like. But to get a tasty barbecue, choose meat with relevant parts of the carcass.

For a shish kebab from beef it is better to take a loin or a tenderloin. From the back foot for cooking shish kebab, you can take only the inside.

Shish kebab from mutton will turn out delicious, if you takePulp from the back leg, loin or cut. A sheep's shovel is not a good choice. And we must remember that the lamb shish kebab must be eaten hot, the reclaimed meat will cease to be so tasty. For shish kebab from pork meat is ideally suited, located along the ridge on the neck - "neck". Meat, cut along the ridge from the back, is also suitable for shish kebab, just do not forget to cut off all the fat. Lean meat from the back for shish kebab is better not to use, otherwise the shish kebab will be tough and not juicy at all.

How to cut meat on a shish kebab?

You decided which meat to take on the barbecue, andEven bought it and brought it home. What's next? It is necessary to properly divide the meat. How to cut meat into a shish kebab? If you took a beef tenderloin for a shish kebab, then it is better to cut the meat across the fibers, it will be easier for you to divide it. And in other cases, the method of cutting (across or along the fibers) is not important. Ideal is a conical shape for pieces of meat on a shish kebab. Although, if you cut meat with squares, the shish kebab will not get any worse from it. The size should be medium, so that the meat is well fried, but it remains juicy. And waiting for the preparation of thick and large pieces of meat will take too long. To approximately

How to cut meat on a shish kebab

To imagine the size of each piece, you needRemember that on a skewer (medium size) should fit 6 pieces of meat. It is more undesirable - the shish kebab turns out to be dry, the slices are thin. The smaller number of pieces on the skewer is also "not good" - wait for a long time, and the meat may not be fried at all. </ P>

How much meat to take on a shish kebab?

When it is planned to go out with friends for kebabs,We are invariably tormented by the question, but how many it is necessary to take meat for shish kebab to a person. Usually take 1/2 kg per person. But if the company has good eaters or does not plan for other food except kebabs, then it is better to change the calculation formula. And take half a kilo of meat for every beautiful lady and a kilogram for every member of the stronger sex (or a lady with an excellent appetite).