Wein aus Rosinen

Nicht immer haben wir die Möglichkeit, hausgemacht zu machenWein aus frischen Weintrauben. Gerade in diesem Fall kommen Rosinen zu unserer Hilfe, die das ganze Jahr über auf dem Markt verkauft wird. Infolgedessen werden wir herrlich köstliches und starkes Getränk unserer eigenen Vorbereitung bekommen. Lassen Sie uns mit Ihnen die Rezepte des Weines von Rosinen betrachten.

Rezept für Wein aus Rosinen

Zutaten:

Für Würze:

  • Zucker - 2 kg;
  • Rosinen - 1 kg;
  • Wasser - 7 Liter.

Sauerteig:

  • Rosinen - 200 g;
  • Zucker - 2 EL. Löffel;
  • Wasser.

Vorbereitung

Jetzt erzählst du, wie man Wein aus Rosinen macht. Zuerst wollen wir den Sauerteig vorbereiten. Um dies zu tun, nehmen Sie ungewaschenen Rosinen, gehen wir durch den Fleischwolf, legen Sie es in ein halbes Liter sauberes Glas, gießen Sie etwas Zucker und gießen Sie Wasser in Wasser. Dann legen Sie den Sauerteig in die Hitze und warten Sie etwa 3 Tage, wenn sie fermentieren wird.

Gehen Sie nun zur Vorbereitung der Würze. In einem Behälter für 10 Liter schlafen Kilogramm ungewaschener verdrehter Rosinen in einem Fleischwolf ein, fügen Sie Zucker hinzu und gießen Sie das übliche Wasser. Dann werden alle Inhalte gründlich gemischt und in den fermentierten Ferment gegossen. Dann nehmen Sie einen medizinischen Handschuh, in jedem Finger, machen ein kleines Loch mit einer Nadel und verwenden Sie es als Wasserdichtung für die Fermentation. Punctured Handschuh an den Hals des Containers gebunden und entfernen Sie den Wein für etwa einen Monat wandern in einem dunklen kühlen Ort.

Sobald der Handschuh weggeblasen ist, geh zudie nächste Stufe des Kochens Wir gießen Wein in Flaschen für die Lagerung, dicht schließen die Stopper und halten das Getränk für mindestens 3 Monate, so dass sein Geschmack wird viel stärker und besser. Denken Sie daran nur, dass je mehr Belichtung, desto höher wird die Qualität der hausgemachten Rosinen.

Wein aus Rosinen und Reis

Zutaten:

  • Wasser gekocht - 4,5 Liter;
  • Reis - 1,5 kg;
  • Rosinen - 500 g;
  • granulierter Zucker - 1,2 kg;
  • Hefe Wein-4 g;
  • Aktivator - 4 g.

Vorbereitung

Wir bieten Ihnen einen weiteren Weg, wie man Wein aus Rosinen herstellt. In einer Glasflasche legen wir ungewaschenen Rosinen, Reis, spritzen Zucker und gießen

Rezept von Wein aus Rosinen

alle mit kochendem wasser Hefe ist in warmem Wasser aufgelöst, gießen Sie ein paar Löffel Zucker und lassen Sie sie für 30 Minuten vor der Bildung von Schaum. In der gekühlten Mischung mit Rosinen fügen wir die vorbereitete Hefe hinzu, wir setzen den Aktivator, schließen Sie den Deckel mit einem hydraulischen Siegel fest und entfernen Sie das Getränk für ca. 3 Wochen, um an einem dunklen Ort zu wandern. </ P>

Wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist, entfernen wir den Inhalt des Tanks aus dem Schlamm und gießen das Getränk auf die Flaschen. Sorgfältig sind sie verkorkelt und verlassen Wein aus Rosinen, um für ca. 6-12 Monate zu bestehen.

Wenn Sie es vorziehen, Ihre eigenen Getränke zu trinken, dann schlagen wir vor, dass Sie die Rezepte des Weines von der Preiselbeere studieren.

Wine from raisins

Not always we have the opportunity to make a homeWine from fresh grapes. Just in this case, raisins come to our aid, which is sold in the market all year round. As a result, we will get delightfully delicious and strong drink of our own preparation. Let's consider with you the recipes of wine from raisins.

Recipe for wine from raisins

Ingredients:

For wort:

  • Sugar - 2 kg;
  • Raisins - 1 kg;
  • Water - 7 liters.

For starter:

  • Raisins - 200 g;
  • Sugar - 2 tbsp. Spoons;
  • water.

Preparation

Now tell you how to make wine from raisins. First let's prepare the leaven. To do this, take unwashed raisins, let's go through the meat grinder, put it in a half-liter clean jar, pour some sugar and pour in water. Then put the leaven in the heat and wait about 3 days, when she will ferment.

Now go to the preparation of the wort. In a container for 10 liters fall asleep kilogram of unwashed twisted raisin in a meat grinder, add sugar and pour all the usual water. Then all the contents are thoroughly mixed and poured into the container fermented ferment. Then take a medical glove, in any finger, make a small hole with a needle and use it as a water seal for fermentation. Punctured glove tied to the neck of the container and remove the wine for about a month wandering into a dark cool place.

Once the glove is blown off, go toThe next stage of preparation. We pour wine into bottles for storage, tightly close the stoppers and stand the drink for at least 3 months, so that its taste becomes much stronger and better. Remember only that the more exposure, the higher will be the quality of home-made raisins.

Wine from raisins and rice

Ingredients:

  • Water boiled - 4.5 liters;
  • Rice - 1,5 kg;
  • Raisins - 500 g;
  • Granulated sugar - 1.2 kg;
  • Yeast wine-4 g;
  • Activator - 4 g.

Preparation

We offer one more way how to make wine from raisins. In a glass bottle we put unwashed raisins, rice, sprinkle sugar and pour

Recipe of wine from raisins

All with boiling water. Yeast is dissolved in warm water, pour a few spoons of sugar and leave them for 30 minutes before the formation of foam. In the cooled mixture with raisins we add the prepared yeast, we put the activator, tightly close the lid with a hydraulic seal and remove the drink for about 3 weeks to wander in a dark place. </ P>

When this process is completed, we remove the contents of the tank from the sludge and pour the drink on the bottles. Carefully they are corked and leave home wine from raisins to insist for about 6-12 months.

If you prefer to drink your own drinks, then we suggest that you study the recipes of wine from cranberries.