Wie wähle ich eine Wassermelone?

Der fruchtbarste und fruchtbarste Sommer ist August. Es ist im August, dass wir anfangen, über den Fall nachzudenken, aber wir können den ganzen Monat im Sommer noch genießen. Es war im August, dass Wassermelonen, die von allen geliebt werden, auf den Märkten erscheinen. Aber leider passiert es, dass du eine riesige Wassermelone nach Hause bringst, und es ist ungesüßt und schmeckt eher wie Gras. Die ganze Familie ist schon abgestimmt, aber es ist so ein Schmerz. Aber es gibt mehrere Zeichen, auf denen man sich identifizieren und eine reife Wassermelone wählen kann.

Wie wähle ich eine gute Wassermelone?

Bevor du lernst, wie man das richtige wähltWassermelone, solltest du lernen, richtig auf die Zeit zu warten, um diese riesige Beere zu kaufen. In den Märkten erscheint Wassermelone nicht nur in der Augustzeit, sondern viel früher. Im Juli können Sie es zum Verkauf sehen. Unnötig zu sagen, so eine frühe Wassermelone ist einfach unmöglich, ohne Chemikalien zu wachsen. Also nicht eilen und warten auf die richtige Zeit, um den Fötus zu reifen.

Wie kann man die Reife der Wassermelone bestimmen?

Es gibt mehrere Zeichen, auf denen es möglich ist, die Reife der Wassermelone zu bestimmen:

  1. Vor der Auswahl einer guten Wassermelone, lass unsDen Kaufort bestimmen So ist der Kauf einer Wassermelone entlang der Strecke gefährlich. Auch wenn die Beere selbst reif ist, während des Aufenthaltes bei direktem Sonnenlicht absorbiert sie, wie ein Schwamm, viele Schwermetalle, Motorabgase und Staub.
  2. Fragen Sie den Verkäufer nicht, um eine Wassermelone zu holen. Es gibt keine Garantie, dass er sie in irgendeiner Weise versteht. Darüber hinaus können Sie diese Wassermelone verkaufen, was vor langer Zeit ist und nicht verkauft werden soll.
  3. Klopfe auf die Wassermelone. Der Klang muss taub sein
  4. Nehmen Sie einen Mann mit Ihnen, wenn Sie die richtige Wassermelone wählen wollen: Er muss Wassermelone so schnell wie möglich quetschen und hören - Knistern spricht von Reife.
  5. Äußerlich muss die Wassermelone regelmäßig, sphärisch sein. Eine dunkle Farbe mit deutlichen Lichtstreifen spricht auch von Reife.
  6. Wähle eine reife Wassermelone

  7. Das erfolgreichste Gewicht der Wassermelone ist 5-10 kg. Dies ist die ideale Lücke, also nicht eine unreife oder wassergetränkte Nitrat-Wassermelone kaufen.
  8. Überprüfen Sie die Oberfläche, es sollte keine Flecken oder Risse auf ihm sein. Schieben Sie Ihre Finger über die Schale: Wenn Sie charakteristische Punkte finden, legen Sie die Ware beiseite - das können Spuren von Injektionen sein.
  9. Vor der Verwendung eines kleinen Stückes Zellstoff, Squash mit einer Gabel und tauchen in ein Glas mit Wasser. Wenn das Wasser trüb ist - man kann sicher essen, und wenn es rosa oder gerötet wird - sollte die Wassermelone weggeworfen werden.

Wähle eine Wassermelone sehr sorgfältig, dann kannst du die Familie mit einer köstlichen und reifen Beere behandeln.

How to choose a watermelon

The most fertile and fruitful month of summer is August. It is in August that we start to think about the fall, but we can still enjoy the whole month in the summer. It was in August that watermelons loved by all appear on the markets. But unfortunately, it happens that you bring home a huge watermelon, and it is unsweetened and tastes more like grass. The whole family is already tuned, but it's such a pain. But there are several signs on which you can identify and choose a ripe watermelon.

How to choose a good watermelon?

Before you learn how to choose the right oneWatermelon, you should learn to properly wait for the time to buy this huge berry. In the markets, watermelon appears not only in the August time, but much earlier. In July you can see it on sale. Needless to say, such an early watermelon is simply impossible to grow without chemicals. So do not rush and wait for the right time to ripen the fetus.

How to determine the ripeness of watermelon?

There are several signs on which it is possible to determine the ripeness of watermelon:

  1. Before choosing a good watermelon, let'sDetermine the place of purchase. So, buying a watermelon along the route is dangerous. Even if the berry itself ripe, during the stay in direct sunlight it absorbs, like a sponge, a lot of heavy metals, engine exhausts and dust.
  2. Do not ask the seller to pick you a watermelon. There is no guarantee that he understands them in any way. In addition, you can sell that watermelon, which is a long time ago and does not want to be sold.
  3. Knock on the watermelon. The sound must be deaf.
  4. Take a man with you if you want to choose the right watermelon: he needs to squeeze the watermelon as tightly as possible and listen - the crack says about ripeness.
  5. Externally, the watermelon must be regular, spherical. A dark color with distinct light strips also speaks of ripeness.
  6. To choose a ripe watermelon

  7. The most successful weight of watermelon is 5-10 kg. This is the ideal gap, so do not buy an unripe or water-soaked nitrate watermelon.
  8. Inspect the surface, there should be no stains or cracks on it. Slide your fingers over the peel: if you find characteristic points, put the goods aside - these can be traces of injections.
  9. Before using a small piece of pulp, squash with a fork and dip into a glass with water. If the water has become turbid - you can safely eat, and if it turns pink or reddened - the watermelon should be thrown away.

Choose a watermelon very carefully, then you can treat the family with a delicious and ripe berry.